Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Naja Mist, es waren ja alle die selben :emot-what:

Praktisch war nur, wenn da so ein Nest war, wo gleich 5-8 aufeinmal waren :)

Das war ja grad das Problem denn wenn sie wenigsten abwechslungsreicher gewesen wären dann hätte ich vielleicht noch bisschen spass gehabt aber es war ja nur noch nervig und langweilig!:banghead::sleep:

Das war darauf bezogen, dass er gesagt hat, dass ein paar Mist waren obwohl alle die gleichen waren!

Und ja, es war sehr eintönig und das ständige klettern auf die Häuser hat genervt, weil er so langsam rauf ist!

Ich weiß schon auf was das bezogen war aber wollte das trotzdem mal anmerken.:biggrin5:

Scheiße habe jetzt schon ca 32 h gespielt .. Hauptmission habe 98% und Freeplays 46%

Ich rechne noch mit 15h bis 20h ...

Hat jmd Tipps für den Gold Mayham Perk (20 Nazi Autos mit einem Fahrzeug) Ich kotz ab.. Bei einer Mission hatte ich 19 dann war die Mission vorbei... scheiße echt

Ich habs mit der Flak bei der Kirche gemacht, wo du von Vater Denny (oder so) die Missionen kriegst. Einfach rauf und alles über den Haufen schiessen, dann kommen auch irgendwann die ganzen Fahrzeuge!

Danke für den Tipp.. Bin aber auch da schon vorbei .. und habe natürlich in Pariszone 1 schon fast alle Freeplays weggebomt :)

Das mit der blöden AA Gun ist halt ein Problem .. bekomm da immer so ca. 3 bis 4 Fahrzeuge dann stehen die immer direkt unter mir und ich komm nicht mehr an die ran :) kann ja nicht mit der Gun durch das Dach schießen...

DRECK.. Das Game macht mich verrückt...

Hat jmd Tipps für den Gold Mayham Perk (20 Nazi Autos mit einem Fahrzeug) Ich kotz ab.. Bei einer Mission hatte ich 19 dann war die Mission vorbei... scheiße echt

Rechts unten auf der Karte steht ein Wulf Panzer den du besteigen kannst.

http://img696.imageshack.us/img696/7929/thesaboteurmap3kopie.jpg

In die Stadt fahren und Spaß haben ;)

Den Panzer habe ich auch genutzt um die Vergünstigung zu bekommen wo man einen Wulf und ein Geschütz während einer Alarmphase sprengen muß.

Ganz im Süden auf dem Lande steht eine Flak. Damit ein bisl rumballern bis Alarm ist und dann einen Zeppelin abschießen. Mit dem Wagen und den Verfolgern im Schlepptau zum Panzer und den dann hochjagen. Ging ganz einfach und schnell.

Rechts unten auf der Karte steht ein Wulf Panzer den du besteigen kannst.

http://img696.imageshack.us/img696/7929/thesaboteurmap3kopie.jpg

In die Stadt fahren und Spaß haben ;)

Den Panzer habe ich auch genutzt um die Vergünstigung zu bekommen wo man einen Wulf und ein Geschütz während einer Alarmphase sprengen muß.

Ganz im Süden auf dem Lande steht eine Flak. Damit ein bisl rumballern bis Alarm ist und dann einen Zeppelin abschießen. Mit dem Wagen und den Verfolgern im Schlepptau zum Panzer und den dann hochjagen. Ging ganz einfach und schnell.

Auch nicht schlecht.. Aber die jagen meinen Panzer immer in die Luft... :)

Habe hier nen coolen Guide gefunden .. mit allen Karten was man so braucht :)

http://www.ps3trophies.org/forum/saboteur/39235-saboteur-trophy-guide.html

hab den panther an der kirche genommen wieder in richtung bordell gefahren die strasse rechts fahren zum bordell dann kommst du doch den kleinen hang runter/ gefälle dann kommt ne kurve in der kurve stehen teilweise rohbaus dort einparken anfangen zu schiessen die kommen dann zu dir du bist dank gebäude gut gedeckt und kannst sie von weitem schon killen, kann sein das irgendwann keiner mehr kommt, länger wie viell 5 min, dann rum fahren und die restlichen fahrzeuge hopps nehmen sind dann nur noch viell 5

auf derr karte dürftee das ca sein am bordell ist doch der schraubenschlüssel auf diesem zeichen linksoben die ecke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...