Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Ich fands super interessant, nur die schlechten wertungen haben mich abgeschreckt! Ist das spiel lohneswert für knapp 20€? 4players gab 60%... eigentlich vertrau ich den jungs und demo gabs ja keine :(

Das spiel ist auch etwas Lustig gemacht (zbsp. vom Eifelturm in einen Teich springen), nur brauch man wenn die Platin machen will sehr viel Ausdauer, weil es da echt viele Freeplays gibt aber für 20€ kannst du bei dem Spiel nicht viel falsch machen.

Wenn ich da in den Zeitaufwand Thread schaue und sehe, dass man so etwa 50 Stunden für die Platin braucht, würde ich sagen:

Es könnte knapp werden ;)

wenn du viel spielen und wenig schlafen kannst wäre es möglich :biggrin5:

ok danke für die info.

dann werd ich einfach mal so weit zocken, wie ich kann und vielleicht kauf ich mir es dann noch. ist wirklich nicht schlecht.

ich hab jetzt die deutsche version ausgeliehen, aber wenn ich mir das kauf, dann natürlich die uncut. kann ich dann ganz normal mit dem speicherstand der deutschen version weiter machen, oder wird die dann von der uncut nicht erkannt? weiß da jemand bescheid?

Ich mache gerade eine Nebenmission für den Priester. Ich soll ein Deutsches Geschütz sabotieren, das Geschütz ist echt sehr groß. Als ich bis ganz nach oben kam zum Geschütz und es mit Dynamit in die Luft gejagt habe. Kam wie immer oben links das Missionsziel wurde rot durchgestrichen aber danach kommt gar nix mehr. Keine weiteren Anweisungen und die Mission ist nicht abgeschlossen. Was soll man da noch machen?

Ich mache gerade eine Nebenmission für den Priester. Ich soll ein Deutsches Geschütz sabotieren, das Geschütz ist echt sehr groß. Als ich bis ganz nach oben kam zum Geschütz und es mit Dynamit in die Luft gejagt habe. Kam wie immer oben links das Missionsziel wurde rot durchgestrichen aber danach kommt gar nix mehr. Keine weiteren Anweisungen und die Mission ist nicht abgeschlossen. Was soll man da noch machen?

Ich könnt mir nur Vorstellen das man zurück zum Versteck fahren muss aber ich weis es leider nicht genau...schau mal auf die Karte im Menü und schau ob du irgentwo hinfahren sollst!

Also ich hab langsam so das Gefühl das Spiel will einfach nur gehasst werden denn mit den Freeplays das is ja nich mehr normal und so kann man es auch vergessen!:mad1:

Ich denke 500 oder weniger Freeplays hätten es auch getan und wenn man mal stirbt fängt man wieder im HQ an und was auch noch dazu kommt das es das Spiel nicht mal schafft nach jedem Freeplay zu speichern!:banghead:

Naja ich bin jedenfalls froh wenn ich fertig bin!

Naja, wenn du stirbst ist das Freeplay ja trotzdem erledigt! Blöd ist nur, wenn die Playstation mal hängen bleibt und du so 100-200 nochmal machen musst :D

Da muss ich dir leider widersprechen denn die Freeplays sind nicht erledigt,habe es heute Nacht oft genug erlebt und musste sie nochmal machen!:banghead:

Das Spiel hat sich gestern zweimal aufgehangen kurz nacheinander und deswegen speicher ich jetzt nach allen 10 Freeplays!

Das ist in der Tat der entscheidende Unterschied:

Im Spiel sterben - Freeplays werden gespeichert

PS3 hängt sich auf - Freeplays werden nicht gespeichert; Spiel beginnt beim Neustart beim letzten Speicherpunkt

Da sich bei mir das Spiel auch mal gerne aufhing, habe ich auch alle 10 Minuten oder so gespeichert. Wobei ich Pure Rampage vollkommen recht gebe: Das man nach Beendigung der Story immer im HQ respawnt ist nervig und hätte nicht sein müssen.

Wenn sich die Playstation aufhängt, dann musst du sie natürlich nochmal machen!

Aber ich bin oft genug gestorben und habe das auch mal kontrolliert: Bei mir waren alle Freeplays erledigt/zerstört nach der Wiederbelebung!

Hmm...komisch ich bin gestern paamal gestorben und als ich dann wieder zu den Stellen hingefahren bin waren die Freeplays wieder da und ich musste sie nochmal machen und da hat sich die PS3 nicht aufgehangen!Naja brauch ja "nur" noch über 500.:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...