Quotenschlumpf Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Es gibt IMMER einen Weg! Such einfach nach diesen gelben Laternen die den Weg nach oben zeigen! Die helfen ungemein, da man sonst oft nicht wüsste wie sich die Entwickler das vorgestellt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Es gibt IMMER einen Weg! Such einfach nach diesen gelben Laternen die den Weg nach oben zeigen! Die helfen ungemein, da man sonst oft nicht wüsste wie sich die Entwickler das vorgestellt haben Das heisst also da wo an den Gebäuden Gelbe Lampen zu sehen sind ist auch gelichzeitig ein Weg? Und was mit dem DUGATI Wagen wo genau auf der Karte finde ich den?Im Video wird ja Dummerweise nur gezeigt wie der Wagen ausschaut und das der in irgendeiner Mission zu finden ist!doch ie Story hab ich schon längst auf 100%. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Genau die Lampen, die wirst du an vielen großen Gebäuden noch brauchen, weil du sonst keinen Weg findest! Und von dem Waggen habe ich keine Ahnung, ich hab mir die Vergünstigung gekauft, weil ich keine Lust auf sammeln hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hat sich alles erledigt^^ Bin grad fertig geworden Paltin:D danke nochmal für eure Hilfe... Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 du glücklicher ... ich hab aber auch bald das freeplay ende in sicht , muss nur noch Paris Zone 3 komplettieren ..... alles andere hab ich bereits geschafft ... Hatte gestern meinen größten frustmoment in dem game , nach 100-150 freeplays , kraxel ich auf ein dach , häng mich an die Landmark und beim Adlerblick freezt die kack konsole ein .... alles nochmal neu holen .... wahrscheinlich wär ich ohne den freeze jetzt fertig damit Aber hab rausgefunden das man nicht immer zum waffenladen rennen muss um nachzuladen , einfach karre anfordern (select+rechter stick unten) und mit dem Fahrer quatschen , der hat auch das ganze Sortiment in der Jacke ... weiß ja nicht obs schon mal genannt wurde komischerweise fallen mir spielerleichternde dinge erst auf , wenn ich fast durch bin damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 du glücklicher ... ich hab aber auch bald das freeplay ende in sicht , muss nur noch Paris Zone 3 komplettieren ..... alles andere hab ich bereits geschafft ... Hatte gestern meinen größten frustmoment in dem game , nach 100-150 freeplays , kraxel ich auf ein dach , häng mich an die Landmark und beim Adlerblick freezt die kack konsole ein .... alles nochmal neu holen .... wahrscheinlich wär ich ohne den freeze jetzt fertig damit Aber hab rausgefunden das man nicht immer zum waffenladen rennen muss um nachzuladen , einfach karre anfordern (select+rechter stick unten) und mit dem Fahrer quatschen , der hat auch das ganze Sortiment in der Jacke ... weiß ja nicht obs schon mal genannt wurde komischerweise fallen mir spielerleichternde dinge erst auf , wenn ich fast durch bin damit Das wird schon... Schicke Dir später mal ne Freundesanfrage hier im Forum und PS3. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Aber hab rausgefunden das man nicht immer zum waffenladen rennen muss um nachzuladen , einfach karre anfordern (select+rechter stick unten) und mit dem Fahrer quatschen , der hat auch das ganze Sortiment in der Jacke ... weiß ja nicht obs schon mal genannt wurde komischerweise fallen mir spielerleichternde dinge erst auf , wenn ich fast durch bin damit Bei mir hat ja nichtmal das mit dem Waggen rufen funktioniert, aber ich habs ja auch nur einmal probiert und dann nie gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Da musst ... select +rechter Stich unten drücken .... dann kannst , wenn du auf einer Strasse stehst !!! ,kein Feldweg oder so das muss ne Richtige Strasse sein ... mit dem rechten Stick kannst dann ein sagen wir mal Fadenkreuz bewegen , wenn das grün wirst drückst glaub ich R1 .... dann versc hwindet unten rechts die Anzeige mit dem Wagen und kurz danach erscheint er.... geh aber von der Strasse runter wenn du in der Auswahl einen Sportwagen gewählt hast , mich hat der dann fast immer umgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Kann mir jemand sagen ob die US-Version ne deutsche Tonspur hat?Thx:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Nee die is nur auf Englisch und Französisch ich würde dir aber die UK version empfehlen, weil da der DLC kostenlos ist im US Store kostet der ich glaub 2,99$. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Was genau bringt eigentlich der DLC? Hab den damals auch geladen, aber nichts davon bemerkt! War das nicht irgendwas sinnloses wie ein weiteres Versteck und mehr nackte Frauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ja war es habe es auch nicht sofort gemerkt was das sein soll da die bunnys im stripclub versteck ja noch angezogen waren aber in der bar ist doch links der ausgang da musst du quasi auf die rechte seite dort steht nen türsteher in der bar und dort ist ein kleiner raum war auch erst drin und wieder raus wenn du da drin bist gibt es noc hne tür dort geht es in den keller dort ist der bonus nackttänzerinnen und games die sean machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ihr hab das Auto vergessen das man bei dem Spiel gewinnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 richtig du meinst das was man beim messer werfen bekommt? das stimmt kann man nur gewinnen nirgends finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Nee die is nur auf Englisch und Französisch ich würde dir aber die UK version empfehlen, weil da der DLC kostenlos ist im US Store kostet der ich glaub 2,99$. Naja egal hab se jetzt geholt für 20 Euro neu trotzdem thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Naja, so wichtig ist der DLC eh nicht, nach den ganzen Freeplays kann man das Spiel eh nicht mehr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Kann das spiel was? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Kann das spiel was? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen Ist fast wie GTA nur das es in den 30er Jahren spielt und kein MP hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ist fast wie GTA nur das es in den 30er Jahren spielt und kein MP hat. Naja, in den 30er Jahren... wenn du sagst 2. Weltkrieg passt es besser! Bei 30er Jahre denkt man eher an Mafia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wie kann man bei dem Spiel das Auto gewinnen? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.