Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Es gibt IMMER einen Weg! Such einfach nach diesen gelben Laternen die den Weg nach oben zeigen! Die helfen ungemein, da man sonst oft nicht wüsste wie sich die Entwickler das vorgestellt haben ;)

Das heisst also da wo an den Gebäuden Gelbe Lampen zu sehen sind ist auch gelichzeitig ein Weg?

Und was mit dem DUGATI Wagen wo genau auf der Karte finde ich den?Im Video wird ja Dummerweise nur gezeigt wie der Wagen ausschaut und das der in irgendeiner Mission zu finden ist!doch ie Story hab ich schon längst auf 100%.

Metalische Grüsse Daniel^^

du glücklicher ...

ich hab aber auch bald das freeplay ende in sicht , muss nur noch Paris Zone 3 komplettieren ..... alles andere hab ich bereits geschafft ...

Hatte gestern meinen größten frustmoment in dem game , nach 100-150 freeplays , kraxel ich auf ein dach , häng mich an die Landmark und beim Adlerblick freezt die kack konsole ein .... alles nochmal neu holen .... wahrscheinlich wär ich ohne den freeze jetzt fertig damit :(:banghead:

Aber hab rausgefunden das man nicht immer zum waffenladen rennen muss um nachzuladen , einfach karre anfordern (select+rechter stick unten) und mit dem Fahrer quatschen , der hat auch das ganze Sortiment in der Jacke ... weiß ja nicht obs schon mal genannt wurde :D komischerweise fallen mir spielerleichternde dinge erst auf , wenn ich fast durch bin damit :dozey:

du glücklicher ...

ich hab aber auch bald das freeplay ende in sicht , muss nur noch Paris Zone 3 komplettieren ..... alles andere hab ich bereits geschafft ...

Hatte gestern meinen größten frustmoment in dem game , nach 100-150 freeplays , kraxel ich auf ein dach , häng mich an die Landmark und beim Adlerblick freezt die kack konsole ein .... alles nochmal neu holen .... wahrscheinlich wär ich ohne den freeze jetzt fertig damit :(:banghead:

Aber hab rausgefunden das man nicht immer zum waffenladen rennen muss um nachzuladen , einfach karre anfordern (select+rechter stick unten) und mit dem Fahrer quatschen , der hat auch das ganze Sortiment in der Jacke ... weiß ja nicht obs schon mal genannt wurde :D komischerweise fallen mir spielerleichternde dinge erst auf , wenn ich fast durch bin damit :dozey:

Das wird schon...

Schicke Dir später mal ne Freundesanfrage hier im Forum und PS3.

Metalische Grüsse Daniel^^

Bei mir hat ja nichtmal das mit dem Waggen rufen funktioniert, aber ich habs ja auch nur einmal probiert und dann nie gebraucht :D

Da musst ... select +rechter Stich unten drücken .... dann kannst , wenn du auf einer Strasse stehst !!! ,kein Feldweg oder so das muss ne Richtige Strasse sein ...

mit dem rechten Stick kannst dann ein sagen wir mal Fadenkreuz bewegen , wenn das grün wirst drückst glaub ich R1 .... dann versc hwindet unten rechts die Anzeige mit dem Wagen und kurz danach erscheint er.... geh aber von der Strasse runter wenn du in der Auswahl einen Sportwagen gewählt hast , mich hat der dann fast immer umgefahren :D

ja war es habe es auch nicht sofort gemerkt was das sein soll da die bunnys im stripclub versteck ja noch angezogen waren aber in der bar ist doch links der ausgang da musst du quasi auf die rechte seite dort steht nen türsteher in der bar und dort ist ein kleiner raum war auch erst drin und wieder raus

wenn du da drin bist gibt es noc hne tür

dort geht es in den keller dort ist der bonus nackttänzerinnen und games die sean machen kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...