Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Vergünstigung.

Bewaffnung

FÄRBE DIE STADT ROT

gibts da nen bstimmten Ort für?(Videogiudehilfe)

Schüsse Aus Hinterhalt

WEITSCHÜTZE

was genau muss ich da machen?ich weiss nicht so recht was mit der Beschreibung(erziehle mit einem zielfernrohr 10 doppel-kills)

Zerstörungen

IRRER BOMBER

Was genau muss ich da machen(bzw. sind das bestimmte Deutsche Fahrzeuge die ich da Zerstören muss)?

300sekunden sind ja 3min.

Mechanik

SONNTAGSFAHRER

Wie Sammle ich die Autos?muss man sich etwa ein Auto welches man noch nicht besitzt schnappen und es zur Werkstatt fahren?oder wie genau geht das?

Was mit den Brücken wo bekomme ich den Sprengstoff kann leider keinen beim Waffenhändler finden.

Metalische Grüsse Daniel^^

Bewaffnung:

Kannst du am besten an einem Flugabwehrgeschütz machen...

Schüsse aus dem Hinterhalt:

Immer da, wo zwei Personen nebeneinander stehen...

Zerstörungen:

Erstmal: 300 Sekunden sind bei dir 3 Minuten???? Bei mir und bei allen anderen sind das wohl 5 Minuten!!! ;-)

Das sind die deutschen Fahrzeuge, die bei Alarm kommen...

Mechanik:

Genau, einfach mit dem Auto in die Garage fahren...

Den Brücken-Sprengstoff bekommst du erst, wenn du die Brücke in der Story zerstört hast...

Cool Danke^^

Muss ich dann bei

Schüsse aus dem Hinterhalt:

gleich 2 Gegner mit dem Snipergewehr auf 1x erledigen und das halt 10x hintereinander oder egal hauptsache es sind immer 2 gleichzeitig?

Und wo finde ich die 12 Deutschen Autos(bestimmt in Saarbrücken oder?)

Und

Sprengstoff die Dritte

Ein Wahrer Satansbraten

neutralisiere 10 Deutsche in 10sek. mit RDX oder Dynamit.

Das heisst das ist 10 Deutsche auf einen schalg mit RDX oder Dynamit in unter 10sek. erledigen muss oder?gibts da eventuell ein Videoguide zu?

Das ist egal, hauptsache 2 gegner mit einem Schuß...

Für die 10 Soldaten in 10 Sekunden kann ich dir die zweite Mission der alten Frau empfehlen. Mission Bücherverbrennung. Einfach hinter den vielen Soldaten RDX legen und zünden...

Bin schon seid heut nachmittag durch mit der Story^^mache grad die Freeplays und dann noch die letzte 26% der Story also die Nebenmisionen

Mechanik

ENTFÜHRER

Sammle alle Deutschen Autos

welche sind das genau?und wo finde ich die?

Und wie Stürze ich einen Deutschen Soldaten am besten in den Tod?

gibts dafür ne bestimmte Tastenkombi?

Das voll kacke:banghead:

ich weiss net wie ich mit ein und dem selben Fahrzeug 20 Deutsche Fahrzeuge Zerstören soll und ob damit die Fahrzeuge der Deutschen Soldaten gemeint sind oder doch nur die Zivilen.

Dann weiss ich nicht wie ich innerhalb 10sek. 10 Deutsche Soldaten mit Dynamit oder RDX erledigen soll!hab 15x/16 Sprengstoff ordentlich auf der Strasse verteilt hat alles super gepasst verursachte ein wenig Chaos bis auf Alarmstufe 4 also Soldaten waren mehr als genug da.

Hab dann das C4 hochgehen lassen und fast alle Soldaten standen seltsamerweise wieder auf.

Das doch echt Shit:banghead:

Also die 20 deutschen Fahrzeuge kannst auch mit einer Flak machen, zählt interessanter Weise auch!

Ein paar Stellen wurden eh schon genannt hier in den Threads, ich habs bei der Kirche gemacht, wo man von dem Pfarrer seine Aufträge bekommen hat!

Und die dt. Autos sammeln: Du kannst dir 2 Vergünstigungen kaufen! Kannst ja die beiden Automissionen dafür nehmen ;)

Also die 20 deutschen Fahrzeuge kannst auch mit einer Flak machen, zählt interessanter Weise auch!

Ein paar Stellen wurden eh schon genannt hier in den Threads, ich habs bei der Kirche gemacht, wo man von dem Pfarrer seine Aufträge bekommen hat!

Und die dt. Autos sammeln: Du kannst dir 2 Vergünstigungen kaufen! Kannst ja die beiden Automissionen dafür nehmen ;)

Die Autos Sammeln ist mitlerweile kein Problem hab ja ein Videogiude dazu:D

Doch was ich einfach nicht hingebkomme ist 10 Deutsche Soldaten in 10sek. mit Dynamit oder RDX zu Töten:banghead:

Ich hab das schon 3x versucht und jedes mal bin ich wieder gescheitert.

Ich mach das mit RDX sollte besser klappen tuts aber nicht egal wieviel ich davon legen die Arsch**** stehen immer wieder nach der Explosion auf als währ nix gewesen.

Gibts da ein Video zu?

Schätze mal mit Dynamit ist es recht Schwer.

Achso und was mit den Panzern?

Ich versuche die ganze Zeit den WULF-PANZER in meine Sammlung zu bringen doch er wird nicht gespeichert.Ich fahre immer vom Lande aus zu Garage doch sobald ich aussteige passiert.

Wie wird der in meiner Sammlung gespeichert?

Panzer kannst du erst sammeln, wenn du die Goldvergünstigung bekommen hast, wo du alle Autos gesammelt hast (kommt nach den dt. Wagen).

Aha aber in der Goldvergünstigung wo ich alle 38 Autos haben muss,sollten doch auch die Panzer dabei sein oder nur Fahrzeuge?

Ich weiß net wieso alle so probleme mit dem Töten von 10 deutschen mit RDX haben ... bei mir kam die automatisch ... :D

Man muss nur vom Belle(hauptquartier) grade aus , aus der garage und dann links richtung schwarz weiß laufen wo die grenzkontrolle is.

da rennen nen paar deutsche rum .... einfach platt machen und alarm heraufbeschwören .... ab lvl 3 kommen glaub ich die Truppen transporter .... hab 2 RDX an den Hügel geklemmt und gezündet , wichtig ist das die Autos mit kaputt gehen , das vervielfacht den schaden .... Dynamit upgrade nicht vergessen !!!

ab lvl 3 oder 4 steigen auch welche mit ner panzerfaust aus ... platt machen, panzerfaust nehmen , ab lvl 4 kommen zeppeline , den abschießen , bis lvl 5 deutsche karren zerstören und den wulf panzer plätten , es kommen mehrere wulfs also bissl geduld und die 3 wulf kill vergünstigung gehört auch euch ...

hab in 30 minuten 3 vergünstigungen geholt an der stelle ...

wenns einem zu bunt wird kann man die gasse hochlaufen wo der schwarzmarkthändler steht ... sniper auspacken und sich die 10 doppelkills auch noch holen , weil nach und nach laufen die einem auch hinterher.

das wäre dann vergünstigung nr.4

versuchts aber auf leicht .... auf schwer ist des echt übel !!!

Mir fehlen noch 2 City Cars habe somit 36/38 zusammen.

Und zwar suche ich noch...

DUGATI

und

DAUPHIN CABRIO

wo genau finde ich diese beiden schmuckstücke.

Ich weiss es gibt ein Video doch leider werden in diesem Video nicht die genauen Standorte dieser beiden Autos auf der Karte gezeigt.

Zur Anmerkung ich bin mit der Story schon auf 100%

P.S

Und auf dem Rummelplatz unter dem Riesenrad ist eine Makierung weiss jemand was sich dort befindet?

P.S

Und auf dem Rummelplatz unter dem Riesenrad ist eine Makierung weiss jemand was sich dort befindet?

Genau genommen ist sie nicht unter sondern auf dem Riesenrad. Du musst raufklettern und ich glaube es handelt sich um eine Postkarte, die sich in einer der Gondeln befindet.

Grüße

Heimschläfer

Na toll und wie soll ich bitte da hoch kommen?gibt ja keine Stelle wo man da hoch kommen kann.

EIFFEL unten Links(Schwarz Makiert)sind ich glaube auch 2 Landmarkenfinde jedoch nirgends einen Weg um auf die Gebäude Klettern zu können.

P.S

Und wo genau finde ich das Zivilauto DUGATI?

in dem Video hier

wird der Wagen zwar gezeigt jedoch nicht genau wo auf der Karte wie bei den Renn oder Militärfahrzeugen.

Zur Anmerkung^^die Story hab ich schon durch....

Danke für die Hilfe Jungs:D

thesaboteurmap3kopie.jpgthesaboteurmap3kopie.jpg

Und der Eiffelturm ist wirklich nicht schwer! Einfach unten die beiden Lifte nehmen und dann mit den Leitern und Wegen den Rest hinauf!

Oder einfach mal bei Youtube nach Videos suchen!

Danke aber geht nicht um den EIFFELTURM die beiden Kisten hab ich schon längst.

Direkt neben dem Eiffelturm ist so ein risieges Gebäude(Grosser Platz) da komme ich nirgends hoch und daneben ist auch noch so ein Gebäude wo ich nirgends drauf komme.

Ich habs doch auf der Karte Makiert.

http://www.imagebanana.com/view/668c4105/thesaboteurmap3kopie.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...