Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Bazooka + Panzerschreck, RDX, Dynamit... anderes gibts leider nicht! Aber grad mit RDX ist recht schnell mal ein Gebiet geleert, wo einige Ziele bei einander stehen!
nee eher langsamer, da man laufend von dach zu dach hüpfen muss...

btw. mit den freeplays hats EA echt übertrieben is ja abartig ätzend :banghead:

ich bin wirklich so froh wenn ich diese scheiß Freeplays hinter mich gebracht habe!

außerdem hätte ich wieder eine Frage, und zwar:

ich hab jetzt 60% Freeplay Fortschritt und 48.000 Schmuggelgut investiert!

derzeit besitze ich ca. 15.000 schmuggelgut, bekomme ich durch die 40% Freeplays noch genügend geld zusammen?!

Grafik,Umgebung und KI gefallen mir zwar überhaupt nicht!aber Spielen kann man es trotzdem.

Jetzt wollt ich aber mal wissen ob man nachdem man die Story durch hat noch überall hin kann und sobald man sich von einem bestimmten Abschnitt ne Karte gekauft hat,dann auch alle aber auch wirklich alle Versteckten Sachen auf der Karte zu finden sind.

Metalische Grüsse Daniel^^

1. Ja, nach der Story kannst du Überall hin! So wie GTA, Free Roaming ist möglich!

2. Ja, man sieht wirklich alles, was man für die Trophäen braucht! Nur ein paar von diesen blau leuchtenden Kisten stehen noch in der Gegend herum, wo man ein bisschen Geld bekommt (die brauchst du aber nicht wirklich!)

Dann werde ich wohl wenn ich alle Karten haben,auch alles wofür es Trophäen gibt auf den Karten finden?

Danke für die Info^^

Habe jetzt 9 Karten zusammen.

Hoffe nur das ich auch bald die bekomme den Teil in dem der Eifelturm steht in Tageslicht erscheinen lässt.

Denn im grauen von der Turmspitze in den Teich zu springen:Dkeine so gute Idee wenn man nicht sehen kann.

11.png Casanova

Du hast 50 Frauen geküsst.

In befreiten Zonen kannst du die Frauen dazu bringen, dir die Flucht vor den Deutschen zu ermöglichen.

Drücke :T:, um ein Mädchen zu küssen. Wenn ihr von den deutschen entdeckt wurdet, leuchtet ja immer

was grünes auf dem Radar auf wo ihr euch verstecken könnt. Manchmal ist das ebend auch eine Frau

und wenn man vor ihr steht und dreieck dückt küsst man sie.

z.B.:

Eine Dame steht westlich vom "Gare Del East" - Höhe des Schriftzuges auf der Karte auf einem Berg mit einem Auto.

Eine Dame steht in "Bercy" - nördlich vom Schriftzug Bercy ist ein Dreieckshaus, dort in der Querstrasse erwartet sie Euch.

Kann irgendwie nicht stimmen,hab leider noch keine einzige Küssbare Frau im Spiel zu Gesiht bekommen.

hier ist ein Video:

ist, wie ich finde, die schnellste Methode!

Und was mit der Mission wo ich mit der Oma spreche und ich ihren Junhen aus dem Gefängniss befreien soll?

Will das in Armeeverkleidung machen jedoch weiss ich nicht wie ich in das Gefängniss komme ohne klettern zu müssen.

Linke und rechte Seite gibts zwar nen Eingang jedoch sind die Tore dahinter mit Maschendraht versehen.

Und was mit der Mission wo ich mit der Oma spreche und ich ihren Junhen aus dem Gefängniss befreien soll?

Will das in Armeeverkleidung machen jedoch weiss ich nicht wie ich in das Gefängniss komme ohne klettern zu müssen.

Linke und rechte Seite gibts zwar nen Eingang jedoch sind die Tore dahinter mit Maschendraht versehen.

einfach reinklettern u. nicht auffliegen :D

einfach reinklettern u. nicht auffliegen :D

So hab ich das gemacht.

Bevor ich zu der Oma ging hab ich mir nen Soldaten geschnappt und mich als einer von ihnen Verkleidet.

Bin dann zu Oma hab mit ihr gesprochen,dann ab zum Gefängniss den Typen befreit (OHNE ALARM AUSZULÖSEN)

Balken war nur bissle Gelb aber KEIN ALARM als die Mission dann Erfolreich beendet war machte es aber nicht BING:banghead:

Komme mir grad bissle verarscht vor.

Gibts nach der Gefängniss Befreiungsmission noch ne Möglichkeit die Verkleidungstrphäe zu bekommen?

Ansonsten müsste ich nach beendigung der Story nochmal von Vorn beginnen und bis zu der Mission Spielen bei der ich die 3 Versorgungs LKW Zerstören muss.

Bein den Vergünstigungen PRÜGELEIN Nr.:3 da muss man 5 Generäle mit Stealth erledigen.

Wie soll das bitte gehn?

Egal ob als Zvilist oder als Soldat Verkleidet sobald ich mich einem General Nähre werde ich entarnt denn jeder verdammte General wird immer von 2 Wachen in Schwarz begleitet und egal wie man sich Verkleidet die entarnen dich immer.

Also wie soll das gehn hat da jemand ne guten "TIPP"?

Bein den Vergünstigungen PRÜGELEIN Nr.:3 da muss man 5 Generäle mit Stealth erledigen.

Wie soll das bitte gehn?

Egal ob als Zvilist oder als Soldat Verkleidet sobald ich mich einem General Nähre werde ich entarnt denn jeder verdammte General wird immer von 2 Wachen in Schwarz begleitet und egal wie man sich Verkleidet die entarnen dich immer.

Also wie soll das gehn hat da jemand ne guten "TIPP"?

die 2 Wachen töten und dann steht der General alleine da, dann nur noch ne Uniform anziehen und per Dreieck o. Viereck einen Stealthkill machen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...