fischOs Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Bazooka + Panzerschreck, RDX, Dynamit... anderes gibts leider nicht! Aber grad mit RDX ist recht schnell mal ein Gebiet geleert, wo einige Ziele bei einander stehen! nee eher langsamer, da man laufend von dach zu dach hüpfen muss...btw. mit den freeplays hats EA echt übertrieben is ja abartig ätzend ich bin wirklich so froh wenn ich diese scheiß Freeplays hinter mich gebracht habe! außerdem hätte ich wieder eine Frage, und zwar: ich hab jetzt 60% Freeplay Fortschritt und 48.000 Schmuggelgut investiert! derzeit besitze ich ca. 15.000 schmuggelgut, bekomme ich durch die 40% Freeplays noch genügend geld zusammen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hab da mal ne Frage. Ich bin einmal ganz oben auf dem Eiffelturm gewesen doch jetzt komme ich nicht mehr hoch. Wenn ich den fahrstuhl betätige fährt er wieder nach unten......mach ich etwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Denn gegenüberliegenden Fahrstuhl benutzen... Einer fährt nach unten, der andere nach oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich hab jetzt 60% Freeplay Fortschritt und 48.000 Schmuggelgut investiert! derzeit besitze ich ca. 15.000 schmuggelgut, bekomme ich durch die 40% Freeplays noch genügend geld zusammen?! könnte mir die Frage jemand beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich hatte nach allen Freeplays und dem ausgeben von den 75.000,- noch immer 15.000,- in reserve. Es geht sich also mehr als leicht aus! Bei dir darf es ja dann auch nicht anders sein, weil ja alle die gleichen Grundvorraussetzungen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 könnte mir die Frage jemand beantworten? Ja: "Ja!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 gut, danke euch beiden noch ne Frage: bekommt man weniger Schmuggelgut, wenn man einen leichten Schwierigkeitsgrad eingestellt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Grafik,Umgebung und KI gefallen mir zwar überhaupt nicht!aber Spielen kann man es trotzdem. Jetzt wollt ich aber mal wissen ob man nachdem man die Story durch hat noch überall hin kann und sobald man sich von einem bestimmten Abschnitt ne Karte gekauft hat,dann auch alle aber auch wirklich alle Versteckten Sachen auf der Karte zu finden sind. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 1. Ja, nach der Story kannst du Überall hin! So wie GTA, Free Roaming ist möglich! 2. Ja, man sieht wirklich alles, was man für die Trophäen braucht! Nur ein paar von diesen blau leuchtenden Kisten stehen noch in der Gegend herum, wo man ein bisschen Geld bekommt (die brauchst du aber nicht wirklich!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 1. Ja, nach der Story kannst du Überall hin! So wie GTA, Free Roaming ist möglich!2. Ja, man sieht wirklich alles, was man für die Trophäen braucht! Nur ein paar von diesen blau leuchtenden Kisten stehen noch in der Gegend herum, wo man ein bisschen Geld bekommt (die brauchst du aber nicht wirklich!) Dann werde ich wohl wenn ich alle Karten haben,auch alles wofür es Trophäen gibt auf den Karten finden? Danke für die Info^^ Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ja, wenn du die 7-8 Karten hast, ist dann eh fast die komplette Map voll mit weißen Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Habe jetzt 9 Karten zusammen. Hoffe nur das ich auch bald die bekomme den Teil in dem der Eifelturm steht in Tageslicht erscheinen lässt. Denn im grauen von der Turmspitze in den Teich zu springen:Dkeine so gute Idee wenn man nicht sehen kann. Casanova Du hast 50 Frauen geküsst. In befreiten Zonen kannst du die Frauen dazu bringen, dir die Flucht vor den Deutschen zu ermöglichen. Drücke , um ein Mädchen zu küssen. Wenn ihr von den deutschen entdeckt wurdet, leuchtet ja immer was grünes auf dem Radar auf wo ihr euch verstecken könnt. Manchmal ist das ebend auch eine Frau und wenn man vor ihr steht und dreieck dückt küsst man sie. z.B.: Eine Dame steht westlich vom "Gare Del East" - Höhe des Schriftzuges auf der Karte auf einem Berg mit einem Auto. Eine Dame steht in "Bercy" - nördlich vom Schriftzug Bercy ist ein Dreieckshaus, dort in der Querstrasse erwartet sie Euch. Kann irgendwie nicht stimmen,hab leider noch keine einzige Küssbare Frau im Spiel zu Gesiht bekommen. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Casanova Du hast 50 Frauen geküsst. Kann irgendwie nicht stimmen,hab leider noch keine einzige Küssbare Frau im Spiel zu Gesiht bekommen. Metalische Grüsse Daniel^^ hier ist ein Video: ist, wie ich finde, die schnellste Methode! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 hier ist ein Video: ist, wie ich finde, die schnellste Methode! Und was mit der Mission wo ich mit der Oma spreche und ich ihren Junhen aus dem Gefängniss befreien soll? Will das in Armeeverkleidung machen jedoch weiss ich nicht wie ich in das Gefängniss komme ohne klettern zu müssen. Linke und rechte Seite gibts zwar nen Eingang jedoch sind die Tore dahinter mit Maschendraht versehen. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Und was mit der Mission wo ich mit der Oma spreche und ich ihren Junhen aus dem Gefängniss befreien soll?Will das in Armeeverkleidung machen jedoch weiss ich nicht wie ich in das Gefängniss komme ohne klettern zu müssen. Linke und rechte Seite gibts zwar nen Eingang jedoch sind die Tore dahinter mit Maschendraht versehen. Metalische Grüsse Daniel^^ einfach reinklettern u. nicht auffliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 einfach reinklettern u. nicht auffliegen So hab ich das gemacht. Bevor ich zu der Oma ging hab ich mir nen Soldaten geschnappt und mich als einer von ihnen Verkleidet. Bin dann zu Oma hab mit ihr gesprochen,dann ab zum Gefängniss den Typen befreit (OHNE ALARM AUSZULÖSEN) Balken war nur bissle Gelb aber KEIN ALARM als die Mission dann Erfolreich beendet war machte es aber nicht BING:banghead: Komme mir grad bissle verarscht vor. Gibts nach der Gefängniss Befreiungsmission noch ne Möglichkeit die Verkleidungstrphäe zu bekommen? Ansonsten müsste ich nach beendigung der Story nochmal von Vorn beginnen und bis zu der Mission Spielen bei der ich die 3 Versorgungs LKW Zerstören muss. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Das kannst du quasi bei jeder Mission machen. Bei manchen geht es nicht, weil man da zwangsweise Alarm auslöst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ich kann euch dazu nur sagen das spiel is so nice echt ich kann es nur empfelen es ist zwar sehr langwirig wegen den Freeplays aber es ist trotzdem echt ein gutes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Bein den Vergünstigungen PRÜGELEIN Nr.:3 da muss man 5 Generäle mit Stealth erledigen. Wie soll das bitte gehn? Egal ob als Zvilist oder als Soldat Verkleidet sobald ich mich einem General Nähre werde ich entarnt denn jeder verdammte General wird immer von 2 Wachen in Schwarz begleitet und egal wie man sich Verkleidet die entarnen dich immer. Also wie soll das gehn hat da jemand ne guten "TIPP"? Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Bein den Vergünstigungen PRÜGELEIN Nr.:3 da muss man 5 Generäle mit Stealth erledigen.Wie soll das bitte gehn? Egal ob als Zvilist oder als Soldat Verkleidet sobald ich mich einem General Nähre werde ich entarnt denn jeder verdammte General wird immer von 2 Wachen in Schwarz begleitet und egal wie man sich Verkleidet die entarnen dich immer. Also wie soll das gehn hat da jemand ne guten "TIPP"? Metalische Grüsse Daniel^^ die 2 Wachen töten und dann steht der General alleine da, dann nur noch ne Uniform anziehen und per Dreieck o. Viereck einen Stealthkill machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.