Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Nichts geht verloren, spiel weiter und mach die Freeplays. Wurde schon öfters hier diskutiert. ;)

Aso ja das hört sich erstmal beruhigend an :D Kommt das nach einer weile wieder von alleine wenn ich mit den freeplays einen fortschritt mache bzw. schalte ich die missionen dann erst frei?

Ist ja dann theoretisch ein bug, wenn die erst nach einer weile wieder auftauchen...

Edit: Ah jetzt hab ich das kapiert... ziemlich schwierig wenn man die komplett französische version hat und kaum ein wort versteht :D

Falls jemand das selbe problem hat:

Man muss in eine grauzone ein freeplay event abschließen und dann start drücken, anschließend sieht man so einen brief und es wird automatisch gespeichert. Nun sieht man auf der karte eine neue nebenmission :) Zum glück muss ich doch nicht alles neu machen.

Da wo das Fernrohr ganz oben steht?

Wenn ja, dann musst du über die hinteren Stützen rauflaufen zur Mitte vom Riesenrad, dann über die Balken raufklettern und dann wieder über den Rundbogen weiter.

Aber im Thread mit der Hilfe zu den Freeplays ist auch eine Zeichnung drinnen wie es geht :)

//EDIT

ENDLICH PLATIN!

Gott bin ich froh, dass ich das Spiel jetzt ins Regal stellen kann und nie wieder anrühren muss!

Die anstrengenste Trophäe war eh Casanova.. da waren die Freeplays richtig angehem dagegen, weil man da ja 5 Trophäen dafür bekommt :)

Ich verzweifel voll an den Freeplay Zielen...:banghead: Des ist so übelst zeitaufwändig ich mein man muss dynamit holn beispielsweise ein turm in die luft sprengen und weider des die ganze zeit -.-:banghead: ich verzweifel daran gibt es keinen schnelleren weg!?

greez flashi3ang

Ich verzweifel voll an den Freeplay Zielen...:banghead: Des ist so übelst zeitaufwändig ich mein man muss dynamit holn beispielsweise ein turm in die luft sprengen und weider des die ganze zeit -.-:banghead: ich verzweifel daran gibt es keinen schnelleren weg!?

greez flashi3ang

Bin da auch ein paar Stunden dran gesessen! Aber wie schon gesagt mit RDX oder später dann auch mit Panzerschreck und der andern Bazooka gehts schon etwas schneller! Besonders wenn irgendwo ein nest ist, wo wieder 6-7 Ziele in einem Gebiet sind machts dann so schön Boom :D

ich glaub, du musst 5 deutsche Wagen innerhalb von 3 Minuten mit Dynamit in die Luft jagen.

ich hab auch noch ne Frage, hab jetzt gerade mit den Freeplays begonnen (in Le Havre), da ist ja so ein großes "Unbefugtes Betreten" Gebiet, vor der Brücke kann man alle freeplays machen (heimlich), aber komme ich durch das tor über die Brücke zu der Festung auch irgendwie heimlich rein ?

oder muss ich das Tor aufsprengen u. somit Alarm auslösen?

ich glaub, du musst 5 deutsche Wagen innerhalb von 3 Minuten mit Dynamit in die Luft jagen.

ich hab auch noch ne Frage, hab jetzt gerade mit den Freeplays begonnen (in Le Havre), da ist ja so ein großes "Unbefugtes Betreten" Gebiet, vor der Brücke kann man alle freeplays machen (heimlich), aber komme ich durch das tor über die Brücke zu der Festung auch irgendwie heimlich rein ?

oder muss ich das Tor aufsprengen u. somit Alarm auslösen?

Ja musst du.

Ich hab da mal ne frage die nit unbedingt zum thema passt. und zwar hab ich gerade die mission in den katakomben gemacht (wo die deutschen eindrigen und du die resistens retten musst) danach habe ich eine nachricht bekommen (komzum hotel ... von Br) ich gucke auf die karte und seh aber keine mission (Br zeichen ) weiß jemand was ich tuen kann? da sind nur noch nebenmissionen und das is ne hauptmission da is abber KEIN Gelbesmissionszeichen jamajama. bitte helft mir . danke im vorraus

berchtoldinho.png

ihr könnt mich auch adden und bei der ps3 schreiben

würde dir auch raten, einen anderen Speicherstand (Auto-Save) zu laden, und es nochmal probieren!

eine Frage: irgendwie bekomme ich die Trophäe nicht, obwohl ich schon sämtliche Freeplayarten abgeschlossen habe.

oder einfach weiterspielen u. die irgendwann schon?!

Ich dachte auch ich müsste eigentlich alle haben, aber mir hat die Dierker Statue gefehlt, weil es von der ja nicht wirklich viele gibt ;)

Schau mal nach, ob du so eine auch schon hast! Beim Rest stolpert man ja mehr oder weniger eh drüber wenn man mal ein Gebiet bearbeitet!

stimmt, die gibt's ja auch nocht :D

ok, dann wird es wohl das sein, danke.

achja, gibt es irgendeinen Weg die Freeplays schneller zu erledigen, immer Dynamitnd wieder kaufen ist ätzend und das vorallem am Land!

wird es in der Stadt dann hoffentlich schneller gehen?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...