_Memoooo_ Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 wie ist den das spiel ? ist es vllt so wie gta , lohnt sich der kaufe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 sind die Kontrollpunkte eig. immer im Spiel vorhanden, oder muss man die auc irg.wann zerstören, oder sind die nachdem man alles inspiriert hat weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wie ist den das spiel ?ist es vllt so wie gta , lohnt sich der kaufe ? Definitiv . sind die Kontrollpunkte eig. immer im Spiel vorhanden, oder muss man die auc irg.wann zerstören, oder sind die nachdem man alles inspiriert hat weg? Kontrollpunkte? Zerstören? Wenn du die Verstecke meinst, die sind nach der Story nicht mehr zu nutzen.(Die kleinen für die Alarme gehen natürlich ) Wenn du die Kontrollpunkte der Gegner meinst, die musst du selbst beseitigen, denn sie gehören zu den Freeplays. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 aber man kann nach der Story schon noch die Welt frei erkungen? ja, ich meine diese Dreiecksschildchen auf der Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Na klar, das Spiel hat eine Aftermathfunktion. Das heißt man kann nach der story alles in Ruhe beenden. Rote Dreiecke auf der Karte? Kann mich daran einfach nicht erinnern ^^. Ist aber auch zu lang her . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Na klar, das Spiel hat eine Aftermathfunktion. Das heißt man kann nach der story alles in Ruhe beenden.Rote Dreiecke auf der Karte? Kann mich daran einfach nicht erinnern ^^. Ist aber auch zu lang her . wie meinst du das dann mit den verstecken? na diese Kontrollpunkte, die von den deutschen bewacht werden um von einer Zone in die andere zu kommen. die mit den großen toren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wie meinst du das dann mit den verstecken?na diese Kontrollpunkte, die von den deutschen bewacht werden um von einer Zone in die andere zu kommen. die mit den großen toren Die großen Verstecke (Metzgerei, Unterschlupf) funktionieren nach dem Ende nicht mehr als Savepoint. (Warum, wäre Spoiler ) Lediglich der Nachtclub geht noch. Deshalb sollten die Freeplays und anderen Trophies vor dem Ende gemacht werden um sich lange Wege zu ersparen. Jetzt hats klick wegen der Kontrollpunkte gemacht . Die bleiben, sind unzerstörbar und sind auch nach Ende der Story gefährlich ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Die großen Verstecke (Metzgerei, Unterschlupf) funktionieren nach dem Ende nicht mehr als Savepoint. (Warum, wäre Spoiler ) Lediglich der Nachtclub geht noch. Deshalb sollten die Freeplays und anderen Trophies vor dem Ende gemacht werden um sich lange Wege zu ersparen. Jetzt hats klick wegen der Kontrollpunkte gemacht . Die bleiben, sind unzerstörbar und sind auch nach Ende der Story gefährlich ^^. aber man kann doch manuell speichern, dann müsste man ja logischerweise, nach deiner Aussage, bei Start des Spiels immer beim Nachtclub spawnen, oder? ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 omg schonma was von spoilern gehört? -.-kann ma wer den post löschen? Heul nicht rum habe es ja schon in einen Spoiler gesetzt .. Hattest du schon die Mission, wo du auf nem Auto das Geschütz steuern musst und dich jemand durch halb Paris fährt, während du ballerst?Wenn nein, dann kannst dus einfach da machen. Du schiesst 5-6 Fahrzeuge ab und und lässt dich killen. Dann das gleiche nochmal und nochmal, ... Irgendwann bekommst du die Vergünstigung. Hier werden deine Kills auch nach deinem Tod weiter gezählt. Ist aber die einzige Ausnahme im Spiel. Sonst den Panzer holen, an ne Mauer stellen, wo man nur von einer Seite aus hinkommt, d.h. wo du alles im Blick hast und dann drauf los ballern. Ja habe es schon durch ^^ Okay, dann werde ich es mit dem Panzer machen danke nochmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 so, jetzt bin ich durch mit Saboteur u. muss doch sagen: das Ende war doch ziemlich offen, schade das Pandemic dicht gemacht worden ist, denn nach diesem Ende müsste eig. ein 2ter Teil kommen und jetzt noch die Trophies für die ganzen Freeplays u. die Platin ist mein, puh das wird ein ganz schönes stück arbeit, aber in den Ferien hab ich genug Zeit. müssen wirklich alle, ich meine wirklich alle Freeplays gemacht werden, alle?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Nicht alle, 2-3 pro Region kannst du auslassen Also sogut wie alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Nicht alle, 2-3 pro Region kannst du auslassen Also sogut wie alle! ok, vielleicht werde ich alle an einem Tag machen, dann hab ich´s hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 also eins muss ich hier mal loswerden, ich find das game supergeil, ka warum die wertungen alle so schnlecht sind, vor allem das feeling und die grafik ist echt gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ok, vielleicht werde ich alle an einem Tag machen, dann hab ich´s hinter mir. Ein paar hundert Freeplays an einen Tag werden aber schon hart! So schnell geht das leider nicht... zumindest brauch ich da etwas länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 die 3 stadtbezirke dauern aber noch am längsten...später aufm land und in le havre und saarbrücken gehts recht fix...würde auch immer nur 1karte der freeplays kaufen und dann den bezirk abarbeiten...is übersichtlicher als wenn die karte mit weissen punkten zugepflastert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich hab mal ne frage oder besser gesagt ein problem. Habe die story durchgespielt ohne in der ganzen zeit eine nebenmission zu machen. Nachdem ich die story durchhatte hab ich die ganzen nebenmissionen gemacht und jetzt sind da noch etliche gebiete auf der karte grau Davon betroffen sind: Palais Royal, La Bourse, gesamtes gebiet Sarrebruck, gesamtes gebiet Doppelsieg (Namen können abweichen, hab die franz. version). Ich meine während der story ein paar nebenmissionen gesehen zu haben, die jetzt aber nichtmehr zu erreichen sind / nichtmehr zu spielen sind. Muss ich jetzt ganz von vorne anfangen oder werden die zonen noch farbig wenn ich die gegenstände dort zerstöre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 einige grauzonenen werden mit den nebenmissionen freigeschaltet. ich befürchtr bei dir das du doch alles nochmal machen muss. zumindestens haupt- und nebenmissionen parallel nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Sowas hätte man in den Leitfaden oben in die allgemeinen infos schreiben sollen, falls es denn wirklich so ist. Werd jetzt nochmal von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Bei mir sind während dem Ende der Story die Nebenmissionen verschwunden, aber danach wieder aufgetaucht! Auch habe ich eine danach gemacht und das Gebiet dort wurde eingefärbt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich hab mal ne frage oder besser gesagt ein problem.Habe die story durchgespielt ohne in der ganzen zeit eine nebenmission zu machen. Nachdem ich die story durchhatte hab ich die ganzen nebenmissionen gemacht und jetzt sind da noch etliche gebiete auf der karte grau Davon betroffen sind: Palais Royal, La Bourse, gesamtes gebiet Sarrebruck, gesamtes gebiet Doppelsieg (Namen können abweichen, hab die franz. version). Ich meine während der story ein paar nebenmissionen gesehen zu haben, die jetzt aber nichtmehr zu erreichen sind / nichtmehr zu spielen sind. Muss ich jetzt ganz von vorne anfangen oder werden die zonen noch farbig wenn ich die gegenstände dort zerstöre? Nichts geht verloren, spiel weiter und mach die Freeplays. Wurde schon öfters hier diskutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.