Stefan25283 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wo findet mann die frauen zum Küssen find keine einzige!! Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Stefan25283: Gare Rue, spitz Kurve und gehe an die Wiese, da steht ein Auto und Frau. Du kannst am Bahnhof den Gegner mit Terrorpistole abknallen und schnell zur Frau zu küssen. Vielleicht hilft am besten youtube Video zu sehen. Also, ich spiele gerne aber ziemlich fix... zuviel Gegner mich den Alarm geschlagen, habe sehr weit geflohen, trotzdem sind starkes Gegner schneller als ich gefolgt. Gefängnissausbruch sehr schwer, habe male versucht und klappt nicht, wieder starker Alarm. Radar zerstören, auch sehr schwer, habe einmal mit Kostüm getragen, ohne Alarm und ein letzte im Raum nicht gehen... aber habe Wachturm hoch geklettert und ein Tonne Explosive abgeschossen, sofort Alarm, sehr scharf... boah!! Es fällt mir gar nicht ein weil zuviel scharf entdeckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 also 60 euro würde ich dafür nicht ausgeben.. lieber 60 dafür, bevor ich 60 für gta4 ausgeb (früher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 falls ihr wärend des Spiels mal geld probleme habt,hab ich da einen tipp. ihr müsst euch eine luftabwehr aussuchen(mit 2 rohren) ,am besten wenn ihr alle türme in der nähe wegsprengt.schaut vorher ob eine versteck lucke da ist.jetzt rauf und einen zeppelin nach dem anderen abballern.aber vorsicht nur bis alarm 4.da bei 5 das versteck weg ist.dann kurz runter klettern ,ab ins versteck.und das selbe nochmal.bis ihr meint mit eurer kohle klar kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 .jetzt rauf und einen zeppelin nach dem anderen abballern.. na dafür bekommst doch nur bisschen klimpergeld...und geldprobleme hatte ich in dem spiel auch nie wirklich...am ende die kohle wieder ausgeben war das problem..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 oben auf dem land zum waffenhändler.da kommen keine deutsche mehr(fast).panzerschreck und die andere panzer faust nehmen.und alles in die luft ballern.das laden dauert dabei relativ lange.aber wenn ihr nach jedem schuß sofort ne granate werft,läd er nicht nach und man kann trotzdem sofort die nächste rakete abschießen.wenn man dann neue munition holt,mit dem rücken zu ihm stellen so das die schrift "laden betreten"erscheint.wenn man die muni gekauft hatt und raus geht steht man wieder in mit dem rücken zu ihm und kann sofort ballern,so das man nicht immer doof rumlaufen muss.auf dauer spart das zeit.dauert 5 min und es macht bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 der tip wurde hier auch schon seeehr oft angegeben...is trotzdem mega zeitintensiv und ich war froh als ich endlich platin hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wo findet mann die frauen zum Küssen find keine einzige!!Stefan am besten oben an der kirche wo man auch ne neben mission machen kann.auf der anderen straßen seite ist so was wie ein park,da gehen treppen rechts und links runter.da steht ne frau ,die man bei alarm knutschen kann.alarm auslösen und zu ihr hin.wenn der alarm weg ist in ihrer nähe rum laufen,weil da immer wider 1-2 soldaten neu spawnen.waffe raus,und in die luft schiessen,er trällert zum alarm,kopfschuss,knutschen.das so lange bis es bling macht. wurde aber mit sicherheit schon irgentwo beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 .....dauert 5 min und es macht bling. schön wärs gewesen! bei dir vielleicht nach 5min! kommt ja wohl drauf an, wieviel man schon im laufe des spiels ausgegeben hat! ich hab so noch über ne halbe std gebraucht! das war die langweiligste trophy, die ich je geholt hab! ich rate also allen, die noch im laufenden spiel sind, nie mit muni geizen - immer schön alles verballern und neu kaufen, damit am ende nicht noch so viel geld ausgegeben werden muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hab das game nicht lässt das ende Spielraum für einen 2 Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 auf jeden fall.möchte nichts veraten,aber das ende deutet mit worten drauf hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 die hersteller (Pandemic Studios )haben dicht gemacht..daher is ne fortsetzung eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 das stimmt.aber das gab es ja auch bei anderen titeln.wo es dan von einer anderen truppe prudziert wurde.die machen woll erst mal nen kassen sturz ob es sich gelohnt hatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hab das Spiel ausgeliehen bekommen und ich finde es richtig geil .. Irgentwie hören sich die Rennautos an wie die von GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Das stimmt nicht.es hatt ähnliche züge.ist aber anders.und besser. ist aber ansichts sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 NEEEEEEEEEEEEEIN VITTOIRE -.....................- ........... LUC AUCH NOCH ??????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 NEEEEEEEEEEEEEIN VITTOIRE -.....................- ........... LUC AUCH NOCH ??????????????? Muss man das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Muss man das verstehen? Die sind tot man -.- Wie kriege ich die Vergünstigung für das Auto kaputt machen ? Also wie stelle ich das an ? Ich muss dafür mit einem Auto 12 andere schrotten .. Einfach rammen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hattest du schon die Mission, wo du auf nem Auto das Geschütz steuern musst und dich jemand durch halb Paris fährt, während du ballerst? Wenn nein, dann kannst dus einfach da machen. Du schiesst 5-6 Fahrzeuge ab und und lässt dich killen. Dann das gleiche nochmal und nochmal, ... Irgendwann bekommst du die Vergünstigung. Hier werden deine Kills auch nach deinem Tod weiter gezählt. Ist aber die einzige Ausnahme im Spiel. Sonst den Panzer holen, an ne Mauer stellen, wo man nur von einer Seite aus hinkommt, d.h. wo du alles im Blick hast und dann drauf los ballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Die sind tot man -.-Wie kriege ich die Vergünstigung für das Auto kaputt machen ? Also wie stelle ich das an ? Ich muss dafür mit einem Auto 12 andere schrotten .. Einfach rammen oder was? omg schonma was von spoilern gehört? -.- kann ma wer den post löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.