Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Stefan25283: Gare Rue, spitz Kurve und gehe an die Wiese, da steht ein Auto und Frau. Du kannst am Bahnhof den Gegner mit Terrorpistole abknallen und schnell zur Frau zu küssen. Vielleicht hilft am besten youtube Video zu sehen.

Also, ich spiele gerne aber ziemlich fix... zuviel Gegner mich den Alarm geschlagen, habe sehr weit geflohen, trotzdem sind starkes Gegner schneller als ich gefolgt. :(

Gefängnissausbruch sehr schwer, habe male versucht und klappt nicht, wieder starker Alarm.

Radar zerstören, auch sehr schwer, habe einmal mit Kostüm getragen, ohne Alarm und ein letzte im Raum nicht gehen... aber habe Wachturm hoch geklettert und ein Tonne Explosive abgeschossen, sofort Alarm, sehr scharf... boah!!

Es fällt mir gar nicht ein weil zuviel scharf entdeckt!

falls ihr wärend des Spiels mal geld probleme habt,hab ich da einen tipp.

ihr müsst euch eine luftabwehr aussuchen(mit 2 rohren) ,am besten wenn ihr alle türme in der nähe wegsprengt.schaut vorher ob eine versteck lucke da ist.jetzt rauf und einen zeppelin nach dem anderen abballern.aber vorsicht nur bis alarm 4.da bei 5 das versteck weg ist.dann kurz runter klettern ,ab ins versteck.und das selbe nochmal.bis ihr meint mit eurer kohle klar kommt.

oben auf dem land zum waffenhändler.da kommen keine deutsche mehr(fast).panzerschreck und die andere panzer faust nehmen.und alles in die luft ballern.das laden dauert dabei relativ lange.aber wenn ihr nach jedem schuß sofort ne granate werft,läd er nicht nach und man kann trotzdem sofort die nächste rakete abschießen.wenn man dann neue munition holt,mit dem rücken zu ihm stellen so das die schrift "laden betreten"erscheint.wenn man die muni gekauft hatt und raus geht steht man wieder in mit dem rücken zu ihm und kann sofort ballern,so das man nicht immer doof rumlaufen muss.auf dauer spart das zeit.dauert 5 min und es macht bling.

Wo findet mann die frauen zum Küssen find keine einzige!!

Stefan

am besten oben an der kirche wo man auch ne neben mission machen kann.auf der anderen straßen seite ist so was wie ein park,da gehen treppen rechts und links runter.da steht ne frau ,die man bei alarm knutschen kann.alarm auslösen und zu ihr hin.wenn der alarm weg ist in ihrer nähe rum laufen,weil da immer wider 1-2 soldaten neu spawnen.waffe raus,und in die luft schiessen,er trällert zum alarm,kopfschuss,knutschen.das so lange bis es bling macht.

wurde aber mit sicherheit schon irgentwo beschrieben.

.....dauert 5 min und es macht bling.

schön wärs gewesen! bei dir vielleicht nach 5min! kommt ja wohl drauf an, wieviel man schon im laufe des spiels ausgegeben hat! ich hab so noch über ne halbe std gebraucht! das war die langweiligste trophy, die ich je geholt hab!

ich rate also allen, die noch im laufenden spiel sind, nie mit muni geizen - immer schön alles verballern und neu kaufen, damit am ende nicht noch so viel geld ausgegeben werden muss!

Hattest du schon die Mission, wo du auf nem Auto das Geschütz steuern musst und dich jemand durch halb Paris fährt, während du ballerst?

Wenn nein, dann kannst dus einfach da machen. Du schiesst 5-6 Fahrzeuge ab und und lässt dich killen. Dann das gleiche nochmal und nochmal, ...

Irgendwann bekommst du die Vergünstigung. Hier werden deine Kills auch nach deinem Tod weiter gezählt. Ist aber die einzige Ausnahme im Spiel.

Sonst den Panzer holen, an ne Mauer stellen, wo man nur von einer Seite aus hinkommt, d.h. wo du alles im Blick hast und dann drauf los ballern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...