fischOs Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 mission "bücherverbrennung" in zone 2...is 2te mission die dir die alte frau in der zone erteilt..bei dem bogen wo du den general töten sollst sind zig gegner dabei bücher zu verbrennen..ranschleichen...rdx legen...wegrennen...zünden...hoffen das mann 10 deutsche erwischt hat...sonst nochmal machen ok, so weit bin ich noch nicht, aber ich werde mal solange spielen bis die Stelle kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Und Versuch bis dahin RDX legen zu können in Verkleidung ohne entdeckt zu werden, bekommst du durch die Vergünstigungen. Ich hab mich dauernd gefragt warum die mich immer entdecken Dann Rennen die alle durch die Gegend und nix ist mehr mit 10 auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ja, aber diese Vergünsigung bekommt man ja nur wenn man 4 dt. Eisenbahnbrücken sprengt u. diese sind wahrscheinlich nicht alle storybedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Sind sie auf keinen Fall. Nur eine ist durch die Story erreichbar. Um die anderen 3 muss man sich selbst kümmern. Man muss aber sowieso wegen der Freeplays dort vorbei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 die einzigen Vergünstigungen die mir Probleme bereiten sind, 10 D. in 10 sec. und Alarm 5 entkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Gibt ganz gute Tipps hier, schau dich mal um . Beides ist ohne Probleme machbar, glaub mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 die einzigen Vergünstigungen die mir Probleme bereiten sind, 10 D. in 10 sec.und Alarm 5 entkommen. das ist eigentlich auch easy...musst an der nördlichen stadtgrenze von paris richtig krawall machen bis du alarm 5 drin hast und dann rennst du los in richtung norden...ja rennen nicht fahren... wenn du dann über die wiesen rennst wirst du nicht verfolgt ausser ein kampfjet fliegt ab und zu über dich hinweg und feuert ein paar salven,die aber kein grossen schaden machen und so kommst du schön einfach zu dem versteck im norden(was ne brunnen in nem dorf ist) ohne grosse auseinandersetzungen mit den deutschen zu haben...natürlich kannst du das ganze auch am eifelturm machen wo das andere versteck is,fande ich selber aber sehr nervig....die variante die ich hier beschrieben habe kostet halt nur etwas zeit,is aber sehr einfach umzusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 das ist eigentlich auch easy...musst an der nördlichen stadtgrenze von paris richtig krawall machen bis du alarm 5 drin hast und dann rennst du los in richtung norden...ja rennen nicht fahren... wenn du dann über die wiesen rennst wirst du nicht verfolgt ausser ein kampfjet fliegt ab und zu über dich hinweg und feuert ein paar salven,die aber kein grossen schaden machen und so kommst du schön einfach zu dem versteck im norden(was ne brunnen in nem dorf ist) ohne grosse auseinandersetzungen mit den deutschen zu haben...natürlich kannst du das ganze auch am eifelturm machen wo das andere versteck is,fande ich selber aber sehr nervig....die variante die ich hier beschrieben habe kostet halt nur etwas zeit,is aber sehr einfach umzusetzen ich hab immer gedacht, man kann keine Verstecke benutzen wenn man Alarmstufe 5 ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich hab immer gedacht, man kann keine Verstecke benutzen wenn man Alarmstufe 5 ist ? die normalen verstecke sind nicht verwendbar aber es gibt 2 verstecke in die du flüchten kannst... 1.beim eifelturm und 2. ein brunnen aufm land...wie ich schon geschrieben habe,fand ich es zumindestens sehr einfach übers land zu dem brunnen zu rennen bei alarm 5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 so, Alarm 5 geschafft, war wirklich relativ easy mit dem Brunnen, danke achja, Terrortrupp-Soldaten, was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 so, Alarm 5 geschafft, war wirklich relativ easy mit dem Brunnen, danke achja, Terrortrupp-Soldaten, was ist das? die terrortrupps kommen erst bei alarm 3oder4...die erkennst du daran das die grösser sind als die normalen gegner...sind ganz in schwarz und tragen ne gasmaske...davon halt die geforderte menge killen und die vergünstigung is deine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 jetzt flutschen die Vergünstigungen richtig gut, viel fehlt mir nicht mehr ne Gold verg.: einen zeppelin u. einen Wolf Panzer während einer Alarmphase zerstören. gut, Zeppelin hab ich, nur bekomm ich es mit dem Wolfpanzer nicht hin, die Geschütze kommen nicht auf die Straße mit deren "Raketen" da das Geländer im Weg ist. außerdem hätte ich probiert, Alarm zu schlagen und dann einfach einen Freeplay-Wolf Panzer mit RDX zu zerstören, hab´s zwar 1 für die "3 Wolf panzer mit RDX o. Dynamit zerstören" bekommen, aber nicht diese eine Gold Vergünsigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ist n bissl tricky aber irgendwann funzt es. Später findest du auch Flaks am Boden, da kannste richtig rocken. Wenn du z.B. von Le Havre nach Paris fährst, kommt ein Freeplay-Pool der auf der Karte aussieht, wie ne Kreisbahn von nem Sportplatz. Dort sind ein Funkturm, ein General, ein Wachturm und...... Richtig, ein Flak am Boden. Dort kann man super bis Lvl. 5 Alarm auslösen, die 20 Deutschen Fahrzeuge zerstören, die drei Wolf und die Wolf feat. Zeppelin Vergünstigungen machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ist n bissl tricky aber irgendwann funzt es. Später findest du auch Flaks am Boden, da kannste richtig rocken.Wenn du z.B. von Le Havre nach Paris fährst, kommt ein Freeplay-Pool der auf der Karte aussieht, wie ne Kreisbahn von nem Sportplatz. Dort sind ein Funkturm, ein General, ein Wachturm und...... Richtig, ein Flak am Boden. Dort kann man super bis Lvl. 5 Alarm auslösen, die 20 Deutschen Fahrzeuge zerstören, die drei Wolf und die Wolf feat. Zeppelin Vergünstigungen machen . ok, da bin ich schon einmal dran vorbei gefahren, danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 lohn der kauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 meiner Meinung nach, JA! es ist zwar kein überragendes Spiel jedoch auch kein schlechtes. ich finde es auf jeden Fall klasse! vl leihst du es dir einmal aus der Videothek u. spielst es selbst an. noch eine Frage bzw. mehrere. ich hab jetzt wieder ein paar Goldvergünst. geschafft u. als Belohnung stand drunter 1) RDX super Upgrade freigeschaltet 2)Aurora MG freigeschaltet. aber wo kann ich diese Sachen herbekommen, im Laden steht nichts. und gleich meine nächste Frage zu einer Trophäe. ich hab jetzt im Laden ?alle? Waffen, es ist kein Balken mehr mit Fragezeichen zu sehen, aber ich hab die Trophäe nicht bekommen, gibt es vl. irgendwo eine komplette Waffenliste. achja, Panzerschreck hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 lohn der kauf? also 60 euro würde ich dafür nicht ausgeben...ich habs für umgerechnet 28 euro aus uk bestellt gehabt und der preis is in ordnung...das spiel macht fun,hat aber auch seine macken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 .noch eine Frage bzw. mehrere. 1) RDX super Upgrade freigeschaltet 2)Aurora MG freigeschaltet. aber wo kann ich diese Sachen herbekommen, im Laden steht nichts. und gleich meine nächste Frage zu einer Trophäe. ich hab jetzt im Laden ?alle? Waffen, es ist kein Balken mehr mit Fragezeichen zu sehen, aber ich hab die Trophäe nicht bekommen, gibt es vl. irgendwo eine komplette Waffenliste. achja, Panzerschreck hab ich. 1. hat sich dein rdx einfach nur verbessert bzw der sprengradius is grösser geworden... 2. den aurora findest du wenn du an ner garage beim versteck den kerl von der revolution ansprichst..da kannst dir ja immer ein wagen aussuchen 3. im laufe des spiel kommen auch noch neue waffen in den shop,daher musst du einfach abwarten...oder kannst du schon den flammenwerfer z.b. kaufen?? wenn nicht spiel erstmal weiter und dann wirst sehen das da noch waffen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ok, gut werde ich machen. hab gestern probiert, 4 Eisenbahnbrücken zu sabotieren, aber wie geht das die stützen sind ja so dick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ok, gut werde ich machen.hab gestern probiert, 4 Eisenbahnbrücken zu sabotieren, aber wie geht das die stützen sind ja so dick. hast du schon die mission gespielt wo du den wissenschaftler kessler ausm zug befreien musst???wohl eher nicht,die kommt erst gegen mitte/ende der story...du musst erst diese mission spielen danach bekommst du ne sprengkit für brücken...dann gehst du halt zu einer brücke auf der karte und wenn du an der brücke bist,werden dir 4stellen angezeigt wo du dann ein sprengkit anbringen musst...aber dran denken das kit musst du nach benutzen nachkaufen wie rdx und dynamit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.