Heimschläfer Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 gibt es auch irgendeine leichte Lösung wie man einem Alarm Stufe 5 entkommt? Wahrscheinlich hängt es auch etwas davon ab, wo Du ihn auslöst. Bei mir war es in der Nähe der Seine, da fand ich es relativ einfach. Einfach zum Fluss durchschlagen, in Richtung Eiffelturm schwimmen und dann noch die paar Meter bis zum Turm. Der ganze Lärm machte mich zwar etwas kirre, aber eigentlich war das ziemlich harmlos. Ich musste mir bei der Flucht nicht mal ein Feuergefecht liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Also ich empehle den anderen Grünen Punkt also net am Eifelturm, ich glaube ich muste fast die ganze Karte durchrennen bis dahinn aber ehrlich gesagt war null problemo , denn wenn man am besten zu fuss und schön über felder und strassen meiden und au net durch Häuser gassen dann kommt ihr zu 99% dort unversert an und ruhig wenn ihr Soldaten vom weiten seht umweg gehen(rennen) ist so ein Brunnen direkt vor son Häusschen aufem Lande;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 lohnt sich der kauf (hats nen online modus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 lohnt sich der kauf (hats nen online modus) Der kauf lohnt sich total ist wie GTA nur im 2 WK Style und Online Modus hat es keinen aber durch die Freeplays sitzt man lange an dem spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also ich finde es lohnt sich net auch wenn es ein Klasse Spiel ist aber ich habe nun ca 8,50€ ausgegeben aus Videothek und habe Platin und selbst wenn i es mir gekauft hätte würde es bei mir nur noch rumliegen, ich kaufe mir grundsetzlich keine Spiele die net Online sind wäre Saboteur Online Modus bei gewesen, ja dann hätte ich es mir auch für 80€ geholt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 gestern über 100 freeplays gemacht & playsi gefreezt heute wieder über 100 freeplays gemacht & wieder gefreezt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Der kauf lohnt sich total ist wie GTA nur im 2 WK Style und Online Modus hat es keinen aber durch die Freeplays sitzt man lange an dem spiel.online weiß ich nicht genau, aber das spiel lohnt sich auf jeden fall.meiner meinung nach ein bomben spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 gestern über 100 freeplays gemacht & playsi gefreezt heute wieder über 100 freeplays gemacht & wieder gefreezt:banghead: Ist natürlich sauärgerlich, aber - hüstel - wie häufig speicherst Du denn so zwischendurch ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ist natürlich sauärgerlich, aber - hüstel - wie häufig speicherst Du denn so zwischendurch ab? lol, habs genau dasselbe gedacht. grad das spiel aus england bestellt zum hammerpreis von 36€. freu mich. btw, was sind freeplays? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Neos- Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 sind kleine nebenziele, oder kisten mit schmuggelgut ect... bei zerstörung bzw beim aufsammeln bekommt mann geld.. Schon mal versucht bei GTA alle Tauben die in der Stadt sind zu töten?!? So in etwa ists auch hier mit den freeplayzielen..über 1000 Stück...zieht sich sehr das ganze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ist natürlich sauärgerlich, aber - hüstel - wie häufig speicherst Du denn so zwischendurch ab? nich oft, aber normalerweise hat man ja auch irgendwelche checkpoint's, aber bei dem game halt nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich habe einen Speicherstand mit 332 Freeplays in Paris Zone 1. 3 mal hab ich jetzt schon die Nummer 333 gemacht und keine Trophäe bekommen. Ganz Klasse !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe einen Speicherstand mit 332 Freeplays in Paris Zone 1. 3 mal hab ich jetzt schon die Nummer 333 gemacht und keine Trophäe bekommen. Ganz Klasse !!! i hab sie auch erst bei 336 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 war bei mir auch, bei einigen musst du einfach noch 2-3 mehr Freeplays machen, hatte auch schon gedacht das ich den ganzen Käse neu machen kann, aber zum Glück war es nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hi leutz kann mir mal einer sagen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen? den so im trailer oder sonstigen szenen die ich gesehen habe, ist es eigentlich nicht so wirklich der hit.. danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hi leutz kann mir mal einer sagen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen?den so im trailer oder sonstigen szenen die ich gesehen habe, ist es eigentlich nicht so wirklich der hit.. danke für die antwort Macht schon Laune. Nur die Story ist meiner Meinung nach etwas zu kurz. Wenn Du Dir nicht sicher bist, guck mal, ob du es irgendwo ausleihen kannst und zock erstmal Probe. @btmplatz + schroeder96: danke für die info. dachte erst, es hängt evtl. mit dem derzeitigem psn bug zusammen, aber anscheinend bin ich davon nicht betroffen, meine Kiste läuft einwandfrei, die restlichen storybedingten Trophäen hab ich heut morgen ohne Probleme bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 okey danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich hab das Spiel vor kurzem abgeschlossen und fand schon das die Freeplays zuviel waren, das nervt schon, ansonsten eine Leichte Platin wenn man dann mal reingefunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich bekomm´s nicht hin -.- 10 Deutsche mit RDX/Dynamit in 10 sec. töten, ich mach es immer an dem Kontrollpunkt mit 2 roten dreiecken. aber es klappt einfach nie, gibt es ne andere möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich bekomm´s nicht hin -.-10 Deutsche mit RDX/Dynamit in 10 sec. töten, ich mach es immer an dem Kontrollpunkt mit 2 roten dreiecken. aber es klappt einfach nie, gibt es ne andere möglichkeit? mission "bücherverbrennung" in zone 2...is 2te mission die dir die alte frau in der zone erteilt..bei dem bogen wo du den general töten sollst sind zig gegner dabei bücher zu verbrennen..ranschleichen...rdx legen...wegrennen...zünden...hoffen das mann 10 deutsche erwischt hat...sonst nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.