Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

gibt es auch irgendeine leichte Lösung wie man einem Alarm Stufe 5 entkommt?

Wahrscheinlich hängt es auch etwas davon ab, wo Du ihn auslöst. Bei mir war es in der Nähe der Seine, da fand ich es relativ einfach. Einfach zum Fluss durchschlagen, in Richtung Eiffelturm schwimmen und dann noch die paar Meter bis zum Turm.

Der ganze Lärm machte mich zwar etwas kirre, aber eigentlich war das ziemlich harmlos. Ich musste mir bei der Flucht nicht mal ein Feuergefecht liefern.

Also ich empehle den anderen Grünen Punkt also net am Eifelturm, ich glaube ich muste fast die ganze Karte durchrennen bis dahinn

aber ehrlich gesagt war null problemo , denn wenn man am besten zu fuss und schön über felder und strassen meiden und au net durch Häuser gassen dann kommt ihr zu 99% dort unversert an und ruhig wenn ihr Soldaten vom weiten seht umweg gehen(rennen)

ist so ein Brunnen direkt vor son Häusschen aufem Lande;)

Also ich finde es lohnt sich net auch wenn es ein Klasse Spiel ist aber ich habe nun ca 8,50€ ausgegeben aus Videothek und habe Platin

und selbst wenn i es mir gekauft hätte würde es bei mir nur noch rumliegen, ich kaufe mir grundsetzlich keine Spiele die net Online sind

wäre Saboteur Online Modus bei gewesen, ja dann hätte ich es mir auch für 80€ geholt;)

sind kleine nebenziele, oder kisten mit schmuggelgut ect...

bei zerstörung bzw beim aufsammeln bekommt mann geld..

Schon mal versucht bei GTA alle Tauben die in der Stadt sind zu töten?!?

So in etwa ists auch hier mit den freeplayzielen..über 1000 Stück...zieht sich sehr das ganze...

hi leutz kann mir mal einer sagen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen?

den so im trailer oder sonstigen szenen die ich gesehen habe, ist es eigentlich nicht so wirklich der hit..

danke für die antwort

Macht schon Laune. Nur die Story ist meiner Meinung nach etwas zu kurz. Wenn Du Dir nicht sicher bist, guck mal, ob du es irgendwo ausleihen kannst und zock erstmal Probe.

@btmplatz + schroeder96:

danke für die info. dachte erst, es hängt evtl. mit dem derzeitigem psn bug zusammen, aber anscheinend bin ich davon nicht betroffen, meine Kiste läuft einwandfrei, die restlichen storybedingten Trophäen hab ich heut morgen ohne Probleme bekommen.

ich bekomm´s nicht hin -.-

10 Deutsche mit RDX/Dynamit in 10 sec. töten, ich mach es immer an dem Kontrollpunkt mit 2 roten dreiecken.

aber es klappt einfach nie, gibt es ne andere möglichkeit?

mission "bücherverbrennung" in zone 2...is 2te mission die dir die alte frau in der zone erteilt..bei dem bogen wo du den general töten sollst sind zig gegner dabei bücher zu verbrennen..ranschleichen...rdx legen...wegrennen...zünden...hoffen das mann 10 deutsche erwischt hat...sonst nochmal machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...