Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

du sagst es!

ein typisches Hate it or Love it - Game :D

achja, noch eine Frage zur 100 Zigaretten rauchen Trophäe: ist es egal "wie lange man die Zigarette" raucht?

genügt einmal anzünden u. danach wieder wegwerfen usw?

Bis er wieder Feuerzeug eingesteckt hat dann wieder neu, wenn des sofort gemacht wird zählts net also schon 2-3 sek warten;)

gut, danke euch beiden :)

achja, und wo bitteschön kann man den 5 deutsche mit 1ner Explosion töten?

Das kannste am besten an einen doppelten Kontroll posten also diese mit den Grossen Toren Da stehen immer 5 und wenn du weiter fährst stehen am ende am Anderen tor(e) nochmal 5 da kannste des machen

also am besten mit rdx so nahe wie möglich an den soldaten anbringen am besten in verkleidung und das ganze dann am anderen tor auch

dann gehste an der seite wo Häuser stehen drauf ziemlich mittig von beiden toren damit auf jede seite es explodiert

ach und du meintest net 5 sondern sicherlich 10 oder den 5 gabs net es sei denn ich habe gepennt und des net mitbekommen aber i habe ja platin hehe somit hätte ich des ja mitbekommen müssen;)

Habe erst alles rundherum gemacht sodas danach nur noch die stadt dran war also alles aufem land abräumen und Saarbrücken bzw Germany zum schluss

und dann so hab ichs gemacht immer von Abschnitt zu Abschnitt, Marker setzten wo es in der Richtung soll als Orentierung und so weiter, i hab au erst gedacht ohh man so viele aber muss sagen ging schneller als gedacht

und noch ein tipp die Lautsprecher kannste einfach abballern brauch man net extra mit rdx geht so viel schneller vorallem die an Häuser sind;)

Ansonsten einfach alle nach und nach abgehen und net kreuz und quer wirst sehen wird immer freier die Karte schneller als du denkst:smile:

Das kannste am besten an einen doppelten Kontroll posten also diese mit den Grossen Toren Da stehen immer 5 und wenn du weiter fährst stehen am ende am Anderen tor(e) nochmal 5 da kannste des machen

also am besten mit rdx so nahe wie möglich an den soldaten anbringen am besten in verkleidung und das ganze dann am anderen tor auch

dann gehste an der seite wo Häuser stehen drauf ziemlich mittig von beiden toren damit auf jede seite es explodiert

ach und du meintest net 5 sondern sicherlich 10 oder den 5 gabs net es sei denn ich habe gepennt und des net mitbekommen aber i habe ja platin hehe somit hätte ich des ja mitbekommen müssen;)

aber, es spielt keine Rolle ob schon alles inspiriert worden ist?

und wie mache ich das am besten, bin derzeit bei ungefähr 30% der Story u. hab noch einige Kontrollpunkte, aber wenn ich Dynamit dort platziere fliege ich sofort auf und dieses RDX oder wie es heißt hab ich auch noch nicht

achja und für die Silbervergünstigung braucht man: 5 Deutsche u. für Gold 10 Deutsche?

Achja stimmt habe jetzt nur an Gold vergünstigung gedacht ,also wenn du noch kein rdx hast machste des erst wenn du des hast am besten müsteste doch bald bekommen

denn sonst ohne rdx funzt des net denn must ja auf beide Seiten das rdx anbringen also am ersten Tor wo 5 sind und am 2 Tor wo 5 sind damit du gleichzeitig alle hochjagen kannst und das alles verkleidet also von nen Deutschen sachen anziehen;)und ganz langsam dabei gehen das dein Kreis um dich net grösser wird und somit kein Deutscher verdacht schöpft

oder du versuchst des wie auch hier schon jemand geschrieben hatte an irgendein geschützturm aber dazu brauchst du ja au erstmal rdx ,vorher unten anbringen Quasi unter den Geschützturm auf Strasse und wenn dann Alarm auslöst versammeln sich meist alle Deutschen darunter und kannste dann sprengen

obwohl i mein Tipp am einfachsten finde am Doppelten Kontrollpunkt mit den grossen Toren net mit den Schranken da ist ja au nur ein Kontrollpunkt.

Und auch da wo an einer Seite Häuser stehen den du must wenn du auf beiden Seiten des rdx dran hast dann dich auf die Häuser begeben und zwar mittig von beiden Toren(Kontrollpunkten) und am besten aufs niedrigere Haus damits au wirklich zündet ,gibt ja au Doppelte Kontrollpunkte zb an Brücken ohne an seiten Häuser da ist es eher schlechter;)

so, dieses RDX hab ich jetzt, nur bekomm ich das mit den Kontrollpunkten nicht hin :/

ich nehme gleich den 1st nächsten der in der Nähe vom Belle ist.

aber ich kann einfach kein RDX an den Toren anbringen (in Verkleidung natürlich), da ich immer dann verdächtigt werde und somit nie nah genug ran komme :/

Das sollste au net direkt an den Toren anbringen nur so weit wies geht an den Deutchen Soldaten

kannste ja testen wie weit du gehen kannst bis dein kreis gelb wird dann gehste langsam stück zurück und dann wenns wieder sich normalisiert weiste ja ungefähr wie nah du ran darfst

und dann hauste da mehrere hin einfach auf strasse aber aufpassen das du net direkt zündest immer wier neu anwählen rdx so kannste beliebig viele platzieren am besten zb an den eine kontrollpunkt 5 und am andern und dann ab aufs dach und bumm

Es gibt au ein zusätzlichen punkt im waffenladen zu kaufen der deinen sprengkraft radius vergrössert wenn du des noch net hast

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...