TIER Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 die vogeljagd kann man die beenden oder geht die ins unendlichehab nach runde 5 aufgehört da vögel schiessen nich gerade spass macht ok denn nochmal weiß einer antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 sind 5oder 6 runden und danach ist das spiel zu ende...is auch egal wie viel mann trifft...denke ich mal...da ich nicht sondermässig gut war aber trotzdem die trophäe bekam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 trophähe hab ich schon ich mente damit das freeplaysymbol verschwindet aber wenn du sagst 5-6 runden denn weiß ichja bescheid thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 moin, hab ALLE freeplay missionen in saarbrücken gemacht aber das bleibt noch grau? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 geiles game ... nur alle freeplay ziele zu erledigen dauert mir viel zu lang ^^ außerdem habe ich bis jez noch nicht eine frau geküsst ._. also is die trophy casanova auch echt nervig also platin sieht dunkel für mich aus ^^ habe das game schon durch aba dauert mir viel zu lang für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 moin,hab ALLE freeplay missionen in saarbrücken gemacht aber das bleibt noch grau? Oo saarbrücken is ja auch deutschland da kannste die deutschen nich einfach so mal eben rausschmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Saint Honoré Du hast 75.000 Schmuggelgut investiert. Gebt in den Läden 75.000 Schmuggelgut aus. Das ist in der Regel etwas schwierig. Denn nach dem Durchspielen und abarbeiten der Freeplays hatte ich grade mal 56.000 ausgegeben. TRICK: Nachdem ihr die Freeplays fertig habt fahrt zum Waffenhändler auf dem Land "Lorraine". Dieser steht draussen an einer Häuserecke. Dort nun die Munition (Panzerschreck, Granaten usw.) verballern (Vorrausgesetzt es sind keine Deutschen mehr im Ort) und immer wieder nachkaufen. Das ganze dann solange wiederholen bis die 75.000 erreicht sind. Bei dem Tipp muss ich immer nur für 350 auffüllen, das dauert doch viel zu lange. Ich muss alles rausballern? auch RDX und dynamit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 RDX und Dynymit dauert viel zu lang. Nimm das Terrorgewehr und den Terrorflammenwerfer. Baller da die Magazine leer und werf alle Granaten. Dauert auch noch lang, sind pro Durchgang 860. Die Trophy hat mich auch genervt, hat gut 40 Minuten gedauert bis ich sie hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowman83 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 RDX und Dynymit dauert viel zu lang. Nimm das Terrorgewehr und den Terrorflammenwerfer. Baller da die Magazine leer und werf alle Granaten. Dauert auch noch lang, sind pro Durchgang 860.Die Trophy hat mich auch genervt, hat gut 40 Minuten gedauert bis ich sie hatte psssst. schallte das spiel auf schwer, dan alles verballern am besten die terror gewehr und den racketenwerfer nehem. dan bezahlt man viel mehr für die mudition. Ich glaub das man auch gar nichts verballern muss da wenn man stirbt hat man eh kein mudition mehr, geht aber nur auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Guter Tipp Für mich leider mitlerweile nutzlos, hab bereits Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Saint HonoréDu hast 75.000 Schmuggelgut investiert. Gebt in den Läden 75.000 Schmuggelgut aus. Das ist in der Regel etwas schwierig. Denn nach dem Durchspielen und abarbeiten der Freeplays hatte ich grade mal 56.000 ausgegeben. TRICK: Nachdem ihr die Freeplays fertig habt fahrt zum Waffenhändler auf dem Land "Lorraine". Dieser steht draussen an einer Häuserecke. Dort nun die Munition (Panzerschreck, Granaten usw.) verballern (Vorrausgesetzt es sind keine Deutschen mehr im Ort) und immer wieder nachkaufen. Das ganze dann solange wiederholen bis die 75.000 erreicht sind. Bei dem Tipp muss ich immer nur für 350 auffüllen, das dauert doch viel zu lange. Ich muss alles rausballern? auch RDX und dynamit? Mach das Spiel auf schwer und spreng dich in die Luft dadurch verlierst du deine Munition die du dann beim Händler wieder neu ersteigerst. Somit tust du über 2500 Schmuggelgut verbrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowman83 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Guter Tipp Für mich leider mitlerweile nutzlos, hab bereits Platin Ich mitlerweile auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Mich regts auuuuf! Dritter Freeze diesen Abend. WOllte schön alle Vergünstigungen freischalten aber so.. man. Dann wird doch jetzt ne RUnde Borderlands gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 gibt es eigentlich irgendwelche trophies, die man während der story holen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Könnte man Saboteur eigentlich auch als Geheimtipp emfpehlen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich habe ein Frage zu der Trophäe, wo man 40 Zivilisten von den Deutschen retten muss. in der Statistik gibt es einen Punkt, der heißt: gerette Zivilisten sind das diese Zivilisten die man für die Trophäe benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich habe ein Frage zu der Trophäe, wo man 40 Zivilisten von den Deutschen retten muss.in der Statistik gibt es einen Punkt, der heißt: gerette Zivilisten sind das diese Zivilisten die man für die Trophäe benötigt? Jupp! Einfach 40 retten und es macht "bling"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Jupp! Einfach 40 retten und es macht "bling"! ok alles klar, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 einfach nur geil das Game echt ein tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 einfach nur geil das Gameecht ein tipp du sagst es! ein typisches Hate it or Love it - Game achja, noch eine Frage zur 100 Zigaretten rauchen Trophäe: ist es egal "wie lange man die Zigarette" raucht? genügt einmal anzünden u. danach wieder wegwerfen usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.