Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Dann mach ich erst alle anderen Trophys und zum Schluss fang ich dann neu an und hol mir die ;)

By the way: Gibts eigentlich ein paar Tips um die Freeplays schneller abzuarbeiten?

Nicht wirklich, da brauchst Du einfach nur Geduld!

Das dauert echt ne ganze Weile, am besten Du nimmst während der Story schon so viele Freeplays wie möglich mit!

Du wirst dankbar zum Ende sein... ;)

Nicht wirklich, da brauchst Du einfach nur Geduld!

Das dauert echt ne ganze Weile, am besten Du nimmst während der Story schon so viele Freeplays wie möglich mit!

Du wirst dankbar zum Ende sein... ;)

Hab ja die Story schon durch ._. xD

Habe jetzt alle Nebenmissionen (die irgendwie spannender sind als die Hauptsotry) gemacht..

Als nächstes hab ich die Trophy wo man einen genereal pepr stealth kill in Verkleidung töten muss...

Daran scheiter ich immer ._.

Gibts dafür TIps? xD

moin

hab jeze ausversehen alle grauzonen "entgraut"

muss ich jeze das game neuanfangen um die "retterkills" von nicht in meiner schicht zumachen

oder geht das vlt in deutschland oder irgendwo immernoch?

ok schon gelesen stand ja eine seite vorher :D:facepalm:

Als nächstes hab ich die Trophy wo man einen genereal pepr stealth kill in Verkleidung töten muss...

Daran scheiter ich immer ._.

Gibts dafür TIps? xD

Hätt ich auch gerne :D Um nichts falsch zu verstehen, die Generäle sind doch die netten Leute, die von 2 Wachposten bewacht werden und direkt noch ne Verdachtszone haben, oder?

So einen hab ich nämlich schonmal gekillt... :D

Ist eigentlich ziemlich leicht die Trophy! Generäle sind die mit den zwei Wachen und dem grünen Kreis drunherum!

Einfach verkleiden! Dann von hinten zwischen die Wachen laufen und den General per stealthkill töten!

Man wird zwar entdeckt aber die trophy gibts trotzdem!

Jetzt grad hats geklappt ;) Hab einfach zur Sicherheit seine Wachen mitm Sniper umgelegt, dann abgewartet bis die ganze Verdachtsgeschichte wieder weg war, mir nen Kostüm besorgt und hin :D Habs mitm Dreieck gemacht. Scheint also nicht von Bedeutung zu sein.

Retter und die 10 deutschen mit Sprengstoff solltest du während des Spiels machen! Das mit Saarbrücken soll zwar auch klappen aber so ist es einfacher! Und die deutschen am besten bei der Bücherverbrennungsmission erledigen! Rest sollte kein Problem sein!

da bin ich schon vorbei... was gibts noch fürne möglichkeit? wie zerstöre ich 5 dt fahrzeuge in 300 sec?

Immer wieder beliebte Frage:smile:

Und hier die immer wieder gegebene Antwort:

1) Deutsches Auto in die Garage fahren (dafür bietet sich zum Beispiel der "Bauer" an, den man an einem Bahnhof zum Mitnehmen findet).

2) In der Garage den deutschen Wagen auswählen.

3) Aus der Garage rausfahren und den Wagen mit Dynamit/RDX sprengen.

4) und nun wieder zu 2)

Am besten wählst Du die Garage am Schlachthof aus. Da kannst Du mit dem Wagen einfach auf den großen Hof fahren und dort lustig vor Dich hin sprengen ohne, dass es jemanden stört.

Immer wieder beliebte Frage:smile:

Und hier die immer wieder gegebene Antwort:

1) Deutsches Auto in die Garage fahren (dafür bietet sich zum Beispiel der "Bauer" an, den man an einem Bahnhof zum Mitnehmen findet).

2) In der Garage den deutschen Wagen auswählen.

3) Aus der Garage rausfahren und den Wagen mit Dynamit/RDX sprengen.

4) und nun wieder zu 2)

Am besten wählst Du die Garage am Schlachthof aus. Da kannst Du mit dem Wagen einfach auf den großen Hof fahren und dort lustig vor Dich hin sprengen ohne, dass es jemanden stört.

probiers gleich mal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...