Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

es gibt ja sachen wie zb die stealth kills wozu ich gegner brauch

kann man die nach der story noch machen

Grundsätzlich ja.

Vorausgesetzt, Du hast während des Durchspielens der Story nicht nebenbei alle Generäle eliminiert (davon gibt es aber genügend im Spiel, kannst Du alles in Deiner Statistik nachlesen).

Habt ihr das eigentlich auch öfter das dass Spiel abschmiert und nix mehr geht? Kann es zwar per PS Taste noch beenden aber es nervt!!! Andauernd Spiele ich Missionen Neu deswegen...:banghead:

mir ist es auch so 3-4 hängen geblieben und must dann neu starten...naja dafür wird ja nach jeder mission automatisch gespeichert....ist nur blöd wenns bei den freeplays passiert...

F40853D2F03A0584E6842B1CD568D56B61583BF9.PNG Nicht in meiner Schicht

Du hast das französische Volk vor einem grausamen Schicksal bewahrt.

Ab und zu bedrohen oder belästigen die Deutschen Soldaten Zivilisten. (Kommt nur in Grauzonen vor)

Dieses unterbinden und den Soldaten am besten von hinten per Stealth töten.

Nach 40 verhinderten Belästigungen kommt die Trophäe.

Alternativer Tip:

Fahrt vom Belle aus rechts runter zur ersten Grenzsperre. Dort links. An der nächsten Kreuzung ist der erste

Hinrichtungsspawnpunkt. Danach weiter zur nächsten Kreuzung und schräg links den Berg hoch. Über die nächste

Kreuzung hoch zur großen 4er Kreuzung. Dort am Propagandalautsprecher wird auch regelmäßig hingerichtet.

Nun wieder zurück zum Belle und von vorn beginnen.

Geht wie folgt vor:

Wenn ihr eine Hinrichtung seht, fahrt in die Soldaten rein und danach direkt weiter. Erfolg wird mit Schmuggelgut belohnt.

Alarme durch Flucht beenden und dann die Route wieder aufnehmen.

Habe jetzt dei Story durch und alle Nebenmissionen gemacht und auch keine Grauen Stellen mehr auf der Karte.

Kann ich diese Trophy nur mit einem frühere Spielstand erledigen..?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...