Linkin Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ok, super Ich dachte, dafür würd viel Zeit draufgehen. Aber muss sagen, find das Game auch jetzt noch wirklich super. Die Freeplays stören mich kein bisschen, ich finds eher lustig die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wart ab. Zwischen 1000 und 1200 wirds zäh. Davor und danach gehts ganz gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wart ab. Zwischen 1000 und 1200 wirds zäh. Davor und danach gehts ganz gut . Du machst einem ja Mut... da bin ich nun gleich angekommen! Das dauert echt ne Ewigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Sieht man irgendwo wieviele Freeplays man absolviert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Sieht man irgendwo wieviele Freeplays man absolviert hat? Jep, auf Start gibts den Menüpunkt statistik wo man mit R1 durchschalten kann, dort ist alles ganz genau aufgelistet ______________________ Kann mir jmd pls kurz denUnterschied von RDX zu Super RDX erklären ? Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Kann mir jmd pls kurz denUnterschied von RDX zu Super RDX erklären ? Super RDX soll die größere Sprengkraft besitzen, was vor allem zu einem größeren Sprengradius führt. Ich habe es allerdings nie "nachgemessen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 und hat sich evtl an der Entfernung die man von Sprengladung zu Zünder hat, ist diese Distanz evtl nun größer ? LgAngel ps.: Gibt es evtl einen Guide welcher die Vergünstigungen nocheinmal näher erläutert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 gibt es evtl einen Guide welcher die Vergünstigungen nocheinmal näher erläutert? vielleicht hilft dir der tread "vergünstigungen" hier weiter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 oha Echt ein guter Tipp thx^^ lgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 soll das game jez die tage kriegen meine frage es gibt ja sachen wie zb die stealth kills wozu ich gegner brauch kann man die nach der story noch machen oder sind denn keine gegner mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 und hat sich evtl an der Entfernung die man von Sprengladung zu Zünder hat,ist diese Distanz evtl nun größer ? Keine Ahnung. Auf jeden Fall kannst Du Dich soweit von den zu sprengenden Objekten entfernen, dass Du nach der Explosion nicht im gelben Verdachtskreis stehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 es gibt ja sachen wie zb die stealth kills wozu ich gegner brauch kann man die nach der story noch machen Grundsätzlich ja. Vorausgesetzt, Du hast während des Durchspielens der Story nicht nebenbei alle Generäle eliminiert (davon gibt es aber genügend im Spiel, kannst Du alles in Deiner Statistik nachlesen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ok also fazit ich muss nur aufpassen alle generäle klar zumachen rest is nach der story machbar dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Auch die Generäle sind nach der Story machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ich habe mir das game aus der videothek geleiehen,möchte es mir nun auch kaufen,weiß jemand ob die uk version mit deutscher sprachausgabe ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ich habe mir das game aus der videothek geleiehen,möchte es mir nun auch kaufen,weiß jemand ob die uk version mit deutscher sprachausgabe ist? Jo, ist deutsch Hier stehts auch nochmal: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=31279 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Habt ihr das eigentlich auch öfter das dass Spiel abschmiert und nix mehr geht? Kann es zwar per PS Taste noch beenden aber es nervt!!! Andauernd Spiele ich Missionen Neu deswegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Habt ihr das eigentlich auch öfter das dass Spiel abschmiert und nix mehr geht? Kann es zwar per PS Taste noch beenden aber es nervt!!! Andauernd Spiele ich Missionen Neu deswegen... Also bei mir war das nie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Habt ihr das eigentlich auch öfter das dass Spiel abschmiert und nix mehr geht? Kann es zwar per PS Taste noch beenden aber es nervt!!! Andauernd Spiele ich Missionen Neu deswegen... mir ist es auch so 3-4 hängen geblieben und must dann neu starten...naja dafür wird ja nach jeder mission automatisch gespeichert....ist nur blöd wenns bei den freeplays passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Nicht in meiner SchichtDu hast das französische Volk vor einem grausamen Schicksal bewahrt. Ab und zu bedrohen oder belästigen die Deutschen Soldaten Zivilisten. (Kommt nur in Grauzonen vor) Dieses unterbinden und den Soldaten am besten von hinten per Stealth töten. Nach 40 verhinderten Belästigungen kommt die Trophäe. Alternativer Tip: Fahrt vom Belle aus rechts runter zur ersten Grenzsperre. Dort links. An der nächsten Kreuzung ist der erste Hinrichtungsspawnpunkt. Danach weiter zur nächsten Kreuzung und schräg links den Berg hoch. Über die nächste Kreuzung hoch zur großen 4er Kreuzung. Dort am Propagandalautsprecher wird auch regelmäßig hingerichtet. Nun wieder zurück zum Belle und von vorn beginnen. Geht wie folgt vor: Wenn ihr eine Hinrichtung seht, fahrt in die Soldaten rein und danach direkt weiter. Erfolg wird mit Schmuggelgut belohnt. Alarme durch Flucht beenden und dann die Route wieder aufnehmen. Habe jetzt dei Story durch und alle Nebenmissionen gemacht und auch keine Grauen Stellen mehr auf der Karte. Kann ich diese Trophy nur mit einem frühere Spielstand erledigen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.