schroeder96 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bei den Sehenswürdigkeiten und anderen großen Gebäuden sagen dir die Lapen (oder was auch immer das ist) wo du lang sollst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ja okay die meisten habe ich ja..z.b. bei der kirche in zone 1 wo der priester einen nebenmission erteilt...da ist auf dem dach ne punkt...so wie ich das in erinnerung hatte,sollte mann doch den turm dahinter hoch und dann über das seil,was zwischen turm und kirche gespannt war,rüberrutschen...oder??? ja den turm kam ich ohne probleme hoch...das letzte ende mit ner leiter,doch dann kam der witz...am ende der leiter is rechts direkt daneben so ne holzbrett was mann ja eigentlich locker fassen könnte und dann wie gesagt mit dem seil auf die kirche und zum punkt....ich kam nicht an das brett...und so habe ich den punkt ausgelassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Mein Fazit bleibt. Saboteur ist ein geiles Spiel, welches sich nicht hinter der GTA-Reihe verstecken braucht. Storytechnisch hat es mir sogar besser als GTA IV gefallen, allerdings technisch und von der Steurung ging es bei der GTA-Reihe etwas leichter von der Hand. Schade, dass es Pandemic nicht mehr gibt. Ich hoffe aber immer noch auf eine Fortsetzung, wie ich es in einem anderen Thread schon erwähnt habe. Es sind einfach noch zu viele Fragen offen geblieben. z. B. Was war in der Kiste die man Bishop gebracht hat? oder Wohin ist der Verräter Santos verschwunden. Alles in allem war Saboteur wieder einmal ein Spiel, welches mich bis zum Ende und auch drüber hinaus (muss noch einige Freeplays absolvieren) gefesselt hat, allerdings... Der Endkampf gegen Dirker hätte ruhig etwas schwieriger sein können. Der hat sich ja nicht mal mehr gewehrt auf dem Eifelturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Der Endkampf gegen Dirker hätte ruhig etwas schwieriger sein können. Der hat sich ja nicht mal mehr gewehrt auf dem Eifelturm. Zu Deinem Spoiler bzgl. Ende des Spiels: Ich fands okay so. Das der letzte Level keine spielerische Herausforderung mehr darstellte fand ich nicht so schlimm. Dafür war dann der vorletzte Level genügend actionreich. Beim Dierker-Level stand dann "nur" noch die Atmosphäre im Mittelpunkt an und die war für mich gelungen umgesetzt (z.B. mit diesem durchgedrehten Soldaten am Flügel. Ich fand es mal ganz angenehm, aus der üblichen Spiele-Dramaturgie auszubrechen, also keinen klassischen Endboss-Kampf zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crssi Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hallo habt ihr vllt ne karte wo alle rennwagen und die millitär autos sind wäre net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hab nun fast die story durchgespielt aber ich hab ab der mitte aufgehört nebenmissionen zu machen... laut komplettlösung gibts noch 2 hauptmissionen die ich machen muss: Deja Bumm Todesengel Jedoch ist mein Problem nach der letzten Mission kommt keine neue Hauptmission mehr, deswegen meine Frage muss ich noch die Nebenmissionen abschließen und die letzten 2 missionen beginnen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hallo habt ihr vllt ne karte wo alle rennwagen und die millitär autos sind wäre net Schau mal hier http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/23924-trophaeen-leitfaden-saboteur.html oben gibts eine Karte und ein Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 kann mir keiner helfen? ich weiß ist nicht lange her, dass ich geschrieben habe, aber in der zwischenzeit war ja schon ein post hab nun auch alle nebenmissionen gemacht die angezeigt wurden^^ jetzt gibts garkeine missionen mehr auf der karte hmn will es endlich durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hab nun auch alle nebenmissionen gemacht die angezeigt wurden^^jetzt gibts garkeine missionen mehr auf der karte hmn will es endlich durchspielen lauf einfach ne bisschen rum.. einfach paar freeplays machen..nach ner weile kommt ne laufbursche und steckt dir ne nachricht zu und dann gehts auch weiter mit den mission...das kommt paar mal vor das nix auf der map is an mission bis halt ne laufbursche kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Habe mal eine Frag und zwar, kann man die Trophy "Nicht in meiner Schicht" auch wie die Freeplays nach der story machen??? Oder ist es nach der story vorbei mit den hinrichtungen?? Und kann man das in den statistiken auch nachsehen wievielen man geholfen hat, habe das bisher nicht in der statistik gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Habe mal eine Frag und zwar, kann man die Trophy "Nicht in meiner Schicht" auch wie die Freeplays nach der story machen??? Oder ist es nach der story vorbei mit den hinrichtungen?? Und kann man das in den statistiken auch nachsehen wievielen man geholfen hat, habe das bisher nicht in der statistik gefunden! ja kann man. aber nur noch in saarbrücken. würde es aber vorher machen - is einfacher. und ja, kann man in der statistik nachgucken (glaub auf der 2.seite steht was von "vor deutschen gerettete zivilisten"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Habe mal eine Frag und zwar, kann man die Trophy "Nicht in meiner Schicht" auch wie die Freeplays nach der story machen??? Oder ist es nach der story vorbei mit den hinrichtungen?? Und kann man das in den statistiken auch nachsehen wievielen man geholfen hat, habe das bisher nicht in der statistik gefunden! in zone 2 bei der alten lady wo es nebenmission gibt,musst du wenn du vom hof richtung innenstadt fährst gleich nachdem du durch den kleinen bogen gefahren bist nach rechts...dort in der strasse laufen 2-3 deutsche rum...und die machen eigentlich immer ne hinrichtung...also immer in die strasse und dann sollte das gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 habs endlich durch... Das Spiel ist gut gemacht, hat leider paar macken. Die Musik ist echt passend gemacht. Die Story ist cool! Es macht echt spaß durch die Stadt mit dem Auto zu fahren. Die Rennen sind auch cool gemacht. Dieses Schleichen ist nett gemacht. Die Idee mit dem Klettern ist zwar spitze, nur konnten sie es nciht so gut umsetzen wie Infamous. Oft regte ich mich über das Klettertempo auf, aber bei einem echten Menschen gehts halt nicht sooo schnell^^ Bei Infamous ist es klar, dass es schneller geht durch seine Kräfte^^ Die Fahrerei zu jeder Mission hat manchmal Ewigkeiten gebraucht... bei GTA konnte man sich einfach ein Taxi nehmen und schwups war man da^^ Sonst hatte es auch nicht viel besseres, da hatte GTA viel bessere gimmicks. Die grafik war gut, aber auch nicht top! Wenn man oben am Eiffelturm ist, ist alles unten sehr unscharf, fand ich sehr schade. wäre echt schön gewesen diesen anblick zu geniesen! hab leider die scheiß trophäe nicht bekommen durch den Sprung. Ich bin 3 mal runter gesprungen, jedes mal um 1 Meter daneben -.- Ich hab aber die CD schon in die Hülle getan und werde sie morgen zurückbringen (muss ja nicht platin bekommen, hab erst 2 freeplays geamcht^^) und nehme wahrscheinlich Army of Two 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Boah. Mein zweiter Freeze in 2 Tagen. Und das auch noch KURZ vor Missions abschluss. In dem Geheimpolizei Gebäude wo man so viele Terrortrupps töten muss... DAS ist kacke ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Boah.Mein zweiter Freeze in 2 Tagen. Und das auch noch KURZ vor Missions abschluss. In dem Geheimpolizei Gebäude wo man so viele Terrortrupps töten muss... DAS ist kacke ._. Kam bei mir auch ein paar Mal vor und hat mich ziemlich genervt. Zum Glück nie bei einer Mission, aber beim Freeplaysabräumen. Wenn Du da einmal dran bist, bietet es sich an, alle paar freeplays zu speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Das Spiel ist gut gemacht, hat leider paar macken. ... Die grafik war gut, aber auch nicht top! Wenn man oben am Eiffelturm ist, ist alles unten sehr unscharf, fand ich sehr schade. wäre echt schön gewesen diesen anblick zu geniesen! Alles was in der Nähe war fand ich grafiktechnisch ok. Aber bei Weitsicht ging es mir ähnlich wie, ob es nun der Eiffelturm war oder die Landmarken. Wenn man schon bei letzterem AC kopieren will hätte man auch die adäquate Grafikleistung dafür anbieten sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Mal ne Frage... was genau sind FreePlays? Hab mich damit noch nicht so beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Freeplays sind feindliche Stellungen der Nazis, sowie Postkarten, Aussichtspunkte (a´la Assasins Creed) und Überlebenspakete. Sie sind über die ganze Stadt verteilt und teilweise versteckt. Alles in allem aber einfach zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Die Postkarten werden auch als Freeplays angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Na logo. Sonst wärs ja unmelnschlich schwer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.