Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Wow, super Spiel. Habs vorhin mal angefangen und bin jetzt wieder zurück in Paris. Das Spiel zieht mich total in den Bann. Durch die UK-Version wirkt auch alles schön authentisch, das macht direkt nochmal mehr her. Freu mich schon auf die nächsten Stunden :D

Wow, super Spiel. Habs vorhin mal angefangen und bin jetzt wieder zurück in Paris. Das Spiel zieht mich total in den Bann. Durch die UK-Version wirkt auch alles schön authentisch, das macht direkt nochmal mehr her. Freu mich schon auf die nächsten Stunden :D

na dann warte mal ab bis du die ganzen freeplays abarbeiten musst...das zieht sich mega in die länge...und die 75.000 beim waffenschmuggler auszugeben kostet auch ziemlich nerven...

das kannst du laut sagen, hab 69% und trotzdem fehlen noch über 500 Freeplays :emot-what:

ich habe heute gott sei dank endlich platin geschafft... auch noch mal gut ne std beim waffentyp gestanden und die letzten 23.000 ausgegeben...und dann immer das mühselige klettern in den stadtteilen...aufn land gings dann ja doch recht flott...

Die 75.000 werd ich denk mal beim Abarbeiten der Freeplays erhalten.

Jedesmal wenn ich sterb kauf ich mir alles neu und dann steigts um 2.000.

Bin so seit ich die Freeplays angefangen habe von 41.000 auf 63.000 gekommen und mir fehlen noch paar Freeplays in Paris Zone 3 und auf dem Land. Ich denke nicht, dass ich extra neben dem Waffenhändler stehen muss und alles verbraten.

Wenn's möglich ist machts so wie ich.

Anscheinend nervt das hier so einige im Forum.

Die 75.000 werd ich denk mal beim Abarbeiten der Freeplays erhalten.

Jedesmal wenn ich sterb kauf ich mir alles neu und dann steigts um 2.000.

Bin so seit ich die Freeplays angefangen habe von 41.000 auf 63.000 gekommen und mir fehlen noch paar Freeplays in Paris Zone 3 und auf dem Land. Ich denke nicht, dass ich extra neben dem Waffenhändler stehen muss und alles verbraten.

Wenn's möglich ist machts so wie ich.

Anscheinend nervt das hier so einige im Forum.

wie kommst du denn bitte auf 2000??? wenn du stirbst sind doch nur die granaten und die beiden waffen die du getragen hast leer... ich habe neben dem waffentyp ALLE terrorwaffen und raketenwerfer leergeballert und kam nur auf knapp 1.600... naja

Wenn ich sterbe, kann ich mir für jeden Waffentyp die ganze Munni nochmal neu kaufen. Das sind dann ungefähr 2130.

das wäre mir neu.... bei den ganzen toden die ich gestorben bin,wäre mir das eigentlich aufgefallen...naja mir kanns egal sein.... platin is eingetütet...

Wenn ich sterbe, kann ich mir für jeden Waffentyp die ganze Munni nochmal neu kaufen. Das sind dann ungefähr 2130.

die Granaten müssen neugekauft werden (steht dort auch), die Waffen sind weg und müssen neu gewählt werden (aber nicht gekauft!!!). Und Munition halt nur was du vorm Tod verballert hast.

die Granaten müssen neugekauft werden (steht dort auch), die Waffen sind weg und müssen neu gewählt werden (aber nicht gekauft!!!). Und Munition halt nur was du vorm Tod verballert hast.

Das kann ja ne Weile dauern bis man das Geld ausgegeben hat!

Aber die Freeplays ziehen sich eh wie Kaugummi, man man man... :eek6:

Bin bei 37% aber da haben sie einem echt ne Lebensaufgabe gegeben.

Wird wohl die größte Sammelaktion, die ich je gestartet habe... :biggrin5:

die 3 zonen in paris kosten aber die meiste zeit..wegen den ewigen kletterpassagen/der schlechten steuerung beim klettern... die freeplays aufm land und in le havre/saarbrücken sind schnell gemacht...

naja das klettern finde ich in AC2 oder uncharted 2 um längen besser gestaltet... hier hing ich teilweise an kanten und konnte nicht hochklettern oder an die seitliche kante springen oder in den riesigen häuserblocken kam mann einige dächer nicht hoch obwohl die von der höhe machbar gewesen wären.anstatt die kante zu greifen sprang mann blöd auf der stelle... bei einige sehenswürdigkeiten frage ich mich jetzt noch wie mann da an den freeplaypunkt kommen sollte...naja wie gesagt der klettermodus hat mir echt nicht gefallen...der rest war gut..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...