Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

Nimm mal die Batterien aus der Mütze. Ich wüsste nicht weswegen ich mich bei Dir bedanken sollte. Ich habe lediglich auf schroeders Link hingewiesen mit der Ergänzung das da einige auch reingeschrieben haben wie lange die Story geht und ihm gesagt das ihm der Link doch was nützt.

Wenn sich der Fragesteller bei Dir nicht für Deine Antwort dankt, kann ich doch nix für! smiley_tongue.gif

So und nun haben wir uns wieder lieb.

Nimm mal die Batterien aus der Mütze. Ich wüsste nicht weswegen ich mich bei Dir bedanken sollte. Ich habe lediglich auf schroeders Link hingewiesen mit der Ergänzung das da einige auch reingeschrieben haben wie lange die Story geht und ihm gesagt das ihm der Link doch was nützt.

Wenn sich der Fragesteller bei Dir nicht für Deine Antwort dankt, kann ich doch nix für! smiley_tongue.gif

So und nun haben wir uns wieder lieb.

Sorry, ich habe dich nicht gemeint sondern auf eine andere Art und Weise darauf reagiert wie andere mit einen umgehen.

Und sowas reinschreiben wie "das bringt mir nichtsr" (Kira).

Was ist das für ne Antwort-

Wenn man schon was schreibt dann sollte es auch etwas nettes sein.

Immerhin tun sich einige Leute die Mühe und darauf antworten auch wenn es nur ein Link ist.

Wie ist das eigentlich mit der Raucher Trophie , reicht das wen man die Zigarette nur anmacht und wegwirft , oder muss die zuende geraucht werden ?

Ich glaube das sollte reichen, aber zu 100% weiß ich es leider nicht. Ich habe es allerdings so gemacht das er sie zu Ende raucht. Dauert auch nicht wirklich lang, da er glaube nur 3-4 Züge macht.

Ich glaube das sollte reichen, aber zu 100% weiß ich es leider nicht. Ich habe es allerdings so gemacht das er sie zu Ende raucht. Dauert auch nicht wirklich lang, da er glaube nur 3-4 Züge macht.

Mhhh , aber man kann nicht irgendwo kucken wieviel man schon geraucht hat oder ? :smile:

er muss die kippe anzünden und dann ein zug nehmen und sobald er sie wieder in die hand nimmt dann kannst kurz springen und sofort wieder auf L3 so geht es am schnellsten

Genau so hab ich es die ganze zeit gemacht :smile: Also kann ich ja so weiter machen , Danke für die Antworten !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...