snay0r Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Doch das bringt Dir was.... Weil viele in Ihrer Begründung reingeschrieben haben das die Story so in etwa 10 Std in anspruch genommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Doch das bringt Dir was.... Weil viele in Ihrer Begründung reingeschrieben haben das die Story so in etwa 10 Std in anspruch genommen hat. Jaja, jeder bedankt sich auf seine Weise oder auch nicht!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Nimm mal die Batterien aus der Mütze. Ich wüsste nicht weswegen ich mich bei Dir bedanken sollte. Ich habe lediglich auf schroeders Link hingewiesen mit der Ergänzung das da einige auch reingeschrieben haben wie lange die Story geht und ihm gesagt das ihm der Link doch was nützt. Wenn sich der Fragesteller bei Dir nicht für Deine Antwort dankt, kann ich doch nix für! So und nun haben wir uns wieder lieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hi, kann man das Game nach dem durchspielen Frei spielen? oder muss man alles VOR dem Finale machen? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hi,kann man das Game nach dem durchspielen Frei spielen? oder muss man alles VOR dem Finale machen? gruß http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/26883-trophaeen-nach-beenden-der-story.html http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/22559-nach-dem-spiel.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Nimm mal die Batterien aus der Mütze. Ich wüsste nicht weswegen ich mich bei Dir bedanken sollte. Ich habe lediglich auf schroeders Link hingewiesen mit der Ergänzung das da einige auch reingeschrieben haben wie lange die Story geht und ihm gesagt das ihm der Link doch was nützt.Wenn sich der Fragesteller bei Dir nicht für Deine Antwort dankt, kann ich doch nix für! So und nun haben wir uns wieder lieb. Sorry, ich habe dich nicht gemeint sondern auf eine andere Art und Weise darauf reagiert wie andere mit einen umgehen. Und sowas reinschreiben wie "das bringt mir nichtsr" (Kira). Was ist das für ne Antwort- Wenn man schon was schreibt dann sollte es auch etwas nettes sein. Immerhin tun sich einige Leute die Mühe und darauf antworten auch wenn es nur ein Link ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/26883-trophaeen-nach-beenden-der-story.htmlhttp://forum.trophies-ps3.de/saboteur/22559-nach-dem-spiel.html danke, aber ein einfaches JA hätte es auch getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 danke, aber ein einfaches JA hätte es auch getan Augenmerk aber auf eine Trophie: http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/22559-nach-dem-spiel.html (Beitrag 5) muß nämlich bei einer Story-Mission gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Augenmerk aber auf eine Trophie: http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/22559-nach-dem-spiel.html (Beitrag 5) muß nämlich bei einer Story-Mission gemacht werden. ätsch die hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wie ist das eigentlich mit der Raucher Trophie , reicht das wen man die Zigarette nur anmacht und wegwirft , oder muss die zuende geraucht werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wie ist das eigentlich mit der Raucher Trophie , reicht das wen man die Zigarette nur anmacht und wegwirft , oder muss die zuende geraucht werden ? Ich glaube das sollte reichen, aber zu 100% weiß ich es leider nicht. Ich habe es allerdings so gemacht das er sie zu Ende raucht. Dauert auch nicht wirklich lang, da er glaube nur 3-4 Züge macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich glaube das sollte reichen, aber zu 100% weiß ich es leider nicht. Ich habe es allerdings so gemacht das er sie zu Ende raucht. Dauert auch nicht wirklich lang, da er glaube nur 3-4 Züge macht. Mhhh , aber man kann nicht irgendwo kucken wieviel man schon geraucht hat oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 er muss die kippe anzünden und dann ein zug nehmen und sobald er sie wieder in die hand nimmt dann kannst kurz springen und sofort wieder auf L3 so geht es am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Einfach eine Stunde das Spiel laufen lassen. Er raucht von ganz alleine. Ich hab sie bekommen als ich meinen Lütten aus dem Kindergarten geholt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 er muss die kippe anzünden und dann ein zug nehmen und sobald er sie wieder in die hand nimmt dann kannst kurz springen und sofort wieder auf L3 so geht es am schnellsten Genau so hab ich es die ganze zeit gemacht Also kann ich ja so weiter machen , Danke für die Antworten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 schau am besten mal in der statistik nach wieviel er geraucht hat und dann machst des so einmal undann nochmal nachschauen und wenn es dann so klappt immer weiter machen und irgendwann macht es "bling" bei mir war es bei der 102 Ziggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 er muss die kippe anzünden und dann ein zug nehmen und sobald er sie wieder in die hand nimmt dann kannst kurz springen und sofort wieder auf L3 so geht es am schnellsten das auf L3 geht irgendwie nicht... ich drück drauf und er nimmt keine kippe... selbst wenn ich ganz still stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 halte L3 mal etwas länger gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 halte L3 mal etwas länger gedrückt jo muss ich heute abend probieren, bin grad @ work steht aber so nicht im leitfaden mit dem gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ne gedrückt halten meinte ich nicht, nur etwas länger L3 drücken, als eben mals so zack drücken und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.