snay0r Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 aba platin kann ich bekommen ne?ich checks grad iwie net^^ Deswegen hab ich darunter geschrieben: - wer das Spiel gebraucht gekauft hat bzw. den bei liegenden Aktivierungscode nicht hat, hat keine Möglichkeit das Fahrzeug "Palmino Sedanca" zu bekommen der aber für eine Vergünstigung "Steuermann" (und somit Platin) benötigt wird. TIPP: Man kann im Spiel eine Silber und eine Goldvergünstigung beim Waffenhändler kaufen. Es empfiehlt sich diese dafür zu benutzen. Nur wenn Du die kaufbaren Vergünstigung für das Autos sammeln benutzt kannst Du auch Platin holen. Hoffe geholfen zu haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Deswegen hab ich darunter geschrieben:Nur wenn Du die kaufbaren Vergünstigung für das Autos sammeln benutzt kannst Du auch Platin holen. Hoffe geholfen zu haben -.- hmm ich versteh das nicht ich habe noch einen nicht gesammelt (beta romeo) und die vergünstigung trotzdem erhalten. dann müsste ich doch ohne den code auch die trophy bekommen. man sollte den beta romeo halt beim rennen abstauben, weil ich hab noch keinen gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ok, wo hast du den Palmino Sedanca bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich check das jetzt iwie net^^ aber wenn ich acuh ohne diesen code platin bekommen kann, dann werds ichs iwann verstehen, wenn ich mich damit besser beschäftigt hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Du kannst Platin bekommen wenn Du für die Steuermannvergünstigung deine kaufbare Goldvergünstigung einsetzt. Ich weiß nicht wo da das Problem ist? Zum Waffenhändler die Silbervergünstigung kaufen und (weiß jetzt nicht den Oberbegriff - Aber Aufgabe war: "Sammle alle deutschen Fahrzeuge") einsetzten, dann die Goldvergünstigung kaufen und für Steuermann einsetzen. Das ist VORRAUSSETZUNG für ne Platin OHNE Aktivierungscode! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich habe keinen Code und habe Platin Man Brauch ihn Nicht für 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Was hat der Palmino Sedanca mit 100% zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 @snay0r Tut mir leid,dass sagen zu müssen aber in diesem Fall hat LinkingChoice Recht. Denn ich hatte irgendwo geschrieben gehabt,dass das letzte Fahrzeug was ich für die "Steuermann" Vergünstigung brauchte ein Traktor war. Das heißt also ich habe diese Goldvergünstigung NICHT gekauft,sondern einfach alle Fahrzeuge die es im Spiel gibt gesammelt. Und den "Palmino Sedanca" habe ich erst bekommen bzw. geholt,nachdem ich bereits Platin hatte. Also brauchst Du quasi den Code nur,wenn Du eben zusätzlich dieses Fahrzeug haben möchtest sonst nix. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Jungs, Jungs, ist doch i.O. Wird hier ja zur Diskussion um den heiligen Gral . Man kann mit und ohne Code Platin holen, soviel steht fest. Und alle anderen Vergünstigungen, außer den Autos, bekommt man im Spiel fast automatisch. Desweiteren kann man je eine Silber- und eine Goldvergünstigung kaufen, was man auch tun sollte um 5000 Schmuggelgüter loszuwerden ^^. Wofür ausgeben, als für die Autos???? Also streitet euch nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Kann mir einer kurz helfen : Ich bin bei einer Storymission , da muss ich in die Zitadelle , ich hab so nen Truck und steh jetzt vor dem etwas kaputten Holztor , sobald ich austeige und an das Holztor ne Bombe zu plazieren greifen mich alle an und ich bin inerhalb sekunden Tod ! Wi muss ich vorgehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Schonmal mit durchfahren versucht? Ist das ziemlich am Anfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Also streitet euch nicht . Ich streite doch nicht. Linking ist nur etwas LAUT geworden, mehr nicht! Ich dachte das der Wagen dazu gehört beim sammeln. Ich wusste es nicht da ich für die Steuermannvergünstigung die Gold gekauft habe. Und im Video zum sammeln ist der Palmino Sedanca mit aufgelistet, was mich annehmen ließ das dieser zur "Steuermann" dazu gehört. Ich hab ihn beim Messerwurf gewonnen und hatte ihn in der Garage stehen. Und da Messerwurf nur über den Aktivierungscode zur Verfügung steht bin ich eben davon ausgegangen. Hab deswegen im Leitfaden die Empfehlung gegeben die kaufbaren Vergünstigungen dafür einzusetzen. Schande über mein Haupt das ich überhaupt den Leitfaden gemacht hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Schonmal mit durchfahren versucht? Ist das ziemlich am Anfang? Ja so ziemlich am Anfang nachdem man die Kiste in die Kirche gebracht hat ! Aber nachdem ich durch das Tor fahre muss ich aussteigen und dan kommen von allen Seiten welche und ich bin Tod ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Na komm, der Leitfaden ist top . Im Grunde genommen haste es ja richtig gemacht, denn wärs andersrum gewesen, hätten sich auch alle beschwert-.-. Versteh diese ganzen Diskussionen sowieso nicht, denn wie gesagt, die Vergünstigungen sind lächerlich einfach und quasi nicht verfehlbar, wenn man sie machen will. Mit einer Ausnahme: Das Autosammeln. Genau dafür gibts im Shop die Vergünstigungen zu kaufen. Wenn sich jemand nicht beherrschen kann und die Vergünstigung für z.B. das 2.te Landrennen rausschmeißt, Pech . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hr hr.... Hab aber schon die Änderung angeordnet das der Satz aus dem Leitfaden verschwindet um nicht noch weitere Diskussionen hervorzurufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hab mir das Spiel heute ausgeliehen: Wie lange braucht man für die Story? Bzw. wie lange habt ihr gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hab mir das Spiel heute ausgeliehen:Wie lange braucht man für die Story? Bzw. wie lange habt ihr gebraucht? Die Story schafft man schnell. Sagen wir mal so in 10 Stunden. Wenn du aber Platin holen willst musste schon gute 50 Stunden investieren. Bei mir waren es 47 Stunden für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hab mir das Spiel heute ausgeliehen:Wie lange braucht man für die Story? Bzw. wie lange habt ihr gebraucht? siehe zu dem hier: http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/21729-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Die Story schafft man schnell.Sagen wir mal so in 10 Stunden. Wenn du aber Platin holen willst musste schon gute 50 Stunden investieren. Bei mir waren es 47 Stunden für Platin. haste recht, aber die freeplays dauern ziemlich lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 siehe zu dem hier: http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/21729-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html ja ne das bringt mir ja nichts, weil ich ja nu die story durchspielen und nicht platin holen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.