PatBoy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 wie oft kann man beim schmuggler ST. Patrick´s Day kaufen. will mir es nämlich einmal für das auto sammeln kaufen und geht das jetzt nur einmal oder kann ich es beliebig oft kaufen pls um answer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patriick Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Das funktioniert nur einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 in zone eins.. da steh ich grade vor ner riesen statue von diesem dierker der aufm adler sitz...muss ich auf die statue rauf um dieses freeplay abzuhaken??? wenn ja wie komm ich denn da rauf??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich weiß jetzt nich genau welche Statue es ist, aber du musst mal schauen, denn irgendwo ist so ne art goldener oder silberner kopf? in der mitte. Da nen Dynamit ran und boooom -> freeplay abgehakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 bin noch zone 1... habe mich grade so ne stützpunkt hochgekämpft wo dann auch noch 2türme aufm dach sind die auch schwer zu erreichen sind... edit: statue is geschafft... einfach am sockel ne sprengladung....naja... aber wie ich an die türme soll weiss ich immer noch nicht...die sindd auf dem dach auf so ner anhöhe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Denn warte solange bis du die bazooka hast und denn ballerst du die türme gemütlich weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 bin noch zone 1... habe mich grade so ne stützpunkt hochgekämpft wo dann auch noch 2türme aufm dach sind die auch schwer zu erreichen sind...edit: statue is geschafft... einfach am sockel ne sprengladung....naja... aber wie ich an die türme soll weiss ich immer noch nicht...die sindd auf dem dach auf so ner anhöhe... einfach später mit dem Panzerschreck abschiesen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 @lucky-charm-eurGlückwünsch zu Platin Hab ja die PS3 seit Dienstag morgen durchgehend an, naja gestern war es dann soweit, ist meine kleine abgestürtzt Zum Glück hatte ich mit einer Speicherdatei weitergespielt, wo ich noch nicht alle Vergünstigungen habe, gestern hab ich eine Vergünstigung freigeschaltet, und dann speichert er ja automatisch, da klappt das ohne Probelme alle Freeplays die ich bis dahin gemacht habe sind weg. Speichere ich Manuell geht gar nixxe Und das Beste daran ist hab jetzt alle aus Paris Zone 1 + 2, Saarbrücken und Le Havre, jetzt gehts auf dem Lande weiter und noch Paris Zone 3. Komischerweise hab ich getsern die Trophy Kommando bekommen, obwohl ich noch nicht alle Freeplays habe Danke Mann War auch ein harter Brocken mit den Freeplays. Tut mir leid für deine kleine Lady PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 einfach später mit dem Panzerschreck abschiesen:cool2: Du brauchst sicher die Trophäe für die ausgegebenen 75000, also wird es nicht schaden wenn du öffters den Panzerschreck nachlädst und die höhergelegenen Ziele abschiesst. Erspart 'ne Menge Kletterei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hab zum Schluss fast alle Freeplays abgeknallt, da man eh schwer ganz ran kommt um einen Sprengsatz anzubringen (entweder klettern oder man wird gesehen). Also die Siegesfaust und den Panzerschreck umgeschnallt und ab ins Gefecht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 blöde frage, aber wie komm ich auf das bahnhofsgebäude von paris rauf, da fehlen mir 3 freeplays und ich find den weg einfach ned... pls help edit: grad hats geklappt, bei den roten vordächern vorne kommt man rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Erstens gibt es mehrere Bahnhöfe ^^. Zweitens: Lauf mal um den Bahnhof rum. Da stehen überall Baugerüste mit gelben Leuchten, dort kannst du hochklettern. Den genauen Weg musste aber selbst finden . Generell gilt bei Saboteur; suche immer nach erreichbaren Anbauten oder gerüsten an Gebäuden, an denen du augenscheinlich nicht hoch kommst. Bei Notre Dame z.B. ist ganz schlecht sichtbar ne Regenrinne in der Ecke am linken Gebäudeteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi Ich hab ma ne Frage Wenn man diesen Aktivierungscode da nicht hat, ist es echt nicht mehr möglich, dort platin zu holen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wer hattn dir den Mist erzählt? Quatsch mit Sosse . Aber die St. Patricksvergünstigung würd ich mir für die Autos aufheben, in der Erweiterung kann man nämlich eins gewinnen. Ob das die Platin verhageln könnte? Kann ich nicht glauben. Offtopic: Verschieb mal die Platinbilder unter die Trophycard, sonst brauchst du zuviel Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hab das hier grad im Leitfaden gelesen oder verstehe ich das irgentwie falsch?? ''wer das Spiel gebraucht gekauft hat bzw. den bei liegenden Aktivierungscode nicht hat, hat keine Möglichkeit das Fahrzeug "Palmino Sedanca" zu bekommen der aber für eine Vergünstigung "Steuermann" (und somit Platin) benötigt wird.'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Tatsache, hab ich grad auch erst gelesen, hatte aber dei Vergünstigung mit dem kaufbaren Bonus geholt. Na, dann nehm ich mal alles zurück. Jeder der den Code nicht einsetzen kann, muss die Vergünstigung kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ok, wenn man diesen wagen dann kaufen kann is ja gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Den Wagen kannst du nicht kaufen . Aber es gibt für 2000 eine Silbervergünstigung und für 3000 eine Goldvergünstigung. Diese musst du für die Fahrzeugvergünstigung einsetzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 aba platin kann ich bekommen ne? ich checks grad iwie net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ja^^. Also nochmal. Bei dem Schwarzmarkthändler gibt es zwei Vergünstigungen (Silber und Gold) zu kaufen. Setzt man diese ein, braucht man diese Vergünstigung nicht mehr zu erledigen. 5 Fahrzeuge musst du dir besorgen (für Bronze). Danach sammelst du Schmuggelgut, bis du genug hast, um dir die beiden Sachen (2000 und 3000) bei dem Händler zu kaufen. Das machst du dann und kannst dir damit das Sammeln sämtlicher weiterer Autos sparen . Jetzt verstanden ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.