supersushi Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 glaube schon hab grad auf der saturn seite geschaut und bei mir giebt es das auch für 49 € ich deke ich werde es mir holen die trailer sahen ja schon sehr gut aus Maaan ^^ Auf der Seite für den Bremer Saturn steht das nicht Kannst du mir bitte sagen, wie dein Markt heißt? Also in welcher Stadt und so? Dann kann ich bei meinem sagen "aber da gibts das billiger..." und dann bekomm ich das hoffentlich auch für 49€
MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 also mein saturn heißt : lübeck,an den linden arcaden
supersushi Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 also mein saturn heißt : lübeck,an den linden arcaden Ok dankeschön. Ja jetzt freu ich mich schon auf das Spiel
MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 glaubt ihr die deutsche version wird uncut sein ???? oder wenigstens das blut fließt ??? hab kein bog wenn ich jemanden abschieße das kein blut spritzt
supersushi Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Nachdem was ich gehört habe wurde lediglich die Hakenkreuze entfernt, ansonsten solls uncut sein.
Randelman Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 glaubt ihr die deutsche version wird uncut sein ???? oder wenigstens das blut fließt ??? hab kein bog wenn ich jemanden abschieße das kein blut spritzt Alles Uncut. Bis auf das Hakenkreuz. Das is nit drin.
Nordlicht1979 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Gab es nicht mal bei amazon ne preis Garantie? Wenn ich den, ein link mit den saturn Flyer schicke. Müßte doch eigentlich klappen.
supersushi Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Gab es nicht mal bei amazon ne preis Garantie?Wenn ich den, ein link mit den saturn Flyer schicke. Müßte doch eigentlich klappen. Heißt das nicht nur, dass wenn der Artikel als du ihn bestellt hast z.B. 50€ kostet, am Erscheinungsdatum aber 60€, dass du ihn trotzdem für 50€ bekommst?
MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Alles Uncut. Bis auf das Hakenkreuz. Das is nit drin. also das die hakenkreuze nicht da sind stört mich nicht eigentlich sogar gut nicht das wenn ein nachtbar ins fenser schaut denkt das ich ein rechter bin aber denke dass das spiel gut wird werde es mir für 49 € am donnerstag holen hoffe sie haben es denn schon da
Randelman Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 also das die hakenkreuze nicht da sind stört mich nicht eigentlich sogar gut nicht das wenn ein nachtbar ins fenser schaut denkt das ich ein rechter bin aber denke dass das spiel gut wird werde es mir für 49 € am donnerstag holen hoffe sie haben es denn schon da HOHO und ob die das da haben. ICh habe beim expert gearbeitet ( Praktikum ) und ich habe COD MW 2 auch am Freitag bekommen und es kamm ja erst am Dienstag raus. also hatten die das 5 tage früher schon geliefert bekommen.Natürlich haben die das erst am Dienstag verkauft aber als Mitarbeiter darf man sich das wegnemen wenn es gelifert wird. hehe Saboteur haben die jetzt schon da. ( Jedenfalls Saturn MediaMarkt und expert )
Killarico1991 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Alles Uncut. Bis auf das Hakenkreuz. Das is nit drin. Nicht ganz Saboteur erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten. Das Spiel ist in Bezug auf den Gewaltgrad identisch mit bspw. der US oder UK-Version. Es wurden lediglich verfassungswidrige Symbole entfernt. Es wird keinerlei Securom Technologie benutzt.
Robusto Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 könnte ein echter überraschungshit werden. preview in der neuen games aktuell ist wirklich vielversprechend. die vids sehen auch sehr gut aus. der sin-city stil gefällt mir gut. ausserdem soll man wie in assasins creed alles erklettern können.
MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 das hört sich ja alles gut an giebt es dort auch flugzeuge und panzer mit dehnen man fahren kann????
Sanoudos Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Mich reizt diese Spiel ziemlich... aber ich versuche mich noch etwas zurück zu halten... ich habe mir Mercs2 vorbestellt und bereue es heute noch (Trophy-Technisch ) Ich warte mal ein paar User Wertungen ab... Aber ich finde es sieht top aus!! Der Stil gefällt mir sehr!!!
Lynsch Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich bekomm meins Mittwoch von der Videothek. Mal abwarten...
Nel0 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich habe es seit heute Mittag ist ziemlich cool gemacht.. Leider habe ich momentan wenig Zeit um es intensiv zu zocken aber so die ersten SPielminuten waren schon cool
duffman_94 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 hast du die usk version oder uk?
duffman_94 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ok, uk wär übertrieben. wenn ich hakenkreuze sehen will, google ich einfach. spiel mal ein bisschen, will was vom spiel hören
Nel0 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Ne Zocke gerade AVATAR.. wenn ich das durch habe fange ich mit Saboteur an.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.