LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Jupps, Messer werfen! Wo?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hat doch Anni68 schon geschrieben. Im allerersten Versteck wenn das Spiel beginnt. Das ist doch der Nachtclub und da ist rechts vom Ausgang ein Türsteher. Dazu musst du aber den im Spiel begelegten "Aktivierungscode" eingeben und den Inhalt vom PSN runterladen. Dann darfst Du da rein, Dir Stripshows reinziehen und eben Messer werfen. Triffst Du 3 mal gehört die Karre Dir! Triffst Du aber einmal daneben muss Sean was trinken. Und es wird dann schwieriger zu treffen. ^^ Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hat doch Anni68 schon geschrieben.Im allerersten Versteck wenn das Spiel beginnt. Das ist doch der Nachtclub und da ist rechts vom Ausgang ein Türsteher. Dazu musst du aber den im Spiel begelegten "Aktivierungscode" eingeben und den Inhalt vom PSN runterladen. Dann darfst Du da rein, Dir Stripshows reinziehen und eben Messer werfen. Triffst Du 3 mal gehört die Karre Dir! Triffst Du aber einmal daneben muss Sean was trinken. Und es wird dann schwieriger zu treffen. ^^ Viel Spaß Hehe, bei mir hats nachdem 125 mal dann endlich geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich habs gebraucht gekauft deswegen ging der Code net bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Dann kann man ja immer noch die Goldvergünstigung kauf und dafür einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich habs gebraucht gekauftdeswegen ging der Code net bei mir Schau mal im Store, das ist glaube noch bis zum 31.12.2010 kostenlos zum downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 man man , ich finde einfach nicht den schießstand für die trophy. hab auch schon den leidfaden gelesen , der mich aber irgendwie nich weiter bringt. kann mir da irgendwer noch weiter helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ähm? Was fürn Schießstand? EDIT:Ahh du meinst sicher den Taubenschiessstand. An den fährt man sogar während der Story 2 - 3 mal vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ähm? Was fürn Schießstand? na was ich doch gestern schon gefragt habe. taubenjagt oder so. hab auch da geguckt , was in der seite stand die du mir gestern schon gezeigt hast . aber ich finde es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 SO: Jetzt nix gegen Dich! Ich hab jetzt mal die Wunderwaffe das Internets benutzt. Voila: Mit Ergebnis! Willste wissen wie die heißt? Google Hat keine 2 Minuten gedauert: Ich hoffe ich konnte helfen. Aber zocken musst Du schon selbst. Und nun viel Spaß beim Tauben schiessen ^^ So und bevor jemand meckert. Werde ich veranlassen das dieses Video auch im Leitpfaden aufgenommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 SO:Jetzt nix gegen Dich! Ich hab jetzt mal die Wunderwaffe das Internets benutzt. Voila: Mit Ergebnis! Willste wissen wie die heißt? Google Hat keine 2 Minuten gedauert: Ich hoffe ich konnte helfen. Aber zocken musst Du schon selbst. Und nun viel Spaß beim Tauben schiessen ^^ So und bevor jemand meckert. Werde ich veranlassen das dieses Video auch im Leitpfaden aufgenommen wird. hey ,vielen dank. hab es jetzt schon durch zufall entdeckt. habe bei google schon mal eingegeben :saboteur mit dem namen der trophy. hat mir aber nix agezeigt. hmm ,komisch. aber das video ist super , so hätte ich es natürlich auch viel schneller gefunden. aber mit dem fahr nördlich oder wieder südlich oder sonst was , da kommt nicht jeder mit klar. trotzdem , danke für deine hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Kühe abschiesen macht mehr fun oder rdx an die heften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hey ,vielen dank. hab es jetzt schon durch zufall entdeckt. Ja,bitte immer wieder gerne, aber erst hier jammern das du das nicht findest ^^ @Anni JO, dann weiß ich ja, das ich nicht der einzige gewesen bin der so ein Quatsch gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Irgendwie sind die kühe auch mit wassermelonen verwandt. War das erste was mir eingefallen ist als ich mal eine überfahren hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 So ab heute bin ich auch ein Saboteur. Bis jetzt gefällt mir das Spiel eigentlich sehr gut. Schade, dass EA Pandemic zu gemacht hat. Mit diesem Spiel hatte die Firma noch ein richig heißes Eisen im Feuer, welches jetzt wohl keine Erweiterungen erhalten wird. Schade. Dennoch werde ich bestimmt noch viel Spaß an dem Spiel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 lohnt sich das spiel zu holn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 lohnt sich das spiel zu holn?? Auf jeden Fall! Zumindest wenn du so Sachen wie GTA magst! Hatte mich auch lange von den durchwachsenen kritiken abhalten lassen aber dann doch zugeschlagen! Habs nicht bereut und bin wirklich positiv überascht und begeistert! Und bei einem Preis von 25 Pfund (Z.B. Amazon.uk) ist es ein Schnäppchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich hab ein dickes Problem^^ bin gerade bei der Mission "C´este ici l´empire de la mort" und da wo die Resistance sein sollte ist bei mir niemand oO da bei 1:38 Minuten wo die Zwischensequenz anfängt..passiert bei mir einfach nichts...habs jetzt 3 mal ausprobiert hatte das sonst jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ganz und gar nicht. Hört sich übel an. Versuch es mal komplett neu (also ganz raus, dann wieder neu starten und dn Spielstand laden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 kommt mir das nur so vor oder ist die syncro von vater denis die selbe wie beim king of queens??halt nur mit nem franz.dialekt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.