LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Gibt es eigentlich keine schnellere Möglichkeit Geld auszugeben?Wie im Leitfaden beschrieben verballer ich Panzerschreck und meine Granaten, doch diese nachzukaufen kostet grademal 350 Cr. Ich brauch noch knapp 30000, das würde ewig dauern. Komisch auch das immer wenn ich zum Waffenhändler gehe eine Rakete automatisch wieder aufgefüllt ist.. alle teuren waffen leer machen sterben und wieder voll kaufen siehe Terror Knifften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Du kannst auch die Terrorwaffen nehmen. Für den Raketenwerfer und die Terrorsniper zahlst du 810 Schmuggelgut. Aber die 200 schuss bei der Sniper dauern ewig....probierte es und ging wieder zurück zu den beiden Panzerfäusten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Das Problem ist das ich die Waffen behalte wenn ich sterbe und zurück zum HQ gehe. Auch wenn im Spiel steht ich würde sie verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Das Problem ist das ich die Waffen behalte wenn ich sterbe und zurück zum HQ gehe.Auch wenn im Spiel steht ich würde sie verlieren. naja deswegegn sollste ja leerschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich bin jetzt schon dran mit ausgeben das schleift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Was war jetzt eigentlich in der Kiste drin, die man für die Briten holen musste? ^^ Die wo Sean eigentlich nicht reingucken durfte Ich hab gedacht das wird am Ende aufgeklärt, aber da kam nix ^^ Da waren wohl ein paar "Pulp Fiction"-Fans im Entwicklerteam dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Das Problem ist das ich die Waffen behalte wenn ich sterbe und zurück zum HQ gehe.Auch wenn im Spiel steht ich würde sie verlieren. Hat sich erledigt. Hab den SChwierigkeitsgrad auf 'Wahnsinn' gestellt und ich mich einfach mit ner Granate getötet. Nach dem Spawnen hatte ich zwar immernoch alle Waffen, dafür war überall nur ein Magazin drin. Bis alles nachgekauft war waren das auch 2100 Cr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Da waren wohl ein paar "Pulp Fiction"-Fans im Entwicklerteam dabei Wahrscheinlich Aber ich will wissen was da drinne war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wo kann mann nach den story missionen noch rennwagen finden? Mir fehlen noch drei. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Was habt ihr eigentlich mit euren Vergünstigungsboni gemacht? Hab direkt die Autovergünstigungen freigeschalten. Alles andere ist doch machbar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hab die noch sieht aber im laden doff aus das man nur noch des kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hätt ich das eher gewußt mit den auto sammeln hat ich die auch dafür ausgegeben. Also ist die platin jetzt nicht mehr machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Klar ist die machbar. Guck mal in Saarbrücken bei der Rennstrecke, dort sind einige Fahrzeuge. Einen kannst du beim Messer werfen gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Super, auf diese antwort habe ich gewartet, danke dir! Saarbrücken wird denn mein nächstes ziel werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hey , kann mir mal einer sagen wo ich das genau finden kann ?? Taubenparfait Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Guckst Du hier: http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/24846-wo-finde-ich-die-vogeljagd.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Guckst Du hier:http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/24846-wo-finde-ich-die-vogeljagd.html super , danke dir. werde morgen gleich mal nachsehen ob ich es finde. weiß zwar noch nich ganz genau wo aber ich versuche es mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Klar ist die machbar. Guck mal in Saarbrücken bei der Rennstrecke, dort sind einige Fahrzeuge. Einen kannst du beim Messer werfen gewinnen. Messer werfen ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Jupps, Messer werfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 is bei dem "DLC" dabei da kann man da rein wo der türsteher im nachtclub steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.