LinkingChoice Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Versuch es mal mit der Schallgedämpften Pistole vom Dach oder hinter ihm.Klappt immer. So mach ich die kalt ohne Alarm auszulösen. er will ihn Stealh Killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 er will ihn Stealh Killen Er soll die beiden Wachen mit der Schallgedämpften Pistole Killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Es gibt ne Vergünstigung, wo man das 5 mal machen muss (allerdings ohne selbst Verkleidet zu sein), aber so wie du das erzählst schaffst du es auch ohne Verkleidet zu sein nicht. Das kann nicht so schwer sein. Wenn dich keiner sieht (also wenn du von hinten kommst) drehen die sich auch nicht um. In Saarbrücken kann man auch nach der Story die Trophy "Nicht in meiner Schicht holen" Wirklich? Wieso sollten die Deutschen ihre "eigenen" Leute angreifen? Und außerdem ist Saarbrücken doch nicht vom Französischen Volk bewohnt. Weil man muss ja das Fr. Volk vor einem grausamen Schicksal bewahren. Oder irre ich mich? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ist es eigentlich normel das man die westfront trophie vor der nordfront trophie bekommt? Mache mir ein bissel sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Das Saarland gehörte den Franzosen für 15 Jahre. Und nach 15 Jahren mit Soldaten aus Frankreich kamen Mischlingskinder raus die nicht als Deutsche angesehen wurden. Diese wurden auch verfolgt. Wie wäre es mit ein Geschichtsbuch!!!!! Man hört es heute noch bei den Saarländern raus das sie etwas französischen Dialekt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 lohnt sich der kauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 lohnt sich der kauf? Ich für mein Fall finde es einfach Geil. GTA Feeling zusammen mit WW2 Feeling. Und jede Menge Missionen und über 1000 Freeplays. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hab da zwei kleine Fragen: 1. Wie bekomme ich das Freeplay am Riesenrad, bzw. wo ist es? 2. Wie kann ich Panzer klauen? Habe schon versucht den Fahrer rauszulocken, doch er kommt immer erst raus wenn der Panzer explodiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hab da zwei kleine Fragen:1. Wie bekomme ich das Freeplay am Riesenrad, bzw. wo ist es? 2. Wie kann ich Panzer klauen? Habe schon versucht den Fahrer rauszulocken, doch er kommt immer erst raus wenn der Panzer explodiert. 1.in diesem Thread wird geholfen http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/24164-freeplay-zonen-hilfe.html 2.Es gibt von jedem Panzer nur einen den man benutzen kann die sind auf der Karte etwas verstreut die anderen sind Freeplaymissionen die man sprengen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Einfach die leeren Panzer finden, in die Garage fahren (nachdem man die vergünstigung zum freiparken von panzern und militärfahrzeugen bekommen hat) und somit kann man sie einfach aus der Garage ordern... und ja in saarbrücken kann man nach der Story die "nicht in meiner Schicht" machen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Was war jetzt eigentlich in der Kiste drin, die man für die Briten holen musste? ^^ Die wo Sean eigentlich nicht reingucken durfte Ich hab gedacht das wird am Ende aufgeklärt, aber da kam nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich für mein Fall finde es einfach Geil.GTA Feeling zusammen mit WW2 Feeling. Und jede Menge Missionen und über 1000 Freeplays. das hört sich ja nicht schlecht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 das hört sich ja nicht schlecht an Klingt besser als es ist... Die Freeplays sind mehr oder weniger alle die gleichen, 10 verschiedene oder so. Und an GTA kommt das Spiel lange nicht ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hi Jungs, hab dank eurer Hilfe jetzt die Sachen hinbekommen . Danke dafür. Aber ich hab wieder mal andere Sorgen ^^. Das erste: Wie komm ich diese kleinen Ausgaben vom LÁrc de Triumphe (die beiden Bögen mit Aussichtspunkt oben drauf) hoch? Hab alles versucht, selbst vom Nachbargebäude rüberspringen. Geht nicht. Das zweite: Wie werd ich Alarm 5 wieder los? Bin bis le Havre geflohen. Keine Chance. Irgendwann bin ich dann gestorben Und das letzte: Die Zugbrücken kommen noch im Spiel als Missionen, oder müssen die auch freeplaymäßig abgearbeitet werden? (eine hab ich in der Mission schon gemacht) Das Spiel ist sehr Hammer, aber viel zu viel^^. Brauch für eine Mission 2 Stunden, weil ich nie irgendwo vorbeifahren kann ohne es gleich in die Luft zu sprengen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich hatte auch 1 kleinen Triumphbogen in zone 1 auf den ich nicht gekommen bin. Mit dem Springen klappte es auch bei mir nicht. Dieser und 2 andere sind meine letzten Freeplays die ich nicht mehr machte. Bei Alarm 5 waren bei mir immer 2 grüne punkte auf der kleinen radarkarte.Einer davon war bei mir immer der Eifelturm. Die Brücken bringen 500 Schmuggelgut. Sie sind nicht direkt als freeplay markiert, aber bei den meisten Brücken ist eh ein Freeplay in der Nähe und bieten sich daher an mitgenommen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Cool, danke. Müssen die dann normal gesprengt werden oder auch mit 5 Sprengsätzen? Alarm 5: Da war ich wohl zu langsam, die Punkte hab ich auch gesehen, die waren aber dann weg. Hab so ein Friedenstaubensymbol gefunden und wollte mich dort verstecken. Später war ich nochmal da: Ist für das Minigame "Vogeljagd" . Und ihr seid euch wirklich sicher, daß ich nicht dämlich bin ? Kann sich mal jemand zu den Freeplays an den Bögen äussern, der sie bekommen hat. Hab sogar versucht über ein Auto da hoch zu springen, nix zu machen *wunder*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hi Jungs, hab dank eurer Hilfe jetzt die Sachen hinbekommen . Danke dafür.Aber ich hab wieder mal andere Sorgen ^^. Das erste: Wie komm ich diese kleinen Ausgaben vom LÁrc de Triumphe (die beiden Bögen mit Aussichtspunkt oben drauf) hoch? Hab alles versucht, selbst vom Nachbargebäude rüberspringen. Geht nicht. Das zweite: Wie werd ich Alarm 5 wieder los? Bin bis le Havre geflohen. Keine Chance. Irgendwann bin ich dann gestorben Und das letzte: Die Zugbrücken kommen noch im Spiel als Missionen, oder müssen die auch freeplaymäßig abgearbeitet werden? (eine hab ich in der Mission schon gemacht) Das Spiel ist sehr Hammer, aber viel zu viel^^. Brauch für eine Mission 2 Stunden, weil ich nie irgendwo vorbeifahren kann ohne es gleich in die Luft zu sprengen . Doch man kann vom Nachbarsgebäude rüberspringen. Rennen vor dem absprung nicht vergessen. Und wärend dem Sprung weiter nach vorne drücken. Alarmstufe 5 kannst Du bsp. im der Bar vom Eifelturm loswerden. Ich bin alles dem Fluss entlang und auf höhe Eifelturm die Leiter hoch und in den Lift gesprintet. Bahnbrücken: Wenn Du die Mission gemacht hast einfach Bahnsprengsätze kaufen und zu einer der drei restlichen Brücken gehen. Sobald Du innerhalb vom Stacheldraht bist, bekommst Du ziele wo die Sprengsätze hinmüssen.. Sobald ich die Karte für die Freeplays bekommen habe, habe ich alle weissen punkte abgearbeitet, und erst danach die Missionen weitergemacht. Da hat man es auch wärend den Missionen einfacher.. Machen muss man die ja sowiso für Platin. Es können auch locker 3-4 Freeplays pro gebiet fehlen. es braucht nicht alle. Viel Spass Grüäss Phil EDIT: Ich bin eine lahme Ente.. Quack Quack.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 EDIT: Ich bin eine lahme Ente.. Quack Quack..Hehe, trotzdem auch dir Danke . Werd mich nachher wieder dran machen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Gibt es eigentlich keine schnellere Möglichkeit Geld auszugeben? Wie im Leitfaden beschrieben verballer ich Panzerschreck und meine Granaten, doch diese nachzukaufen kostet grademal 350 Cr. Ich brauch noch knapp 30000, das würde ewig dauern. Komisch auch das immer wenn ich zum Waffenhändler gehe eine Rakete automatisch wieder aufgefüllt ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Gibt es eigentlich keine schnellere Möglichkeit Geld auszugeben?Wie im Leitfaden beschrieben verballer ich Panzerschreck und meine Granaten, doch diese nachzukaufen kostet grademal 350 Cr. Ich brauch noch knapp 30000, das würde ewig dauern. Komisch auch das immer wenn ich zum Waffenhändler gehe eine Rakete automatisch wieder aufgefüllt ist.. Sali deralex -Alles kaufen. -Sterben. -Zurück zum HQ. Das machst Du solange bis es bling macht. Pro durchgang gibt das so 2100 Credits. Grüäss Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.