ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wenn das keine gute Grafik ist dann sag mir ein Spiel mit noch besserer Grafik und Open World, das Game steckt GTA4 locker in die Tasche. Naja, so würd ich das nicht unterschreiben . GTA ist doch schon ne Klasse besser. Blur, Antialiasing und Wassereffekte sind bei GTA schon derb besser, Explosionen auch. Aber Saboteur stellt sich ja auch nicht als Grafikmonster hin. Das Drumherum und das Setting (S/W Effekt) sind einfach genial und vermitteln genau die Atmo, die die Entwickler auch haben wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 So hab jetzt gerade die platin gerockt endlich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ist Assassins Creed 2 ein Open World Game? Wenn ja, da ist die Grafik besser. Aber die Grafik reicht echt locker. Ich finde die Kletteranimationen von Sean hätten um einiges besser sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Das Rennen um die beste Open World Grafik/Technik macht eindeutig Far Cry 2:) Davon abgesehen ist The Saboteur mein bisher bestes Open World Game. Es hat einfach diesen Flair, diese Atmosphäre und herrliches Paris-Setting...einfach Number One. GTAIV ist größer technisch besser. Aber The Saboteur hat Herz, wenn man es mal so sagen will. Eine Mischung aus beiden würde ich gerne mal sehen *träum* edit and PS: Genau genommen ist BFBC2 mein bisher bestes Open World Game, bzw. wird es noch. Aber sollte man ja doch eher dem Shooter Genre zufügen. Hoffe jedenfalls stark das ein Nachfolger von The Saboteur erscheint. Bzw. sich daraus gleich eine ganze Spielereihe entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Na dann, merci .Hab jetzt mal gut reingespielt und muss sagen: FETT. GTA in den 40ern, echt geil gemacht . Gerne doch:cool2: Dito, das teil hat ein echt geilen umfang.War heut mal in Le Harve, einfach geile atmo da. jop echt mega Wenn das keine gute Grafik ist dann sag mir ein Spiel mit noch besserer Grafik und Open World, das Game steckt GTA4 locker in die Tasche.Es hat zwar nicht den Storyumfang von GTA4 aber kann locker mithalten. Und WWII Feeling in Open World, geht halt nicht besser. Und wenn da einer sagt Uncharted 2 oder Modern Warfare 2 sehen viel besser aus, den haue ich um. So ein Game mit ein Open World Game zu vergleichen geht nicht!!!!!!! Saboteur steckt GTA locker weg denn es ist schaffbar für alle und es ist an sic auch besser:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Süßes oder SauresDu hast einen deutschen General in Verkleidung per Stealth-Kill ausgeschaltet. Hallte fest, um den Schleich-Modus zu aktivieren, Nähere dich dann dem General in Verkleidung von hinten und drückt / um ihn Lautlos zu töten. Kann mir wer sagen wo ihr die Trophäe gemacht habt, bzw wie Bei mir wird der General immer bewacht und ich komme einfach nicht an ihn ran Kannst aber auch mal kurz vor dem General ducken oder Waffe ziehen, dann wegstecken und die laufen dann etwas herum wenn se Verdacht schöpfen, und nach ein paar Versuchen steht der General so das man ohne Probleme von hinten rankommt, und wenn dich nach dem Kill die anderen Wachen entdecken haste die Trophy längst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Der General bildet doch sozusagen eine Art "Spitze" und hinter ihm stehen zwei weitere Wachen. Da gehst du von hinten bereits Verkleidet in der Mitte an den zwei Wachen durch und killst den General mit einem Stealth-Kill. Die Wachen werden danach sofort Alarm schlagen, aber der General ist trotzdem tot und die Trophy bekommste auch. ...O o.....o ...↑ O = General o = normale Wachen ↑ = Du, wie du von hinten durch die zwei Wachen läufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Der General bildet doch sozusagen eine Art "Spitze" und hinter ihm stehen zwei weitere Wachen.Da gehst du von hinten bereits Verkleidet in der Mitte an den zwei Wachen durch und killst den General mit einem Stealth-Kill. Die Wachen werden danach sofort Alarm schlagen, aber der General ist trotzdem tot und die Trophy bekommste auch. ...O o.....o ...↑ O = General o = normale Wachen ↑ = Du, wie du von hinten durch die zwei Wachen läufst man wird dann zwar verpfiffen aber man hats:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hab seit gestern die Platin und kann nur empfehlen den grossteil der Freeplays NACH den Storymissionen zu machen. Es ist mit den TERROR Waffen und den Gold Vergünstigungen wesentlich einfacher!!! Dabei sollte man das Speichern nicht vergessen, da die Auto speichern funktion da nicht wirklich mitspeichert. Es müssen auch nicht alle Freeplays in den Zonen gemacht werden, man kann sich pro Zone 2-4 auslassen um die Trophybedingungen zu erfüllen. In Saarbrücken kann man auch nach der Story die Trophy "Nicht in meiner Schicht holen" und in LE Havre gegenüber der Kirche/Garage die Trophy "50 Frauen küssen" Ich fand das Spiel klasse und hoffe da kommt noch mehr!! Sicher gibt es einiges was man besser machen könnte, aber das kann dann ja alles in den 2ten Teil verbessern. Ausserdem gab es keine nervigen Multiplayer Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hab seit gestern die Platin und kann nur empfehlen den grossteil der Freeplays NACH den Storymissionen zu machen. Es ist mit den TERROR Waffen und den Gold Vergünstigungen wesentlich einfacher!!!Dabei sollte man das Speichern nicht vergessen, da die Auto speichern funktion da nicht wirklich mitspeichert. Es müssen auch nicht alle Freeplays in den Zonen gemacht werden, man kann sich pro Zone 2-4 auslassen um die Trophybedingungen zu erfüllen. In Saarbrücken kann man auch nach der Story die Trophy "Nicht in meiner Schicht holen" und in LE Havre gegenüber der Kirche/Garage die Trophy "50 Frauen küssen" Ich fand das Spiel klasse und hoffe da kommt noch mehr!! Sicher gibt es einiges was man besser machen könnte, aber das kann dann ja alles in den 2ten Teil verbessern. Ausserdem gab es keine nervigen Multiplayer Trophies Richtig voll und ganz deiner Meinung mehr von solchen Spielen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Boar, der Tip mit den Generälen. Leichter gesagt als getan. Mann, ich krieg das einfach nicht hin. Sobald ich dran bin wird gewarnt und der General dreht sich um. Stealthkill nicht möglich (Alarm ist nicht ausgelöst). Bin ich einfach zu doof? Und die Frau bei le Havre klappt bei mir auch iwie net. Die wird erschossen, wenn ich auf sie zulauf (oder gesehen) lass ich einen zu großen Abstand, geht der Alarm weg bevor ich bei ihr bin . So ein schönes Spiel... und ich bin zu dämlich es zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 So wie Baschdi8 das schon erklärt hat, kann man das eigentlich nicht besser beschreiben. Wichtig dabei ist eigentlich nur, das du nicht einfach hinläufst sondern "wie ein deutscher gehst", also mit L2 glaub ich war das? Dann in Verkleidung und es sollte klappen. Sobal du den gelben Verdachtskreis betrittst ist klar das die Wachen sich umdrehen aber bis sich der gelbe Kreis um das Radar geschlossen hat solltest du den General schon längst mit Stealth ausgeschalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Boar, der Tip mit den Generälen. Leichter gesagt als getan. Mann, ich krieg das einfach nicht hin. Sobald ich dran bin wird gewarnt und der General dreht sich um. Stealthkill nicht möglich (Alarm ist nicht ausgelöst). Bin ich einfach zu doof? Und die Frau bei le Havre klappt bei mir auch iwie net. Die wird erschossen, wenn ich auf sie zulauf (oder gesehen) lass ich einen zu großen Abstand, geht der Alarm weg bevor ich bei ihr bin . So ein schönes Spiel... und ich bin zu dämlich es zu spielen. Du bist doch nich zu dämlich bei den Generälen geb ich dir den tip erschieß die 2 leibwachen und renn dann aus der Alarmzone, aber nich zu weit danach war zumindest bei mir nur noch der General da den man dann Problemlos mit nem Steathkill ausschalten kann oder man verkleidet sich schleicht sich rann und dann muss man aber Schnell regaieren. Bei der Frau würd ich bei Alarm immer aus richtung der Burgruine komm aber bleib immer mal kurz stehen damit der Kreis weiter zu Frau gehen kann wenn alles gut geht sollte das geknutsche dann losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Bei der Mission wo man Veronique vor der Hinrichtung retten muss, kommt ja eine Sequenz, in der man das MG vom Bauer bedient. Kurz nachdem da das eine Flugzeug kommt, steht bei mir immer das die Mission abgebrochen wurde, weil Dr. Kwong gestorben ist. Ich hab keine Ahnung wo der ist. Ich kann nicht mal das MG loslassen um mich umzudrehen. Was zur Hölle muss ich da machen? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Bei der Mission wo man Veronique vor der Hinrichtung retten muss, kommt ja eine Sequenz, in der man das MG vom Bauer bedient. Kurz nachdem da das eine Flugzeug kommt, steht bei mir immer das die Mission abgebrochen wurde, weil Dr. Kwong gestorben ist. Ich hab keine Ahnung wo der ist. Ich kann nicht mal das MG loslassen um mich umzudrehen. Was zur Hölle muss ich da machen? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte ^^ Mit dem montierten MG alles abschiessen was sich hinter dem LKW bewegt, sodass alle bis zum ende der Mission überleben. Da musste ich ein paar mal probieren bis es geklappt hat. P.S. Wenn Du dabei 20 fahrzeuge zerstörst bekommst Du gleich noch eine Trophy dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Mit dem montierten MG alles abschiessen was sich hinter dem LKW bewegt, sodass alle bis zum ende der Mission überleben. Da musste ich ein paar mal probieren bis es geklappt hat. P.S. Wenn Du dabei 20 fahrzeuge zerstörst bekommst Du gleich noch eine Trophy dafür. Ja jetzt hats geklappt, obwohl ich nichts anders gemacht hab ^^ Und der Typ, der da angeblich immer gestorben ist war überhaupt nicht an der Mission beteiligt ^^ Für mich bleibt da nur eine Möglichkeit über: BUG -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ja jetzt hats geklappt, obwohl ich nichts anders gemacht hab ^^ Und der Typ, der da angeblich immer gestorben ist war überhaupt nicht an der Mission beteiligt ^^ Für mich bleibt da nur eine Möglichkeit über:BUG -.- Doch, der fährt das Fahrzeug zu beginn der Mission bis die Karre stoppt und die Frau weiterfahren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Doch, der fährt das Fahrzeug zu beginn der Mission bis die Karre stoppt und die Frau weiterfahren muss. Ich denk da sitzt Bryman?? Mr. Kwong ist doch dieser Gehirnwäsche Typ bei dem man ein paar Nebenmissionen erfüllen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Boar, der Tip mit den Generälen. Leichter gesagt als getan. Mann, ich krieg das einfach nicht hin. Sobald ich dran bin wird gewarnt und der General dreht sich um. Stealthkill nicht möglich (Alarm ist nicht ausgelöst). Bin ich einfach zu doof? Und die Frau bei le Havre klappt bei mir auch iwie net. Die wird erschossen, wenn ich auf sie zulauf (oder gesehen) lass ich einen zu großen Abstand, geht der Alarm weg bevor ich bei ihr bin . So ein schönes Spiel... und ich bin zu dämlich es zu spielen. Quatsch bist net zu Blöd musst sl Deutscher verkleidet sein einfach hinter den "normalen Deutsche " laufen und dann den Genral von Hinten Genickwirbler und bei der frau musst immer über sie schauen das is ein zeichen ob "SIE"gesehehn wird wenn ja musste einfach nur etwas weiter weg und wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Boar, der Tip mit den Generälen. Leichter gesagt als getan. Mann, ich krieg das einfach nicht hin. Sobald ich dran bin wird gewarnt und der General dreht sich um. Stealthkill nicht möglich (Alarm ist nicht ausgelöst). Bin ich einfach zu doof? Und die Frau bei le Havre klappt bei mir auch iwie net. Die wird erschossen, wenn ich auf sie zulauf (oder gesehen) lass ich einen zu großen Abstand, geht der Alarm weg bevor ich bei ihr bin . So ein schönes Spiel... und ich bin zu dämlich es zu spielen. Versuch es mal mit der Schallgedämpften Pistole vom Dach oder hinter ihm. Klappt immer. So mach ich die kalt ohne Alarm auszulösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.