Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur

Marc

Recommended Posts

was ist das denn fürn mist. vorgestern hatte ich noch 70 gerauchte kippen und jetzt nur noch 10. und bei den freeplays genauso.

speichert er das nicht ab?

ne wenn du mit der story durch bist oder alle vergünstigungen schon hast speichert er nicht ab da gibt es dann kein auto save mehr war bei mir auch so hab mich auch übelst aufgeregt.

speichert immer seperat ab eigenen speicherpunkt erstellen.so mache ich es und denn dann immer wieder laden.

ne wenn du mit der story durch bist oder alle vergünstigungen schon hast speichert er nicht ab da gibt es dann kein auto save mehr war bei mir auch so hab mich auch übelst aufgeregt.

speichert immer seperat ab eigenen speicherpunkt erstellen.so mache ich es und denn dann immer wieder laden.

alles klar , ich danke dir. :smile:

Wenn ich irgendwo Speicher, angenommen in Le Havre, und ich dann sterb, gibts ja zwei Möglichkeiten: 1. Zurück ins HQ oder 2. Spiel Laden.

Bei beiden kommt man ja ins HQ, gibt es da irgendeine andre Lösung nicht ins HQ zu kommen (außer nicht zu sterben natürlich)? Ich hab kein Bock jedesmal die Strecke wieder zu fahren.

ich habe mir das spiel ausgeliehen es ist zwar gut aber nicht gut genug.und hat auch keine gute grafik

Wenn das keine gute Grafik ist dann sag mir ein Spiel mit noch besserer Grafik und Open World, das Game steckt GTA4 locker in die Tasche.

Es hat zwar nicht den Storyumfang von GTA4 aber kann locker mithalten.

Und WWII Feeling in Open World, geht halt nicht besser.

Und wenn da einer sagt Uncharted 2 oder Modern Warfare 2 sehen viel besser aus, den haue ich um.

So ein Game mit ein Open World Game zu vergleichen geht nicht!!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...