itakker22 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 was ist das denn fürn mist. vorgestern hatte ich noch 70 gerauchte kippen und jetzt nur noch 10. und bei den freeplays genauso. speichert er das nicht ab? ne wenn du mit der story durch bist oder alle vergünstigungen schon hast speichert er nicht ab da gibt es dann kein auto save mehr war bei mir auch so hab mich auch übelst aufgeregt. speichert immer seperat ab eigenen speicherpunkt erstellen.so mache ich es und denn dann immer wieder laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ne wenn du mit der story durch bist oder alle vergünstigungen schon hast speichert er nicht ab da gibt es dann kein auto save mehr war bei mir auch so hab mich auch übelst aufgeregt.speichert immer seperat ab eigenen speicherpunkt erstellen.so mache ich es und denn dann immer wieder laden. alles klar , ich danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wenn ich irgendwo Speicher, angenommen in Le Havre, und ich dann sterb, gibts ja zwei Möglichkeiten: 1. Zurück ins HQ oder 2. Spiel Laden. Bei beiden kommt man ja ins HQ, gibt es da irgendeine andre Lösung nicht ins HQ zu kommen (außer nicht zu sterben natürlich)? Ich hab kein Bock jedesmal die Strecke wieder zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hab die Story jetzt komplett durch und muss sagen das Spiel ist schon richtig gut geworden. Aber wenn ich jetzt dran denke ca. 1000 Freeplays zu machen vergeht mir jeder Spaß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hab ne frage zu einem freeplay es ist ein aussichtspunkt auf dem gebäude aus dem man die mysteriöse kiste holen musste ich find einfach den weg nach oben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 gibt es nach der story auch noch nazis ???? weil ich muss ein paar vergünstigungen machen oder muss ich dann nach saarbrücken fahren ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ne nach der story sind die immernoch überall kennt jemand die antwort auf meine frage ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ist die uk version auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ist die uk version auf deutsch? ja komplett auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Also noch machen mir die Freeplays spaß aber vielleicht ändert sich das noch. Ansonsten ist es für mich ein Top Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hab eine Frage. Gibt es Sachen, außer die Autos, die man suchen muß und dazu eine Karte benötigt, die NICHT im Spiel angezeigt wird? Meine so etwas wie die federn bei AC2 oder die Tauben bei GTA4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 nein eigentlich nicht alle freeplays werden angezeigt und die Autos musste suchen also es gibt nichts besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich habe mir das spiel ausgeliehen es ist zwar gut aber nicht gut genug.und hat auch keine gute grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich habe mir das spiel ausgeliehen es ist zwar gut aber nicht gut genug.und hat auch keine gute grafik was spielst du denn sonst grafik ist echt gut und alles in Schwarz/weiß mit wenig farbe [sIN CITY] deswegen ats mir gefallen und die grafik und der sound sind sehr gut:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Gameplay ist wichtiger als Grafik. Leider wurde der Multiplayer komplett vergessen. Aber für einmal durchzocken und auswerfen hats gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Lieber ein gutes Spiel ohne Mehrspieler als ein Mittelklasse Spiel mit Mehrspieler. Bei dem Game haste sowieso viel zu tun. Und so ein Multiplayerpart wie bei GTA4 braucht man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 nein eigentlich nichtalle freeplays werden angezeigt und die Autos musste suchen also es gibt nichts besonderes Na dann, merci . Hab jetzt mal gut reingespielt und muss sagen: FETT. GTA in den 40ern, echt geil gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Na dann, merci .Hab jetzt mal gut reingespielt und muss sagen: FETT. GTA in den 40ern, echt geil gemacht . Dito, das teil hat ein echt geilen umfang. War heut mal in Le Harve, einfach geile atmo da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich habe mir das spiel ausgeliehen es ist zwar gut aber nicht gut genug.und hat auch keine gute grafik Wenn das keine gute Grafik ist dann sag mir ein Spiel mit noch besserer Grafik und Open World, das Game steckt GTA4 locker in die Tasche. Es hat zwar nicht den Storyumfang von GTA4 aber kann locker mithalten. Und WWII Feeling in Open World, geht halt nicht besser. Und wenn da einer sagt Uncharted 2 oder Modern Warfare 2 sehen viel besser aus, den haue ich um. So ein Game mit ein Open World Game zu vergleichen geht nicht!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Eben, für den umfang den das spiel bietet reicht die grafik doch vollkommen. Schlecht ist was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.