DasCryBaby Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ick habe ma heuet das game gekauft finde es voll der hammer zocke es leicht meien frage müss es ganz schwer zocken also wahinn und kann die waffen was jetzt finde zuer nächsten speil grad mit nämmen kann ma das wer sagen bitte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Bahnhof? *confused* Kannste das noch mal in Deutsch schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Bahnhof? *confused*Kannste das noch mal in Deutsch schreiben? Er meinte dass er es auf leicht zockt und fragt ob er die Waffen die er jetzt findet mit in den höheren Spielgrad mitnehmen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 @Nordlicht1979 Danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Er meinte dass er es auf leicht zockt und fragt ob er die Waffen die er jetzt findet mit in den höheren Spielgrad mitnehmen kann... Alles klar, danke für die Übersetzung. Wusste nicht das Ösiland sich vom deutschen so klar unterscheidet. Auf die Frage zu kommen. Ähm, soweit ich weiß kann man während des Spiels den Schwierigkeitsgrad ändern. Und ich mag bezweifeln das es möglich ist, nach den leichten durch spielen ein "neues Spiel" auf Schwer gleich mit den Waffen weiter zu machen. Ich schätze man muss sich das auch erst wieder erarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Alles klar, danke für die Übersetzung. Wusste nicht das Ösiland sich vom deutschen so klar unterscheidet.Auf die Frage zu kommen. Ähm, soweit ich weiß kann man während des Spiels den Schwierigkeitsgrad ändern. Und ich mag bezweifeln das es möglich ist, nach den leichten durch spielen ein "neues Spiel" auf Schwer gleich mit den Waffen weiter zu machen. Ich schätze man muss sich das auch erst wieder erarbeiten. Hat nix mit Österreich zu tun! http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/10652-dascrybaby.html Aber danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Achso, dann möchte ich mich an aller Form für meine Unwissenheit und meine übereilte Antwort "Bahnhof" bei DasCryBaby entschuldigen! MrDabu danke für die Aufklärung. Aber ich hoffe das ich wegen dem Schwierigkeitsgrad wenigstens helfen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 kann man bei dem spiel eigendlich irgendeine trophäe verpassen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ab wann in der story kommt man zu den Schwarzmarktläden? hab das spiel heute erst angefangen und wollte sicher sein das ich die karten gleich kaufen kann oder wie geht das? bin noch ziemlich am anfang des spiels. kann man auch die freeplays verpassen sprich wenn man die story durch hat kann man das noch im nach hinein machen die freeplays? oder muss man das sicherheitshalber davor schon tun?! Vllt.wurde das schon alles gefragt aber es ist spät und wollte klar text und schnell wissen ob ich alles richtig machen. sicher ist sicher. danke community Frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 kann man bei dem spiel eigendlich irgendeine trophäe verpassen ?? Nein, eigentlich nicht. Lässt sich alles während der Story und beim abarbeiten der Freeplays machen. ab wann in der story kommt man zu den Schwarzmarktläden?hab das spiel heute erst angefangen und wollte sicher sein das ich die karten gleich kaufen kann oder wie geht das? bin noch ziemlich am anfang des spiels. kann man auch die freeplays verpassen sprich wenn man die story durch hat kann man das noch im nach hinein machen die freeplays? oder muss man das sicherheitshalber davor schon tun?! Vllt.wurde das schon alles gefragt aber es ist spät und wollte klar text und schnell wissen ob ich alles richtig machen. sicher ist sicher. danke community Frohe Weihnachten Dir auch frohe Weihnachten Wie es scheint hat der bärtige dir dieses wundervolle Game gebracht. Zu den Schwarzmarktläden kommst Du ( so genau weiß ich das auch nicht mehr) glaube ich nach dem Rennen in Saarbrücken - 3 oder 4te Mission? Das passiert aber in jedem Fall während der Story. Dort kaufst du dann die schon erhältlichen Karten und könntest mit den Freeplays loslegen. Das ist ja das gute und besondere bei dem Spiel. Du kannst die Freeplays schon während der Story machen und hättest im Endeffekt weniger Streß mit den deutschen während der Story. Oder eben nach der Story alles nach und nach abarbeiten. Und nein man kann keine Freeplays verpassen. Lässt sich alles während oder eben danach erledigen. Keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 @Nordlicht1979Danke Dir Öhm... wofür? Edit: Alles klar, jetzt hab ichs kapiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Nein, eigentlich nicht. Lässt sich alles während der Story und beim abarbeiten der Freeplays machen.alles klar , danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 kann man auch irgendwo nachsehen wieviele freeplays man schon hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 kann man auch irgendwo nachsehen wieviele freeplays man schon hat ? Kann dir grad net sagen wo genau, es steht aber in den Statistiken wieviel Prozent man hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 hab nochmal schnell eine frage bezüglich der story und 2 trophys! Kann ich wenn ich die story durchhabe immernoch Die Trophys :Casanova,Und Nicht in Meiner Schicht machen?? Oder sind dann alle deutschen Weg? bin gerade auf 92% der story will sicher gehen das ich da kein fehler mache. fast alles ist in farbe nur noch saarbrücken und ein paar kleine stellen auf der karte. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breilawwe Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 hab nochmal schnell eine frage bezüglich der story und 2 trophys!Kann ich wenn ich die story durchhabe immernoch Die Trophys :Casanova,Und Nicht in Meiner Schicht machen?? Oder sind dann alle deutschen Weg? bin gerade auf 92% der story will sicher gehen das ich da kein fehler mache. fast alles ist in farbe nur noch saarbrücken und ein paar kleine stellen auf der karte. gruß also Casanova geht noch nach dre story.ich hab die trophy auch erst danach geholt. aber Nicht in meiner Schicht da bin ich mir nicht ganz sicher.die kannst du glaube nur in GRAUZONEN holen.und die haste nach der story(100%)nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 also Casanova geht noch nach dre story.ich hab die trophy auch erst danach geholt.aber Nicht in meiner Schicht da bin ich mir nicht ganz sicher.die kannst du glaube nur in GRAUZONEN holen.und die haste nach der story(100%)nicht mehr. jo genau dachte ich mir auch schon so.dann mache ich die lieber jetzt hab i-wie schon so wieviele geretter aber immer noch keine trophy kann man das auch in der statistik nachschauen? also wieviele mal so gerettet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich bräuchte mal hilfe bei einer mission Die heißst : -Finde Die Résistance bin gerade da wo ich gegenüber eine steinterrase sehe weiß aber nicht wie ich da hinkomme wenn ich da überhaupt hinmuss. vor mir ist ein blauer langer stein der leuchtet. und luc meinte das ich hochkommen soll aber wie? hinter mir ist eine verschloßene tür und massig munition und granaten. kann mir da jemand helfen? sau kacke da ich auch nicht sehen kann wo lang alles mal wieder grau. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 @itakker22 Also "Nicht in meiner Schicht" kannst du nach 100%Story trotzdem noch machen. Dazu musst du aber nach Saarbrücken fahren, da dort noch die einizge Grauzone ist. Deine Resistance sind die Verstecke. Aber leider kann ich Dir da jetzt auch nicht helfen weil es schon zu lange her ist bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 @itakker22Also "Nicht in meiner Schicht" kannst du nach 100%Story trotzdem noch machen. Dazu musst du aber nach Saarbrücken fahren, da dort noch die einizge Grauzone ist. Deine Resistance sind die Verstecke. Aber leider kann ich Dir da jetzt auch nicht helfen weil es schon zu lange her ist bei mir. danke aber es war ein disc fehler vom spiel ihr wisst doch da wo in der höhle der wiederstand also ihr gegen santos kämpft mit ein paar deutsche da müsst ihr doch hochklettern zu luc genau dieser part war garnicht da es gab keine gelben pfeile und der wiederstand war auch garnicht da nicht mal die videosequenz kam. wie auch immer.hab noch ne andere frage wegen den freeplays und zwar hab ich gestern alle freeplays in Le Havre gemacht als ich heute das spiel wieder reingemacht hab waren alle freeplays ernneut da. hattet ihr diesen fehler auch schonmal oder liegt das echt an meiner disc ich weiß echt nicht. ps.zum glück habe ich gerade angefangen. Man muss doch alle freeplays absolvieren oder auch wenn ich die trophys schon habe von le Havre müssen auf der karte alle absolviert werden für die trophy :Guerillakrieg ? oder reicht es einfach von jeden bezirk alle zumachen und falls es nochmal passieren sollte muss ich zb.Le Havre nicht nochmal machen?! bräuchte da mal eure hilfe.wenn es auch so klappt da fange ich mit saarbrücken an. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.