Tommyfare Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Das ist im Stadtteil La Bourse und genau über der Schrift auf der Karte 1 Hausblock höher. Bitteschön zur Platin : Einfach, ja.. eigentlich schon. ist nur sehr zeitaufwenig. Ich denke ich hab sie am Sonntag oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ja schwer ist es nicht unbedingt. Du kannst auf leicht spielen ohne Einschränkungen was die Trophys angeht. Aber durch die Freeplays ist es wirklich einfach nur Zeitaufwendig. Wenn ich nicht noch Arbeit und Familie hätte, dann würde Platin auch schon mein sein, aber ich kann ja nicht nur vor der "huddel" sitzen Tommy vielen Dank. Aber ich hab grade "Abrissteam" Trophy bekommen ohne der Landmarke. Man brauch also gar nicht alle machen. Saarbrücken und Doppelschlag sind ja auch zusammen zu machen und auch dort hab ich noch 3 Frees "über" aber die Trophäe trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 mir fehlt nur noch die "Nicht in meiner Schicht" Trophie , aber irgendwie finde ich keine Leute die es zu retten gibt, auch wenn ich einem Deutschen 10min hinterher spioniere passiert nichts... edit ll hat sich erledigt, muss in einer grauen Zone sein, dort einfach Augen und Ohren offen halten. -> Bling -> Pt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 mir fehlt nur noch die "Nicht in meiner Schicht" Trophie , aber irgendwie finde ich keine Leute die es zu retten gibt, auch wenn ich einem Deutschen 10min hinterher spioniere passiert nichts...edit ll hat sich erledigt, muss in einer grauen Zone sein, dort einfach Augen und Ohren offen halten. -> Bling -> Pt. wieviele Zivis musst du denn vor den Deutschen Retten damit es *bling* macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 wieviele Zivis musst du denn vor den Deutschen Retten damit es *bling* macht? 40, hatte vorher schon 16, bin nach Saabrücken gefahren da dort die einzig verbliebende Zone mit Deutschen ist. Das ganze hat mich 2 Stunden gekostet am besten Vorher machen, mehr grau Zonen -> mehr brutale Deutsche ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 super danke dir. hab auch nicht mehr viel grau...naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyfare Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Weiß denn keiner wo man nen Panzer benutzen kann und wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Weiß denn keiner wo man nen Panzer benutzen kann und wie? du musst draufklettern und dann kannst du mit Dreieck einsteigen. Es gibt auch eine Mission wo du einen Panzer benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyfare Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hab was viel besseres gefunden http://i618.photobucket.com/albums/tt264/zettai_dame/TheSaboteur/the_saboteur_map.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hab mir mal ein paar Gameplay Videos angeschaut, kann es sein dass das Spiel Autoaim hat? In den Videos schien es als würde das Fadenkreuz auf den Gegner springen und man könnte noch nachjustieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyfare Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wie kommt man auf die Landmarke aufm Riesenrad??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wie kommt man auf die Landmarke aufm Riesenrad??? Würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 wo bekommt man einen panzer ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 wo bekommt man einen panzer ?? Schau mal hier http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/22831-verguenstigungen-5.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Riesenrad fand ich nun nicht soooo schwer. Einfach einen äusseren Balken schräg hochlaufen und den Rest klettern. Und oben im Wagon ist die Marke dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Riesenrad fand ich nun nicht soooo schwer. Einfach einen äusseren Balken schräg hochlaufen und den Rest klettern. Und oben im Wagon ist die Marke dann. hat ich gestern 3-4 versucht und immer wenn ich fast da war, KLATSCH und ich lag tod aufm boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Süßes oder Saures Du hast einen deutschen General in Verkleidung per Stealth-Kill ausgeschaltet. Hallte fest, um den Schleich-Modus zu aktivieren, Nähere dich dann dem General in Verkleidung von hinten und drückt / um ihn Lautlos zu töten. Kann mir wer sagen wo ihr die Trophäe gemacht habt, bzw wie Bei mir wird der General immer bewacht und ich komme einfach nicht an ihn ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyfare Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Süßes oder SauresDu hast einen deutschen General in Verkleidung per Stealth-Kill ausgeschaltet. Hallte fest, um den Schleich-Modus zu aktivieren, Nähere dich dann dem General in Verkleidung von hinten und drückt / um ihn Lautlos zu töten. Kann mir wer sagen wo ihr die Trophäe gemacht habt, bzw wie Bei mir wird der General immer bewacht und ich komme einfach nicht an ihn ran Nimm ne schallgedämpfte Waffe und beseitige die beiden anderen vorher. Solange du dabei keinen Alarm auslöst respawnen die auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Riesenrad fand ich nun nicht soooo schwer. Einfach einen äusseren Balken schräg hochlaufen und den Rest klettern. Und oben im Wagon ist die Marke dann. wozu brauche ich die Landmarken? gehört dies zu dieser Postkarten Trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyfare Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 wozu brauche ich die Landmarken?gehört dies zu dieser Postkarten Trophie? Ne, aber zu den normalen Freeplays Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.