Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hat Saboteur ein Online Modus? Weil hab bei Google geschaut, aber nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hat Saboteur ein Online Modus? Weil hab bei Google geschaut, aber nix gefunden. Ich habe nichts davon gehört also nehme ich auch mal an, dass es keinen hat. Die Grafik schaut ja sehr schick aus von dem Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Denn poste ich mal meine frage hier noch mal, da der andere Thread ja zu ist. Wenn irgend jemand ne info findet ob die Uk Version auch in deutsch ist dann bitte melden. Hab nämlich noch nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Denn poste ich mal meine frage hier noch mal, da der andere Thread ja zu ist.Wenn irgend jemand ne info findet ob die Uk Version auch in deutsch ist dann bitte melden. Hab nämlich noch nichts gefunden. Nein so viel wie ich weiss ist wie bei der US Version hat weder Deutsche Sprachausgaben noch Texte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 find das spiel eigentlich ganz interessant. auch der grafikstil spricht mich an. werds mir vielleicht mal ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Nein so viel wie ich weiss ist wie bei der US Version hat weder Deutsche Sprachausgaben noch Texte. Das wäre natürlich schlecht. Ist nämlich um einiges billiger in england. Aber warten wirs ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Für alle die sich auch mit der Deutschen fassung zufrieden geben diese woche im angebot für 49€ im saturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 und das Game handelt von...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 und das Game handelt von...:emot-raise: dafür am besten dies lesen http://forum.trophies-ps3.de/saboteur/21734-info-saboteur.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Für alle die sich auch mit der Deutschen fassung zufrieden gebendiese woche im angebot für 49€ im saturn Woher nimmst du diese Info? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Das würde ich auch gerne Wissen miit den 49 €, wäre sicherlich eine coole Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Für alle die sich auch mit der Deutschen fassung zufrieden gebendiese woche im angebot für 49€ im saturn Dann auch ab Donnerstag? Oder hast es da schon stehen sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 sieht ja sehr gut aus. bin auch voll angetan von dem titel. grafik spricht mich an, und dann auch noch den drecksnazis in den arsch trete das ist mal was für mich. bin schon gespannt auf die ersten tests. PS: läufen US-Spiele ganz normal auf meiner konsole? schon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 PS: läufen US-Spiele ganz normal auf meiner konsole? schon oder? Klaro egal aus welchen Lad due Spiele besorgst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ok, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Dieser OpenWorld-Trend nervt mich ja enorm aber ich werd mal reinkucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Woher nimmst du diese Info? in unserer sonntags zeitung war ein saturn prospekt assasins creed 2 für 49€ saboteur ab 3 dez für 49€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 in unserer sonntags zeitung war ein saturn prospektassasins creed 2 für 49€ saboteur ab 3 dez für 49€ Hoffentlich zählt das auch für Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hoffentlich zählt das auch für Bremen glaube schon hab grad auf der saturn seite geschaut und bei mir giebt es das auch für 49 € ich deke ich werde es mir holen die trailer sahen ja schon sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.