Halfi Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 gibt es verpassbare Trophys oder kann man wenn man das Spiel durch hat, ganz bequem die fehlenden Trophys nachholen, ohne nochmal alles durchlaufen zu müssen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purtzel Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Dank Kapitelauswahl kann man nach dem ersten Durchspielen die restlichen Trophäen ziemlich schnell holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Korrekt! Eigentlich schafft man alles auch beim ersten Mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_sky-95 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich hab die wurzel des bösen nie gemacht einfach nie gepackt kann ich da jetzt die kapitel mit den wurzeln des bösen anwählen und die zerstören und dann machts bling ohne das spiel nochma zu zocken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich hab die wurzel des bösen nie gemacht einfach nie gepackt kann ich da jetzt die kapitel mit den wurzeln des bösen anwählen und die zerstören und dann machts bling ohne das spiel nochma zu zocken?? Ja natürlich funktioniert das einfach in ein Kapitel wo du bereits alle Killen kannst und dann wird es Bling machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.