NoMoreBullet Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 so sind gra dzu zweit dabei, wer will noch mitmachen kristalle erobern??? added mcih! mal so 1-2 stunden NoMoreBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 suche paar leute für diverse online trophies für avatar... 10kills...3raketen intakt halten usw. ...addet mich ruhig mit dem thema Avatar oder so Id: TheHitcher1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Suche welche die mit mir alle online trohys machen (außer die 150). wenn ihr lust und zeit habt addy mich bitte.will erst alle online trohys machen bevor ich das hauptspiel anfange. ps-id:Tatjana-Corleone Betreff:Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 suche jemand wo ich die 150 online spiel machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 suche jemand wo ich die 150 online spiel machen kann wenn du mir bei den andere online hilfs dann. machen wir die 150 zusammen. schreibe mich bei der ps3 an. psn-ID:Tatjana-Corleone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 die 150 brauch ich auch noch ich adde euch beide mal ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hab grad n spiel laufen. wer will kann mich adden und beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich bin der Meinung für die 150 Spiel das wir das unter der Woche machen und dann über die nacht die ps3 laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich hatte auch vor die ps3 über nacht laufen zu lassen aber wie genau funktioniert das dann beim spiel? ich hab mal irgendwas von spiel hosten aber als host nicht auf "Los" gehen oder irgendwie sowas gelesen. kann mir wer sagen wie/was genau man dafür machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hoste gerade beim Höllentor (Finaler Kampf) Wer will kann dem Spiel beitreten. 80 Spiele muss ich noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich hatte auch vor die ps3 über nacht laufen zu lassen aber wie genau funktioniert das dann beim spiel?ich hab mal irgendwas von spiel hosten aber als host nicht auf "Los" gehen oder irgendwie sowas gelesen. kann mir wer sagen wie/was genau man dafür machen muss? Du hostest ein Spiel und wenn du beim Bildschirm wo man die Ausrüstung usw. ändern kann bleibst, wird jedes Spiel was auf diesem gehostetem Server gemacht wird für dich gezählt. Einfach die Playsi laufen lassen. So mach ichs auch gerade. Ich hoste zum Beispiel gerade beim Höllentor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ja so mach ich es gerade auch.... habe gestern angefangen so gegen 20:30 und sie lauft so lange weiter bis ich sie habe....ich hoffe das ich sie blad bekomme.damit ich mein hauptgame weiter zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 wer hätte lust die online trophäen zu machen meldet euch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattkopp Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 wär heut abend auch dabei. ein paar fehlen mir noch, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hat jemand lust heute Abend mit mir die Online Trophies zu machen? bin ab ca 19:30Uhr on könnt mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Also jetzt nochmal für Dummi´s(mich ) Ich eröffne ein Privates Spiel und mache es Öffentlich dann einfach beim Bildschirm wo "Los!" steht bleiben und laufen lassen Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich wäre jetzt auch bereit. Habe bislang nur die King of the Hill-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Also jetzt nochmal für Dummi´s(mich ) Ich eröffne ein Privates Spiel und mache es Öffentlich dann einfach beim Bildschirm wo "Los!" steht bleiben und laufen lassen Richtig? ja Tai ^^ und hoffen das dann welche auf deinen gehostetn spiel kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Bei mir hat es geklappt... ich habe meine 150 spiele zusammen.habe ein spiel als Host auf gemacht und 20 std laufen gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Bei mir hat es geklappt... ich habe meine 150 spiele zusammen.habe ein spiel als Host auf gemacht und 20 std laufen gelassen. daran arbeite ich auch grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts