NoMoreBullet Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 jip bin dabeiID: westersburg hab dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrico-Corleone Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo, in der Storry habe ich nun alle Trophäen die mann bekommen kann. Nun möchte auch ich gerne die Online Tropähen machen und würde mich sehr darüber freuen wenn jemand Interesse hat mir dabei zu helfen. Natürlich dürfen sich auch die melden, die selber noch die Trophäen brauchen, dann wird einfach im wechsel gespielt bis beide die Trophäen haben.Einfach mich adden mit dem Betreff "Avatar" LoooL den text mir einfach weg klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo, bräuchte auch noch alle Online Trophies und suche daher jemanden zum boosten. PS3-ID: Hendrik86183 Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Bei mir das gleiche. Brauche noch fast alle Online Trophies und wäre gerne bereit die mit jemandem von euch zu machen. Einfach ne Nachricht im PSN schreiben. Freundesliste ist voll. Muss dann Platz machen PSN-ID: Silver-Crown EDIT: So Danke an Rotzleffel. Ging alles super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 okay, wer hat lust die ps3 am montag abend 22 uhr bis dienstag 8 uhr früh mit mir laufen zu lassen? Bitte hier per PN melden oder psn: NoMoreBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hallo,bräuchte auch noch alle Online Trophies und suche daher jemanden zum boosten. PS3-ID: Hendrik86183 Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Habe von 2 Leuten Einladungen bekommen, konnte die aber (wieso auch immer) leider nicht annehmen und jetzt sind sie weg. Würde euch ja zurück einladen, habe mir aber leider nicht die PSN-ID gemerkt. Wäre super wenn ihr mich nochmal einladen könntet. Hätte auch heute Vormittag Zeit. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hallo ich suche einen oder mehrere die mit mir die 150 spiele durch laufen lassen immer abends wer lusst hat einfach ne einladung über psn schicken mit avatar 150 spiele schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Suche jemanden der mit mir die Online Trophäen holt. Hab bis jetzt nur die 150 Online Spiel, der Rest fehlt mir noch. Einfach adden. Headset vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich suche auch noch jemanden für die online trophys.einfach im psn anschreiben oder adden mit thema avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3xp0s3d Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Tag liebe Zocker freunde, ich suche auch noch jemand der lust hat ein paar online trophäen zu holen, habe gestern abend die story als mensch beendet. werde heute als avatar starten aber brauch wie gesagt jemand fürs online spielen. bin für jede hilfe offen, PS3 ID = Un3xp0s3d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Suche noch jemanden für die 150 Online Spiele.. Einfach adden mit 'Avatar'; Psn id: olus04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hi, ich bräuchte auch noch alle Online-Trophies. Einfach adden ID: Briehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hi suche einen der jetzt mit mir laufen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hi suche einen der jetzt mit mir laufen lässt bin dabei wenn du willst.hab dich im psn angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Suche dringend noch jemand für alle Onlinetrophys!!! Mir fehlen da noch sämtliche. Bitte im PSN anschreiben und Adden. Danke vielmals. Bin jetzt gerade Online. Können also direkt loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Suche jemanden zum zocken. Einfach adden, ich bin fast den ganzen Tag online! Brauche noch 4 Trophäen! Helfe aber auch gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hi Leute ich brauche auch noch alle Online Trophys. Könnt mich einfach adden im PSn aber mit Kommentar in der Freundschaftsanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperDon Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Suche jemanden für die Avatar Online-Trophys , einfach adden : SniperDon , möglichst heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 so, ein mit-tropyh-hunter und ich wollen dan paar capture and hold games machen, von 20-23 uhr.... brauchen noch 1-2 mann! Meldet euch oder added mich: NoMoreBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich suche jemanden der Morgen(24 Jan.) mit mir ein paar Online Trophy´s macht, egal welche. Einfach adden mit "Avatar" als Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts