Donky80Kong Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Nächste Woche steht bei mir noch aus Wie sieht es in dieser Woche Abends bei dir aus? Könnte ab ca. 23 Uhr Dauern die Trophies lange? Diese Woche Abends geht leider nicht, muss um 5 Uhr aufstehen. Zwischen ein paar Minuten und 1,5 Stunden in etwa. Also nicht so lange und da mir nur noch zwei fehlen wird es noch schneller gehen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wie siehts mit heute Abend aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Diese Woche Abends geht leider nicht, muss um 5 Uhr aufstehen. Zwischen ein paar Minuten und 1,5 Stunden in etwa. Also nicht so lange und da mir nur noch zwei fehlen wird es noch schneller gehen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Wir werden schon einen termin finden hauptsache die server machen das mit Wie siehts mit heute Abend aus? Könnte so gegen 23 Uhr bin vorher arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wir werden schon einen termin finden hauptsache die server machen das mit Jupp Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Jupp Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Ich muss dir/euch aber gleich sagen das ich von dem spiel null ahnung habe :'> hab es nur mal angezockt und dann schrieb mir jemand das die server abgeschaltet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich muss dir/euch aber gleich sagen das ich von dem spiel null ahnung habe :'> hab es nur mal angezockt und dann schrieb mir jemand das die server abgeschaltet werden Alles klar ist aber auch nichts schweres bei. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Könnte ich auch mitmachen? Bin immer Nachts unterwegs. Wegen Kindern und so Muss nur noch das Spiel finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cHrIz_rOckZ Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 hi, wenn es niemanden stört würde ich auch gerne einsteigen. Gruß cHrIz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Will mich bei cHrIz_rOckZ bedanken für die Hilfe. Hatte alle online Trophys geboostet mit Chriz in ca 4 Stunden. Zuverlässiger Boostpartner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 wann gehen die server offline?? würde mir das spiel auch holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasnX Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wer hätte Lust die online Trophies zu boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich glaube die Servern sind off!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Sind die Server nun offline oder nicht? Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Server sind off. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Server sind off. Danke für die Info... Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts