tank1555 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 hay ich brauche noch alle online Trophäen gibt es noch jemanden der das spiel noch spielt und mir helfen würde ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 hay ich brauche noch alle online Trophäen gibt es noch jemanden der das spiel noch spielt und mir helfen würde ??? Klar, melde dich bei mir, wenn du soweit durch bist mit dem Spiel und nur noch die online-trophies brauchst. Helfe gerne Ich hatte vor mir das Game im Mai zu holen. Wäre da noch jemand vorhanden mit dem ich die Onlinetrophäen boosten kann? Einfach melden.Gruß Klar, melde dich bei mir, wenn du soweit durch bist mit dem Spiel und nur noch die online-trophies brauchst. Helfe gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich würd mich mit anschließen wenns recht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hi, ich möchte auch noch alle online-Trophäen machen. Sagt hier Bescheid, ich habe die ganze Woche Zeit. Zu zweit kein Problem. Einfach hier melden und wir machen alle online-Trophys. Gruß Stephan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Tag steht noch jemand für die online trophies zur verfügung? würde die gerne schnell erledigen lg myrte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Tag steht noch jemand für die online trophies zur verfügung? würde die gerne schnell erledigen lg myrte Ja, ich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ja, ich.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 supi Ich hab dir mal eine Anfrage geschickt Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Suche noch jemanden der mit mir die online trophies boosten tut, Bitte in psn fa mit betreff ....avatar boost ..psn id. Sam-Russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2218 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 suche jemanden der mit mir alle trophäen macht also online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan-2012 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 suche ebenfalls jemanden der die trophies mit mir online macht. Edit: Online Trophies "alle" bekommen fehlt nur noch 150 Spiele. Vielen Dank an Lloyd_Bangs, der mir hierbei geholfen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1Esel Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hallo Leute ich Ich suche jemanden, der mir bei den Online-Trophäen hilft (: habe noch keine einzige gemacht wer mir helfen will kann mich ruhig adden ich würde euch auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich hätte nicht gedacht, das die Server noch laufen Bei mir steht das Spiel auch schon seit zig Jahren (leider ohne Platin) rum. Also ich wäre bereit mit dir die Online-Trophäen zu boosten EDIT: Bitte keine Anfragen mehr, habe alle Online-Trophäen. Ein großes Dankeschön nochmal an Salista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 am 8.august gehen die server down. suche auch leute zum booeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Die Server sind noch online und ich suche noch jemanden mit dem man flott die paar Trophys holen kann. Einfach mich kurz anschreiben, bin heute den ganzen Tag online. Edit: thx an "Meine_Wenigkeit" hat alles super geklappt und somit habe ich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich suche immer noch jemand zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich suche immer noch jemand zum boosten Falls du noch suchst kannst du mich gerne adden suche auch noch jemanden für die online Sachen. Noch sind die Server wohl offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Falls du noch suchst kannst du mich gerne adden suche auch noch jemanden für die online Sachen. Noch sind die Server wohl offen Ich Adde Dich nachher mal. Meine jetziger Online Partner hat mich wieder gelöscht, fertig waren wir aber noch nicht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich Adde Dich nachher mal. Meine jetziger Online Partner hat mich wieder gelöscht, fertig waren wir aber noch nicht.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. super Hab aber diese Woche Mittagsschicht müßten dann morgens boosten oder eben am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 super Hab aber diese Woche Mittagsschicht müßten dann morgens boosten oder eben am WE Ich habe diese Woche Früh. Am WE geht bei mir so gut wie nie, Familienzeit. Wie siehts bei Dir nächste Woche aus? Habe da Spät, könnte also vormittags oder ab 24 Uhr. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich habe diese Woche Früh. Am WE geht bei mir so gut wie nie, Familienzeit.Wie siehts bei Dir nächste Woche aus? Habe da Spät, könnte also vormittags oder ab 24 Uhr. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Nächste Woche steht bei mir noch aus Wie sieht es in dieser Woche Abends bei dir aus? Könnte ab ca. 23 Uhr Dauern die Trophies lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts