Icebox Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Keiner da, der mir da morgen helfen möchte? Einfach PN hier oder bei PSN schicken, wäre klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x2Trinityx3 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Suche eine person die mit mir die trophaen : Gesicherte vernichtung und Pandoras Beschützer macht dort muss Man nur ein bzw zwei online privat spiele spielen und ich muss so zu sagen 3 Flaggen am ende des spiels besitzen und das je fur ne rasse wahre echt nett wenn sich jemand melden wurde. Mich dann einfach unter : Kacper5000 Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreschOne Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Vielen dank nochmal an Sonniesummer, hat mir gerade eben bei ALLEN multiplayertrophies geholfen :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hi Leute, also wenn mir jemadn mit den Online-Trophäen helfen kann oder sie selbst noch nicht hat bitte im PSN adden. Einfach inder ANfrage mit reinschreiben, dass es um Avatar geht. Danke :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Vielen dank nochmal an Sonniesummer, hat mir gerade eben bei ALLEN multiplayertrophies geholfen :biggrin5::biggrin5: Wie immer gern geschehen:) Wer sonst noch Trophies braucht, kann mich gerne adden. Vorheriger Post um 04:36 Post hinzugefügt um 04:56 Hi Leute,also wenn mir jemadn mit den Online-Trophäen helfen kann oder sie selbst noch nicht hat bitte im PSN adden. Einfach inder ANfrage mit reinschreiben, dass es um Avatar geht. Danke :3 Klar helfe ich gerne, nur wunderts mich immer wieder, wie hier die Leute meinen, die Helfer laufen auch noch hinterher und adden den Hilfesuchenden. Wahrscheinlich haben die Helfer ja nichts zutun und nach Avatar aufgehört zu spielen. Also wer will hier was von wem? Echt lustig hier:D LG sonniesummer PS: Wer soweit durch ist mit dem Spiel und nur noch die Online-Trophies braucht, kann adden , wer am Anfang des Spiels ist bitte sein lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nascar76 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hey Leute suche jemand der mir bei den trophys hilft bzw. sie auch noch benötig danke im vorab Advent,advent der nintendo brennt:emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Helfe gerne, spiels mal soweit durch, dann können wir die Online-Trophies angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nascar76 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das wäre super Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das wäre super Danke Kannst ja schon mal adden, Spiel ist in meiner festen Sammlung, also lass dir nur Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo an alle die es lesen Ich benötige noch jemanden der mir bei den online Trophäen hilft. Wenn jemand Interesse hat dann soll er mich in Forum oder direkt über PSN kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Soooo ich hab jetzt auch Platin Noch einmal vielen Dank an SonnieSummer, die mir bei allen Trophäen geholfen hat, obwohl sie schon längst Platin hatte. Zudem ne sehr nette : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nascar76 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Vielen Dank an sonniesummer für die hilfe bei avatar mfg punisher767807 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Soooo ich hab jetzt auch Platin Noch einmal vielen Dank an SonnieSummer, die mir bei allen Trophäen geholfen hat, obwohl sie schon längst Platin hatte. Zudem ne sehr nette : ) Danke Platin tatsächlich schon seit langer Zeit... Okt.2011 Finde dich auch sehr nett Vielen Dank an sonniesummer für die hilfe bei avatar mfg punisher767807 Gern geschehen LG sonniesummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hab jetzt endlich die Platin:biggrin5: Ich bedanke mich herzlich bei sonniesummer für die Hilfe und vor allem für die Geduld. Es ist sehr nett das es jemanden gibt der einen seine Zeit zur Verfügung um einen zu helfen obwohl sie die Platin schon seit langer Zeit besitzt. In diesem Sinne danke ich Sonnie noch einmal herzlich für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1ng3r Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wenn es noch leute gibt die das zocken, ich bräuchte noch etwas hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 hi, ich suche auch noch einen Spieler für die online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wer hat lust die online-trophys zu boosten? PSN-ID: quauerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naninox Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich bin auf der Suche nach einem Boostpartner für die Onlinetropähen. Added mich einfach im PSN: naninox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Also nochmals Leute: Ich helfe gerne Usern, die nur noch die Online-Trophies benötigen, weil nicht mehr viel los ist auf den Servern. Wär doch schade drum, wenn die Platin daran scheitern würde. Andererseits schreiben mich immer wieder Leute an, die noch nichtmal die Hälfte des Games fertig haben, aber für diese jede noch so billige Trophie zählt. Was soll ich sagen? Man setzt sich mit dem User über 2 Stunden hin und verplempert seine Zeit, nur weil derjenige ein paar Trophies mehr will. Bitte also keine Anfragen mehr an mich, wenn die Platin nicht in umittelbare Nähe steht. Ich freu mich mit jedem, der mit meiner Hilfe die Platin erreicht Für alle anderen Billig-Trophie-Jägern: LG sonniesummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts