CaRtMaN_BOnD Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Suche jemand der mit mir die online trophys holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 benötige nur noch die online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich bräuchte auch nur noch paar online trophies, hat jemand Interesse heute noch, :biggrin5: added mich unter Sam-Russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Bitte keine Anfragen mehr wegen Online Trophy !!! Bin fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Bitte keine Anfragen mehr wegen Online Trophy !!! Bin fertig Na typisch: "Ich hab die Trophies, danach ists mir egal, ob andere diese noch brauchen, hau in die Ecke das Spiel, hauptsache ich hab Platin":emot-raise: Man, wie ich sowas hasse.... Kann man sich nicht nach der Platin noch zur Verfügung stellen? Zumal das Spiel nur noch wenige Online-Spieler aufweist. Ich werde weiterhin da sein und bei den Online-Trophies helfen. Solche Leute wie CaRtMaN_BOnD braucht wohl keiner hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich werde weiterhin da sein und bei den Online-Trophies helfen. Solche Leute wie CaRtMaN_BOnD braucht wohl keiner hier. Na dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Vielen, vielen Dank SONNIESUMMER bei der Hilfe zu den Avatar Online Trophys .... und ... ich stimm dir zu ... half bei diversen Spielen auch bereits anderen, obwohl ich Platin schon in der Tasche hatte ... diesen cartboy fragte ich auch um hilfe und bekam nicht mal reaktion ... naja ... ein neuling ... mit 7 platin grad mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Vielen, vielen Dank SONNIESUMMER bei der Hilfe zu den Avatar Online Trophys .... und ... ich stimm dir zu ... half bei diversen Spielen auch bereits anderen, obwohl ich Platin schon in der Tasche hatte ... diesen cartboy fragte ich auch um hilfe und bekam nicht mal reaktion ... naja ... ein neuling ... mit 7 platin grad mal Gern geschehen und danke für die Zustimmung. Da wie gesagt, nur noch wenige dieses Spiel in Mache haben, wirds recht schwierig, noch einen Online-Partner zu finden. Ist immer schade drum, wenn die Platin eben deshalb scheitert. Kostet mich zwar immer so 2 Stunden unnütze Zeit, aber ich freu mich immer, wenn ich ein "juhuu Platin, danke" übers Network geschrieben bekomme. Daher mach ich hier weiter, solange die Server noch offen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hmm, will dir nicht zu nahe treten, aber so Doppel-Accounts kommen nicht so gut an. Wieso hast denn einen neuen gemacht? Ok. soweit so gut, also freiwillige Sperre hier, aber kann man sowas ahnen? Wirst sicher deine Gründe haben, aber mal ehrlich: kam nicht gut an der Post. Und nochwas: Der Name Cartboy entstand sicher, weil Du nicht gerade erwachsen wirkst mit deinem obigen Post. Sorry aber ich musste lachen als smithee21 dich Cartboy nannte ich werde nix mehr schreiben weil dass ist ein Verabredung Online-Trophäen zu James Cameron's AVATAR™ Das Spiel ich werde sage wir vergessen jetzt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Suche noch jemanden, der mit mir die Onlinetrophies boosten kann! Bitte adden im Psn mit Betreff Avatar Wär super wenn sich jemand zurückmeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 So schnell kanns gehen, sonniesummer hat mir direkt geholfen und schon heute die platin vielen dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 So schnell kanns gehen, sonniesummer hat mir direkt geholfen und schon heute die platin vielen dank ! Gern geschehen und schön zu sehen, wie die Platin glänzt in deinem Platinbanner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hätte demnächst mal jemand für die Online Trophäen Zeit? Ich will nämlich erstmal die Onlinetrophys abschließen, bevor ich mit dem Hauptspiel richtig anfange. Einfach mit betreff adden. Headset ist natürlich vorhanden. edit: hat sich bei mir erledigt. Ich spiele das Spiel nicht auf platin, weil ich es ganz einfach scheiße finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Jemand lusst mit mir die Online Trophäen zu holen dann einfach hier per PN melden und mich adden. bitte erst melden wenn ihr das Spiel habt und mir nun nicht schreiben das ihr das Spiel erst die Tage bekommt. 30.07.2013.....WER LUST HAT DIE ONLINE TROPHYS GEMEINSAM ZU HOLEN,KANN MICH ADDEN.Renetschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hi, wer hat am Sonntag (01.09), Montag oder Dienstag oder evtl später Zeit und Lust hat die online Trophäen zu machen??? adde xTobiKx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hätte demnächst mal jemand für die Online Trophäen Zeit? Ich will nämlich erstmal die Onlinetrophys abschließen, bevor ich mit dem Hauptspiel richtig anfange. Einfach mit betreff adden. Headset ist natürlich vorhanden.edit: hat sich bei mir erledigt. Ich spiele das Spiel nicht auf platin, weil ich es ganz einfach scheiße finde Schade, fand es echt toll, wie so viele hier sicher auch. Schön, daß du mich nicht geaddet hast, und ich nicht die Zeit verschwendet habe, dir zu helfen, wenn Du nicht mehr auf Platin aus bist. Allen anderen Platin-Jägern helfe ich immer noch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hallo an Alle , suche Spieler für die Online-Trophäen von Avatar. User-ID : Kralle111 bin fast jeden Tag ab 21 Uhr online , machmal auch früher ( am besten Zeit ausmachen. einfach Nachricht über PS3 mit Betreff : Online-Trophäen Avatar ) Danke im Vorraus . Kralle111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 erst wollte ich es mir nur mal anschauen, zwar von der Grafik etwas enttäuscht hab ich es auf Seiten der Avatare abgeschlossen, jetzt brauch ich nur noch die rda und alles online, der rest ist da. Ich hab den onlinemode noch nicht ausprobiert, suche aber hier jemanden, der das vielleicht diesen Freitag ab 20:30 Uhr mit erledigen möchte. Eher geht leider nicht, da ich meinen Sohn noch ins Bett bringen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts