Kasyla Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hab sie schon. Danke an TITO_PULLUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 wer hat lust mit mir die tage die onlinetrophys zu machen? einfach adden mit betreff avatar Edit: boostpartner gefunden MT8VR6 Edit 2. online fertig, danke an Christus26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 suche noch jemand für alle online tropys bitte adden mit avatar als betreff christus_26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Helfe immer noch gerne denjenigen, die nur noch die Online-Trophies brauchen. Neu-Einsteigern die nicht wissen, obs Game überhaupt gefällt, können gerne wegbleiben. Wer also Hilfe braucht, adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Helfe immer noch gerne denjenigen, die nur noch die Online-Trophies brauchen. Neu-Einsteigern die nicht wissen, obs Game überhaupt gefällt, können gerne wegbleiben. Wer also Hilfe braucht, adden wir haben aber heute gute laune? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 wir haben aber heute gute laune? Ich immer, du nicht? Setzt ihr Euch hin für 2,5 Stunden, um jemanden, der noch nichtmal eine Trophie hat im Spiel, zu helfen? Hab sowas mal gehabt hier. Also wer Platin will, soll erstmal durchspielen, und dann melden hier. Sonst wäre es verschwendete Freizeit für den Helfer. Ist wohl verständlich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hallo leute habe das spiel wieder begonnen und suche nun jemanden für die online trophäen mir fehlen noch alle aber habe schon einige online spiele . also wäre wohl gut wenn sich jemand meldet dem auch noch alle fehlen ... bitte adden betreff Avatar und hätte nur am We zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo forum, Ich brauche noch die trophy eroberer. Hat jemand lust mir dabei zu helfen? Würde dafür auch bei einer anderen helfen. Schickt mir einfach eine PSN. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Meine suche ist noch aktuell ... und bin meistens nur am we online und kann daher auch erst da antworten also bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Meine suche ist noch aktuell ... und bin meistens nur am we online und kann daher auch erst da antworten also bitte adden Füge dich gern hinzu. Brauche auch noch den ganzen Online-Kram (gebe dir gern den Vorrang), also adde ich dich dann mal. Kann zurzeit eigentlich immer täglich in den kommenden zwei Wochen, auch am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterLULU Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wie schauts aus? Gibts noch Leute die ebenfalls mir helfen wollen die Online-Trophies zu holen. ID: MeisterLulu Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 14:37 Bin Heute auf jedenfall den ganzen Tag on und sonst eig auch meistens am WE. Please Add!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 suche auch wem der mir bei den online trophys hilft hab grad nich ein spieler gefunden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich war auch schon da mal on ... da war meist auch einer. Aber die war zu gut für mich, und könnte keine Trophäe erspielen. Habe es da mit den Online Trophäen zu holen auf gegeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich war auch schon da mal on ... da war meist auch einer.Aber die war zu gut für mich, und könnte keine Trophäe erspielen. Habe es da mit den Online Trophäen zu holen auf gegeben ... Versteh ich nicht so ganz, hab hier vielen Leuten geholfen, und für mich kein Problem mich nochmal hinzusetzen um weiter zu helfen. Voraussetzung ist nur, ihr habt alles andere schon eingesackt an Trophies. Hab mal zwei Leute gehabt, die wollten gleich am Anfang die Online-Trophies haben, hab geholfen und die haben das Game in die Ecke gehauen. Da die Prozedur knapp 2 Stunden Zeit kostet, von der ich nichts habe, solltet ihr das Spiel schon kurz vor Ende haben, dann helfe ich gerne (Paar Seiten vorher schonmal gepostet gehabt) Letzte Hilfe an MeisterLulu geleistet, siehe Post 1 auf dieser Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Versteh ich nicht so ganz, hab hier vielen Leuten geholfen, und für mich kein Problem mich nochmal hinzusetzen um weiter zu helfen. Voraussetzung ist nur, ihr habt alles andere schon eingesackt an Trophies. Hab mal zwei Leute gehabt, die wollten gleich am Anfang die Online-Trophies haben, hab geholfen und die haben das Game in die Ecke gehauen. Da die Prozedur knapp 2 Stunden Zeit kostet, von der ich nichts habe, solltet ihr das Spiel schon kurz vor Ende haben, dann helfe ich gerne (Paar Seiten vorher schonmal gepostet gehabt)Letzte Hilfe an MeisterLulu geleistet, siehe Post 1 auf dieser Seite also zu erstens keine angst ich mach das spiel aufjedenfall platin macht ja sau viel spass hab heut morgen die na´vi story beendet sprich muss eh nur noch die menschen spielen und dan die neben missis machen hab aber gestern abend auch schon einige der online trophys geholt würd mich aber sehr über deine hilfe freuen edit: achja vergessen zu sagen werd avatar aber denke mal die nächsten 2-3 tage nich spielen hab nähmlich seit vorhin the last of us aus der videothek^^ Mfg doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 also zu erstens keine angst ich mach das spiel aufjedenfall platin macht ja sau viel spass hab heut morgen die na´vi story beendet sprich muss eh nur noch die menschen spielen und dan die neben missis machenhab aber gestern abend auch schon einige der online trophys geholt würd mich aber sehr über deine hilfe freuen edit: achja vergessen zu sagen werd avatar aber denke mal die nächsten 2-3 tage nich spielen hab nähmlich seit vorhin the last of us aus der videothek^^ Mfg doc Ok, scheinst ja ein Durchzieher zu sein, laut Stufe und Platins. Auf Seiten der RDA machts meiner Meinung nach nicht ganz so viel Spaß, liegt aber sicher daran, daß man sein Herz sowieso an die Navi´s gibt Trotzdem gibts ja auch da noch einiges an Trophies zu holen, was dann ja wieder Anreiz gibt. Hab am WE wenig Zeit, könnte Montag in Betracht ziehen, aber erstmal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Habe das game schon so gut gezock. Ich wollte erstmal alle Online Sachen weg haben ... wer weiß wie lange der Server noch lebt. Das jederzeit nur die offline Sachen zu machen sind, bist zur Fertigung stellung des games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 @ DocHack & StollStolz: Ich mach die Trophies ja gern mit euch beiden, nur frag ich mich, wozu, ihr seid ja zu zweit. lol. Im Leitfaden stehen alle Infos was wie wo zu machen ist, jeder lässt jeden mal gewinnen und es plingt und plingt. Ansonsten ists nur abwarten bis die Zeit um ist, also wirklich ein Kinderspiel. Die 150 Online-Spiele sind noch nervig, aber die macht man am besten alleine für sich. Also kommt mal auf einen Nenner, addet Euch und zieht das durch Sollte es Probleme geben, bin ich auf jedenfall da LG sonniesummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich würde gerne alle Online Trophäen abschliessen von avatar Wie in meinen anderen games auch, alle Online trophäen weg, keiner weiß wie lange die Server noch leben. Das ich dann in alle ruhe, ein game nach den anderen zum Ende bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich würde gerne alle Online Trophäen abschliessen von avatarWie in meinen anderen games auch, alle Online trophäen weg, keiner weiß wie lange die Server noch leben. Das ich dann in alle ruhe, ein game nach den anderen zum Ende bringen. Also sehen wir Montag mal weiter. kriegen wir schon hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts