whyte_kong Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Moin erstmal! Wäre cool, wenn mir auch jemand helfen könnte. Mir fehlen nur noch 4 der Online Trophäen und zwar folgende: - Ein furchtbarer Feind - Gesicherte Vernichtun - Eroberer - Konzentration aufs Wesentliche Bin grade online. PSN nick is ToMstAh187 Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Moin erstmal! Wäre cool, wenn mir auch jemand helfen könnte.Mir fehlen nur noch 4 der Online Trophäen und zwar folgende: - Ein furchtbarer Feind - Gesicherte Vernichtun - Eroberer - Konzentration aufs Wesentliche Bin grade online. PSN nick is ToMstAh187 Danke im Voraus! mir fehlen auch noch die online trophies. wollen wir die zusammenmachen, dann müssen die anderen nicht noch mal ran. haste auch in den abendstunden zeit? gruß abgaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyte_kong Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Also bin grad online bis 19 uhr hab ich noch Zeit. Dann ab 23 erst wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 hast du morgen ab 20:00 oder ab montag ab 21:00 zeit??? werde dich mal adden. gruß aus niedersachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyte_kong Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Jo Morgen 20 Uhr passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 nochmal danke an whyte kong. hat gestern prima geklappt. dir weiterhin viel erfolg. gruß aus dem weissen niedersachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Benötige auch noch die Online Trophäen. Wäre cool wenn mir da jemand und ich ihm helfen könnte. Added mich einfach CCKratos ist meine PSN-ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Da es leider immer bisschen dauert bis hier geantwortet wird mache ich jetzt schon mal eine anfrage brauche noch online trophies wäre cool wenn mich jemand addet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Werde Euch dann mal adden, brauche nämlich auch noch die eine oder andere. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Honey94 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hey Leute mag mir wer bei den Online Trophäen helfen wenn jemand auch noch hilfe brauch werde ich denn auch helfen LG. Honey240509 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gummibaer29 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 morgen kann mir jemand bei den online Trophäen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 morgen kann mir jemand bei den online Trophäen helfen? Hey ich würde dir und damit auch mir helfen falls du noch Interesse hast. Werd mir das Spiel heut bei Amazon bestellen. Ist iwas bekannt wie lange die Server noch offen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crissi2109 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 morgen kann mir jemand bei den online Trophäen helfen? schreib mal ne pn brauch noch ein paar sachen und könnt dir dann helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 hey ich bräuchte auch noch hilfe bei paar online trophies schreibt mir einfach in psn mit betreff Avatar oder so:smile: Edit: hat sich erledig hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy4482 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich brauch auch noch die Online Trophäen hab aber leider nur überwiegend am Wochenende Zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich brauche auch noch die Online Trophies wäre super wenn einer Zeit hat. Meldet euch bitte per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich bräuchte auch noch hilfe bei den online Trophies Gesicherte Vernichtung und Pandoras Beschützer. Wenn jemand Zeit und Lust hat einfach adden mit Betreff Avatar oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich suche Leute die mir bei den online trophies helfen können. Added mich einfach mit Betreff "Avatar". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich suche Leute die mir bei den online trophies helfen können. Added mich einfach mit Betreff "Avatar". Hey digitalfreak ich adde dich gleich mal. Ich könnte Sonntag um 21:00 ich brauche noch so gut wie alle online trophies. Soweit ich weiss kann man die alle im privaten Speil machen. Das sollte alles an einem Abend zu machen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasyla Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich bräuchte auch noch jemanden für die ganzen Online-Trophies Einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts