TTiimm1996 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bei Interesse bitte melden im PSN oder Skype (TTiimm1996) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TTiimm1996 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 brauchst du noch alle online trophäen, ich schon bei interesse melden! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Mich braucht niemand mehr adden habe heute alle onlinetrophys mit flesher92 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mich braucht niemand mehr adden habe heute alle onlinetrophys mit flesher92 geholt. bei mir ist es natührlich das gleiche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hi, also so wie es aussieht laufen.die Server noch, falls jemand bock hat ein paar online trophy zu holen, einfach im psn anschreiben, brauch nur noch ein paar, und noch ungefähr 140 Online Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hi, also so wie es aussieht laufen.die Server noch, falls jemand bock hat ein paar online trophy zu holen, einfach im psn anschreiben, brauch nur noch ein paar, und noch ungefähr 140 Online Games. hey, wenn du die trophys mit den 150online spielen schnell haben möchtest mach doch den Alternativen Trick der im leitfaden steht. Alternativer Tipp: 1. Privates Spiel starten - Karte egal 2. wenn man auf der Karte ist, das Spiel abbrechen. 3. Das 150 mal machen und die Trophäe wird freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerChampion Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich bräuchte noch alle online Trophys, einfach anschreiben oder direkt im psn adden: thatsosam Im Betreff bitte avatar angeben Ich lass dich gewinnen du mich und so weiter bis wir beide die online Trophys haben... Habe heute den ganzen Tag Zeit kann also gleich los gehen. ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Moin, ich hab mir heut Avatar ausgeliehen und ich suche noch ein Online-Partner, mit wem ich alle Online-Trophys machen könnte. Es wäre echt nett von denjenigen, der schon Erfahrung gemacht hat. PS: Hab das Spiel nur noch bis zum 23.06.2012 Wer mir helfen will, soll sich hier melden und mir eine FA schicken. EDIT 21.06.2012, 20:12 : Soo, ich hab jetzt alle Online-Trophys dank 2 Personen aus diesem Forum, von daher braucht ihr mich nicht mehr zu adden. MFG Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wg1988 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Bräuchte noch die Online Trophäen,wäre für jede Hilfe Dankbar, einfach eine PN an wg1988 schreiben Gruß wg1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico.bu Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 An wg1988: Ich Brauch auch noch hilfe... Von mir aus können wir es zusammen machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico.bu Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Brauch hilfe!!!! Einfach Pn an Nico-rwo mit Inhalt Avatar hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smergol11 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich brauche die Trophäe mit den 3 intakten Kristallen. Bitte adden = smergol11 Betreff = Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 hey brauch noch alle online trophies wer die mit mir machen will einfach adden EDIT: danke an jeanmi96 hab platin seit mal ein bisschen aktiver hier und schreibt auch was rein mich müsst ihr nichtmehr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hey, suche noch Hilfe für den Online-Kram. Wer Lust hat bitte adden mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitokiri Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hey Matason, brauche auch noch den ganzen Online-Kram, hast du am we Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Evt. am Freitag Abend. WE selbst sieht nicht ganz so gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 wie siehts aus hat irgendeiner lust hier zu boosten. Also die nacht durch mit anlassen etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 wie siehts aus hat irgendeiner lust hier zu boosten. Also die nacht durch mit anlassen etc die braucht man nciht über nacht anzulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwep80 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hat jemand lust die online trophäen zu machen? einfach adden: uwep80 als betreff Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 brauche noch die 150mp spiele... wer die boosten will über nacht bitte melden.. hier oder im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts