snay0r Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hi, suche auch noch jemanden für die online Trophys. Bin so ab 23 / 23:30 Uhr online. Wäre für Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich bin auch dabei bei online trophys.einfach adden mit dem zusatz avatar habe 4 tage frei , werde sehr oft spielen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chewbacca Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Servus zusammen, bräuchte eigentlich noch alle online trophies also wenn zufälligerweise heute abend so gegen 21.30Uhr jemand bock zum zocken hat dann meldet euch bei mir. Gruß Chewy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torcida | HNK Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 tachchen hätte jemand time die online trophies mit mir zu holen der soll mich adden mit den zusatz avatar. Vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wagara86 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hi ich bräuchte auch noch alle Online-Trophies wenn jemand Lust hat ich bin morgen früh (Samstag) ab 08:00 Uhr online einfach adden (wagara86) greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRuSheR8422 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hi. wer die online-trophies auch noch braucht, bitte adden: cRuSheR8422 bin heute noch etwas länger online, sonst am wochenende wohl auch desöfteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Bin jetzt online wer noch hilfe benötigt. Benötige selber noch 10 Kills usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wer will kann mich adden mir fehlen noch alle online tophies ID: ReLooP_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hi, mir fehlen nur noch die Online-Trophäen zur Platin. Wenn jemand die mit mir zusammen machen will, einfach adden. PSN-ID:Racoon_Warrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 suche auch noch ein partner für alle online trophies. bei interesse einfach adden mit thema trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hiho, mir fehlen noch 2 Online Trophies. Wenn jemand heute abend Zeit hat ab 19 uhr, einfach mich adden. ID: BigMoe85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hi Leute, suche jemanden für die Online Trophys. Hab gerade mit dem Game angefangen, deshalb wärs auch ganz gut wenn ich jemand hätte der auch grad damit angefangen hat, weil ich jemand der schon sogut wie alle online trophys hat nicht unbedingt solange vom zocken anderer spiele abhalten will. edit:// Bitte keine Anfragen mehr, hab schon jemanden gefunden, danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrico-Corleone Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo, in der Storry habe ich nun alle Trophäen die mann bekommen kann. Nun möchte auch ich gerne die Online Tropähen machen und würde mich sehr darüber freuen wenn jemand Interesse hat mir dabei zu helfen. Natürlich dürfen sich auch die melden, die selber noch die Trophäen brauchen, dann wird einfach im wechsel gespielt bis beide die Trophäen haben. Einfach mich adden mit dem Betreff "Avatar" ADDY: Enrico-Corleone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hi brauche auch noch alle online trophäen wer mit machen will oder mir helfen soll mich adden mit betreff avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightMare_XD Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo, in der Storry habe ich nun alle Trophäen die mann bekommen kann. Nun möchte auch ich gerne die Online Tropähen machen und würde mich sehr darüber freuen wenn jemand Interesse hat mir dabei zu helfen. Natürlich dürfen sich auch die melden, die selber noch die Trophäen brauchen, dann wird einfach im wechsel gespielt bis beide die Trophäen haben. Einfach mich adden mit dem Betreff "Avatar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 nabend, suche noch einen mit dem ich morgen abend ab ca 22 uhr die 150 onlinespiele trophäe machen kann. hab da so von 22 bis 9 gedacht sind 11 stunden. das müssten so 65 spiele sein die wir da schaffen. einfach mit mir aufn server gehen und afk gehen. der rest geht von alleine. wer lust hat und noch par games für die trophäe bauch mich einfach adden mit betreff 150 ^^ könnt mich auch icq anschreiben, da kriegt ihr mich eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich brauche noch alle online trophies helfe gerne anderen aber möchte sie auch so schnell haben wie möglich da ich es nur kurz ausgeliehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Deine Online-ID? Suche auch noch Leute die die Online-Trophäen brauchen, aber auch jemand der mit mir die Trophäe 10kills machen will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hi, suche einen zuverlässigen spieler der Lust hat mit mir Morgen (Samstag) abend'S sämtliche online trophies zu machen, ausser die mit den 150 spielen Meine PSN ID: NOMOREBULLET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 jip bin dabei ID: westersburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts