Dante Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 same here! bräuchte auch noch alle online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 same here! bräuchte auch noch alle online trophies hab dich mal geaddet, hab schon die platin, aber helfe gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 addet mich einfach,bin auch dabei,gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Mir fehlen noch ein paar online Trophäen. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Allerdings habe ich meist nur Morgens / Nachmittags Zeit. Helfe natürlich auch gern, da mir sowieso noch ne Menge Spiele für die 150 Stk. fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ich brauche jemanden der mit mir online-trophäen macht,bitte melden.addy glurak400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich bräuchte auch schnelle Hilfe bei den Onlien Trophies. Ich hab das Spiel ab dem Wochenende für 20 Tage geliehen und möchte es gerne platiniert wieder zurückgeben. Wer Zeit und Interesse hat bitte melden. Bin meistens abends/nachmittags und am Wochenende online. Hab aber leider kein Headset (wenns nötig ist werd ich mir aber eins kaufen) Einfach mit dem Betreff "Avatar" im PSN adden. Edit: Danke an lllManlll für seine Hilfe, hab jetzt alle Online Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallööölle c: €dit: Danke an glurak400/klomarvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yochiro91 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 HeyHo. Auch wenn hier wahrscheinlich nicht allzuviel los ist.. Ich bräuchte Hilfe bei den Onlinetrophäen.. Wer Interesse und Gedult hat mir zu helfen kann sich ja im PSN melden ID: Yochiro91 Hat sich geklärt. Vielen Dank an Matjuli :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matjuli Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hab dich "geadded" Yochiro91, vieleicht klappts ja mit uns, bin 01.05. so ab 14:00 online. muss auch noch alle online machen (außer die wo man dreimal flagge 3:0 holen muss, das hab ich beim online-check allein hinbekommen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Howdi, ich suche auch noch jemanden, der mit mir die Online Trophies machen möchte. Mir fehlen leider noch alle. Am besten würden mir Termine abends passen. Einfach eine FL-Einladung an meine ID schicken: SIG_27 VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich brauche auch noch alle Online-Trophäen... Hat sich erledigt. Es fehlen jetzt nur noch die 150 Online-Games... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich brauche noch die Trophäe... Eroberer Gewinnen sie 5-mal bei Capture and Hold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Besten Dank an howie475 fürs Helfen bei den Online Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylver86 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hi leute benötige noch alle trophäen würde mich über eure hilfe freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Suche einen der mir hilft bei den online trophys außer der 150 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Suche an heute wieder einen der mir hilft. Hab wieder bischen Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTiiim. Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 bräuchte auch noch Hilfe bei den ganzen online trophäen. bei interesse einfach mal adden: Discipline1_ habe momentan relativ viel zeit, sodass man sich zeitlich gut absprechen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 bräuchte auch noch Hilfe bei den ganzen online trophäen. bei interesse einfach mal adden: Discipline1_ habe momentan relativ viel zeit, sodass man sich zeitlich gut absprechen könnte. Ich habe auch viel Zeit und könnte heute Abend noch gegen 23 Uhr Und sonst auch noch morgen von 15-0 Uhr, Freitag von 15 - 0 Uhr und Samstag von 15 - 0 Uhr. Sonntag - Mittwoch dann leider nicht Also adde mich doch ruhig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich suche auch hilfe für die onlinetrophys. Habe das spiel noch nicht angespielt, aber bevor die server down gehen irgendwann Habe donnerstag - sonntag ganztags zeit. Einfach mit betreff avatar im psn adden und vllt. dazuschreiben wann es losgehen soll. Headset ist vorhanden Psn id: knoefiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich suche auch hilfe für die onlinetrophys. Habe das spiel noch nicht angespielt, aber bevor die server down gehen irgendwann Habe donnerstag - sonntag ganztags zeit. Einfach mit betreff avatar im psn adden und vllt. dazuschreiben wann es losgehen soll. Headset ist vorhanden Psn id: knoefiii wollte dich gerade adden aber geht nicht..? also ich brauche noch alle online trophys kann mir jmd bitte helfen? oh hat sich erledigt jetzt ist doch die anfrage raus^^ ps. die hilfe hat sich noch nicht erledigt^^ brauch noch alle trophys also einfach adden wenn mir jmd helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts