Poky Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bräuchte auch noch die online trophys wer kann mir helfen ? gegenhilfe selbstverständlich Psn Konto ist Butcher_nr_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Dank der Hilfe und Geduld von CeeS_da_man hab ich alle Onlinetrophies geschafft. bitte nicht mehr adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Habe heute Abend Zeit. Wer also mit mir die Online-Trophies machen will, einfach Bescheid geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Bin für die Online Trophys auch noch zu haben, brauch nämlich auch noch alle. Einfach Adden mit Betreff edit: Brauche kein Boosten mehr, bin zum Großteil fertig mit den Online Trophys, der Rest macht sich von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Update: Bitte nicht mehr adden, habe die Trophies mit Butcher_nr_1 gemacht. Ich bin aber gerne bereit den anderen, die mich noch geaddet haben, bei den Trophies zu helfen. Bitte mal ne Nachricht im PSN schreiben wann es innerhalb der nächsten 3 Tage zeitlich passt, da ich das Game nur noch bis Mittwoch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Olo_69 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Suche Partner zum erspielen der Online Trophies. Bin Freitag & Samstag zu späterer Stunde online. PSN: Hans_Olo_69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Suche auch noch jemanden, der mit mir die Online Trophies macht . Bitte adden, einfach im Betreff "Avatar-Online" schreiben. PSN-ID: Tefox_3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Konzentration aufs Wesentliche Mir würde noch diese Tropy fehlen wem es genau so geht einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich brauche noch alle Trophys, hab das Game erst gestern bekommen. Wer will kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevkem Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hi, Brauch noch die 8 Online-Trophäen wer Lust hat die mit mir schnell zu machen und evtl auch selbst noch brauch eifnfach adden: Ebbelwoihurr (Betreff: AVATAR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Olo_69 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Update: hab die Trophies endlich gestern bekommen, bitte keine anfragen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HunterHunter Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 für die Online Tophäen. Kann sofort losgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 für die Online Tophäen. Kann sofort losgehen... Hast du schon jemanden gefunden? brauche sie auch noch unbedingt! hast du einen Plan wieviel zeit man für die ganzen Online Trophäen einplanen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hi,bin auch dabei,addet mich einfach,gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hast du schon jemanden gefunden? brauche sie auch noch unbedingt! hast du einen Plan wieviel zeit man für die ganzen Online Trophäen einplanen sollte? Wenn beide Leute diese noch nicht haben, dann so 4,5 Stunden, ansonsten ca 2 Stunden, ohne die X-Online-Games zu erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Brauche noch alle online trophys Wenn mir wer helfen kann pls adden mit betreff!.. Greetz complete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tank155 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Such noch Leute für fast alle online Trophäen kann aber fast immer nur am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wenn beide Leute diese noch nicht haben, dann so 4,5 Stunden, ansonsten ca 2 Stunden, ohne die X-Online-Games zu erstellen Also ich und Tefox_3000 haben für alle Online Trophäen (außer 150 Spiele) so um die 3-3 1/2 Stunden gebraucht. Danke nochmal dafür, besser konnte es wirklich nicht laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Also ich und Tefox_3000 haben für alle Online Trophäen (außer 150 Spiele) so um die 3-3 1/2 Stunden gebraucht.Danke nochmal dafür, besser konnte es wirklich nicht laufen Jop, so um den dreh rum, wenn man bedenkt das man eigtl. nicht viel machen muss oO Vorallem die Zeitsequenzen sind n bissl nervig, sind immerhin 4x10 Minuten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Brauche noch sämtliche online trophys, würde mich über hilfe freuen. Einfach mit betreff : Avatar, adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts