Michi82 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Würde mir jemand bei den Online Tropys helfen? Habe das spiel seit heute mittag. Wäre super von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Suche jemanden für die Online Trophys. Addet mich einfach. Am besten noch dieses WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 kann mir jemand dabei helfen die trophy zu holen bei der man im team deathmatch mehr kills haben muss als der andere einfach adden: michi86- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Brauche auch hilfe für Onlinetrophys bitte Adden mit Betreff Avatar Helfe natürlich auch gerne. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Brauche auch hilfe für Onlinetrophys bitte Adden mit Betreff Avatar Helfe natürlich auch gerne. LG Stefan hättest du fr. oder samstag zeit für Ein furchtbarer Feind Beenden Sie ein Team-Deathmatch mit den meisten Kills von beiden Teams. [Online-Trophäe] ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ja klar hätte so ab 4 Uhr Zeit Und Samstags schon früher. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ja klar hätte so ab 4 Uhr Zeit Und Samstags schon früher. LG Stefan top sache , kannst mich ja einfach mal adden weil ich gerade nich zuhause bin sonst vergess ich des wieder bis zum wochenende hab auch ab 4 freitag und samstag komplett zeit bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Weis irgendwer wie lange die Server für Avatar noch online sind, will nämlich das Game erst zocken wenn ich mein 3D Fernseher habe, aber die online trophys will ich wenigstens schon mal machen, ein paar hab ich schon. Gruß bifsone8seven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo Leute, ich würde gerne mit jemanden zusammen die online-trophies machen. Am liebsten alle! Das beruht natürlich auch auf Gegenseitigkeit. Ich helfe also sehr gerne auch aus! Einfach adden [sirPetrus], am besten mit Betreff "Avatar" und dann kann es direkt heute schon los gehen! Grüße SirPetrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo Leute,ich würde gerne mit jemanden zusammen die online-trophies machen. Am liebsten alle! Das beruht natürlich auch auf Gegenseitigkeit. Ich helfe also sehr gerne auch aus! Einfach adden [sirPetrus], am besten mit Betreff "Avatar" und dann kann es direkt heute schon los gehen! Grüße SirPetrus Sir Petrus, da ich die Online-Trophies auch brauche, werd ich dich mal adden. Hab heute so ab 17 Uhr zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slicky Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich suche noch jemanden für die trophäe eroberer kann gerne bei allen anderen helfen Einfach adden mit Betreff forum-trophies an Slicky97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave1982 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Online-Trophies. Helfe natürlich dann auch im Gegenzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 kann mir bitte jemand helfen ich brauch nur noch eine trophy da wo man team deathmatch mehr killen muss als der andere wenns geht heute abend oder morgen wär cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Da ich das Spiel heute erst begonnen habe zu spielen, fehlen mir noch alle Trophäen die Online möglich sind. Suche hier jemanden, der mir da helfen kann/will. Helfe sofern benötigt, ebenfalls. Einfach ne kurze PN via PSN mit Betreff Avatar und es kann schon fast losgehen . Zeit müsste dann ausgemacht werden. Im Normalfall bin ich abends ab 22:30-02:00 wenn kein Fussball oder sonst auch nix läuft ab 20:30. Tagsüber meist ab 10:00-15:00. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowking20 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Brauche ebenfalls hilfe bei den online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sundancer Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Suche auch noch Leute die mir bei den Online Trophäen helfen. Helfe natürlich auch gerne wenn euch noch was fehlt! Addet mich mit kurzen betreff im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micu66 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hast du lust die trophies zu machen dann adde mich einfach Psn : Micu66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidxTidus Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hallo Leute, brauche dringend Hilfe für alle Online Trophies (außer 10Kills hintereinander) einfach mit Betreff Avatar adden, können dann Zeiten vereinbaren,... Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hallo zusammen, würde auch gern die Online-Trophies erledigen. bin noch nicht weit in der Kampagne, daher kaum Ahnung, bräuchte also eher Hilfe. hab das ganze WE Zeit ab 18:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hallo Leute. Würde gerne die Online-Trophies machen (mir fehlen noch alle) und ich suche deshalb Gamer die bereit wären zu helfen. Gegenseitige Hilfe ist selbstverständlich. Wer Lust hat die Trophies mit mir zu holen kann mich gerne adden. Bitte noch in den Betreff Avatar Online oder sowas reinschreiben. Meine ID: Basic1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts