Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu James Cameron's Avatar Das Spiel

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich würde gerne mit jemanden zusammen die online-trophies machen.

Am liebsten alle! Das beruht natürlich auch auf Gegenseitigkeit. Ich helfe also sehr gerne auch aus!

Einfach adden [sirPetrus], am besten mit Betreff "Avatar" und dann kann es direkt heute schon los gehen!

Grüße

SirPetrus

Hallo Leute,

ich würde gerne mit jemanden zusammen die online-trophies machen.

Am liebsten alle! Das beruht natürlich auch auf Gegenseitigkeit. Ich helfe also sehr gerne auch aus!

Einfach adden [sirPetrus], am besten mit Betreff "Avatar" und dann kann es direkt heute schon los gehen!

Grüße

SirPetrus

Sir Petrus,

da ich die Online-Trophies auch brauche, werd ich dich mal adden.

Hab heute so ab 17 Uhr zeit.

Da ich das Spiel heute erst begonnen habe zu spielen, fehlen mir noch alle Trophäen die Online möglich sind.

Suche hier jemanden, der mir da helfen kann/will. Helfe sofern benötigt, ebenfalls.

Einfach ne kurze PN via PSN mit Betreff Avatar und es kann schon fast losgehen :).

Zeit müsste dann ausgemacht werden. Im Normalfall bin ich abends ab 22:30-02:00 wenn kein Fussball oder sonst auch nix läuft ab 20:30.

Tagsüber meist ab 10:00-15:00.

Hallo Leute. Würde gerne die Online-Trophies machen (mir fehlen noch alle) und ich suche deshalb Gamer die bereit wären zu helfen. Gegenseitige Hilfe ist selbstverständlich. Wer Lust hat die Trophies mit mir zu holen kann mich gerne adden. Bitte noch in den Betreff Avatar Online oder sowas reinschreiben.

Meine ID: Basic1984

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...