MattLema Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Brauche auch noch alle Online Trophies! @indianer: hab dich mal geaddet, wann wär`s bei dir zeitlich am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Heute nach der Tagesschau. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerChampion Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Suche jemand für 5 mal King-Of-The-Hill. Bitte Melden! Kann auch gleich los gehen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Suche jemand für 5 mal King-Of-The-Hill. Bitte Melden!Kann auch gleich los gehen:smile: Okay, ich werfe die PS3 an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egemen23 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hey leute suche jemanden für die online trophäen bitte einfach adden mein profil ist EGEMEN23 hätte heute ab 23 uhr zeit thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egemen23 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hey leute brauche noch alle online trophäen meine id. EGEMEN23 bitte adden thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hey leute suche jemanden für die online trophäen bitte einfach adden mein profil ist EGEMEN23 hätte heute ab 23 uhr zeit thx nen bissl spät für mich ;-) gibt es noch ein anderes zeitfenster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egemen23 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 nen bissl spät für mich ;-)gibt es noch ein anderes zeitfenster? also ich muss arbeiten tagsüber bin aber nachts:cry2: schon lang online einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egemen23 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 achso oder am samstag gegen mittags geht auch da hab ich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egemen23 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also ich hab jetzt alle online trophies danke an juangemoli. jetzt nur noch die offline trophies. muss aber ganz ehrlich gestehen die trophäen sind echt billig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mir fehlen noch einige Online-Trophäen, falls irgendwer Lust hat,einfach adden!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ach ja, und schreibt bei Thema Online-Trophies rein, weil ich leere Freundesanfragen meistens lösche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich werde dich mal adden, brauche noch so gut wie alles, es können mich aber gerne mehrere leute adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich werde dich mal adden, brauche noch so gut wie alles, es können mich aber gerne mehrere leute adden Hab schon jemand gefunden,eigentlich für uns nicht wichtig,aber du kannst ja trotzdem mitmachen. Wir fangen heut um 7 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hab schon jemand gefunden,eigentlich für uns nicht wichtig,aber du kannst ja trotzdem mitmachen.Wir fangen heut um 7 an. Hat doch noch nicht geklappt. EDIT:Hab jetzt alle Online-Throphies.Dank an andy-obw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antarich Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich bräuchte auch noch n paar online trophäen wer lust hat einfach adden (antarich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bitte nicht mehr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich brauche noch die 150 online spiele , wer will das mit mir machen? auf die schnelle tour? 1. Privates Spiel starten - Karte egal 2. wenn man auf der Karte ist, das Spiel abbrechen. 3. Das 150 mal machen und die Trophäe wird freigeschaltet. und deathmatch mehr kills als der andre noch dabei schnell mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich brauche noch die 150 online spiele , wer will das mit mir machen?auf die schnelle tour? 1. Privates Spiel starten - Karte egal 2. wenn man auf der Karte ist, das Spiel abbrechen. 3. Das 150 mal machen und die Trophäe wird freigeschaltet. und deathmatch mehr kills als der andre noch dabei schnell mitmachen Wozu brauchst du da jemanden??? Kann man alleine machen. Online-Spiel starten und Abbrechen. Hab schon einigen bei den Trophies geholfen, wer Hilfe braucht, gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wozu brauchst du da jemanden??? Kann man alleine machen. Online-Spiel starten und Abbrechen. Hab schon einigen bei den Trophies geholfen, wer Hilfe braucht, gerne adden Seit wann zählt der überhaupt abgebrochene Spiele,dann wär die Theorie mit dem nachts als host laufen lassen ja Blödsinn.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts