sonniesummer Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 danke sonniesummer für deine hilfe, ohne dich wäre es fast unmöglich gewesen...jetzt steht platin nix mehr im weg...mfgwäre auch bereit euch zu helfen, wenn ihr hilfe braucht.einfach Hippypunker adden mit betreff avatar... gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorklaue Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bin gerade an den Online Trophies dran, wer hilfe braucht oder sich mir anschließen möchte einfach anschreiben betreff avatar edit: dank sonniesummer hab ich die online trophäen, falls aber wer hilfe braucht trotzdem einfach bescheid sagen, ich helf wo ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Bin gerade an den Online Trophies dran, wer hilfe braucht oder sich mir anschließen möchte einfach anschreiben betreff avataredit: dank sonniesummer hab ich die online trophäen, falls aber wer hilfe braucht trotzdem einfach bescheid sagen, ich helf wo ich kann schließe mich an, einfach nur adden, wenn jemand Hilfe braucht. Vielleicht hat der ein oder andere Vorredner mal keine Zeit. Zu zweit dauerts so 4 Stunden, wenn beide die Trophies brauchen, wenn einer diese schon hat logischer Weise die Hälfte. (Außer die 150 Mehrspielerspiele) Trophäen geholt mit: SubZeroOne, Hippypunker, Deathrovv, Terrorklaue, MondWolf Achja, falls mal jemand gefallen an den online-games gefunden hat, würde mich freuen, ein team zu bilden, um den rest des gegnerischen teams mal ordentlich den hintern zu versohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich suche jemanden der morgen (Montag, 24.10.2011) Zeit und Lust hat gemeinsam mit mir die Online-Trophies zu machen (ausser die 150 Spiele natürlich). ;-) Am liebsten würde ich das ganze am Vormittag erledigen... Bei Interesse bitte adden! Meine PSN ID: Stenz Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ...Trophäen geholt mit: SubZeroOne, Hippypunker, Deathrovv, Terrorklaue, MondWolf Ach verdammt! Ich wußte ich hatte was vergessen!! An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön für deine Hilfe, Sonniesummer!! Deine lockere Art hat mich wirklich angesprochen, hat Spass gemacht "mal eben" die Trophies mit dir zu holen. Manch anderer hätte das nicht einfach so gemacht. Leute, schreibt's euch hinter die Ohren: Sonniesummer ist 'ne coole Sau (im positiven Sinne ^^) :biggrin5: Dank Dir nochmal, Gruß Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FColli Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 such fürs wochenende leute für die online trophys wäre echt cool wenn jemand zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich kann dir helfen psn-id : ich345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich suche einen Mitspieler zum erspielen der Online-Trophys. Meine PSN-ID: Stenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Suche einen Mitspieler für die ganzen Online Trophies Einfach im PSN adden, aber mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stift1337 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hey, brauche auch jemand für die Online trophies, wenn wer bock hat einfach adden: Stift1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FColli Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hab die online trophys danke für die hilfe:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogerle Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hat jemand Zeit mit bei den Online-Trophäen zu helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stift1337 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ja ich^^ adde mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 brauch auch noch die onlie trophys , wenn die jemand noch braucht kann mich adden könn dann zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hat jemand Zeit mit bei den Online-Trophäen zu helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 bin immer noch gern bereit, bei den trophies zu helfen. wer möchte, kann adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wer braucht noch die 150 Spiele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myQTea Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich Brauche noch alle Online trophäen schickt mir eine /f anfrage mit Inhalt ( AVO ) dann holen wir diese dann abwechselnd am besten zwichen 10 & 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi, ich suche auch noch jemanden, der mit mir die Onlinetrophies macht. Hab bis jetzt noch keine. PSN: bephan64 kann eigntlich relativ oft abends und am Wochenende (da nicht abends )... am besten besprechen wir das per PS-Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master1999 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Suche jemand für die Online trophäen bin grad online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts