Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade an den Online Trophies dran, wer hilfe braucht oder sich mir anschließen möchte einfach anschreiben betreff avatar

edit: dank sonniesummer hab ich die online trophäen, falls aber wer hilfe braucht trotzdem einfach bescheid sagen, ich helf wo ich kann

:smile: schließe mich an, einfach nur adden, wenn jemand Hilfe braucht. Vielleicht hat der ein oder andere Vorredner mal keine Zeit.

Zu zweit dauerts so 4 Stunden, wenn beide die Trophies brauchen, wenn einer diese schon hat logischer Weise die Hälfte. (Außer die 150 Mehrspielerspiele)

Trophäen geholt mit: SubZeroOne, Hippypunker, Deathrovv, Terrorklaue, MondWolf

Achja, falls mal jemand gefallen an den online-games gefunden hat, würde mich freuen, ein team zu bilden, um den rest des gegnerischen teams mal ordentlich den hintern zu versohlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der morgen (Montag, 24.10.2011) Zeit und Lust hat gemeinsam mit mir die Online-Trophies zu machen (ausser die 150 Spiele natürlich). ;-)

Am liebsten würde ich das ganze am Vormittag erledigen...

Bei Interesse bitte adden! Meine PSN ID: Stenz

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Trophäen geholt mit: SubZeroOne, Hippypunker, Deathrovv, Terrorklaue, MondWolf

Ach verdammt! Ich wußte ich hatte was vergessen!!

An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön für deine Hilfe, Sonniesummer!! Deine lockere Art hat mich wirklich angesprochen,

hat Spass gemacht "mal eben" die Trophies mit dir zu holen. Manch anderer hätte das nicht einfach so gemacht.

Leute, schreibt's euch hinter die Ohren: Sonniesummer ist 'ne coole Sau (im positiven Sinne ^^) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dank Dir nochmal,

Gruß Death

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...