UEG_Phönix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Würde gerne mit jmd zusammen die online-trophäen machen, wer zeit und lust hat added mich einfach. Meine ID: RGC_Phoenix Hoffe es meldet sich jemand LG Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyRobin91 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hallo ich bräuchte auch hilfe bei den Onlinetrophys .. wer zeit und lust hat ...bitte melden hier meine addy SlyRobin91 lg Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackott Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 he nachdem ins game king of the hills nie jemand einsteigt würde ich euch bitten mir bei der trophy zu helfen psn addy steht links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hallo zusammen, ich brauche noch jemand der mit mir die Online-Trophäen durchzockt. Habe noch keine einzige.(Offline schon!) Wenn Interesse PN an mich, dann schauen wir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich hätte diese Woche Zeit, die 150 Spiele zu machen. ich suche einen Mitspieler. bitte einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 gibt es hier genug spieler da ich überlegt hab es mir event zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich brauche noch 4 Siege bei "Capture and hold", kann mir jemand helfen? Ich finde nie offene Spiele um es selber zu machen -.- Ich lasse im Gegenzug natürlich auch 5 Mal gewinnen. Bitte mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hab mir das game heute bestellt. werde mich hier melden wenn ich an den online trophies dran bin. oder ihr added mich mit betreff. gruß c_more47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wie viele Spieler braucht man zum boosten? Brauche auch noch alle online Trophäen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wie viele Spieler braucht man zum boosten? Brauche auch noch alle online Trophäen.... einen soweit ich weiss. brauche noch vier dann hab ichs fast geschafft. interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 servus:smile: brauche hilfe mit allen online trophäen........würd mich freuen wenn jemand mit macht!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 servus:smile: brauche hilfe mit allen online trophäen........würd mich freuen wenn jemand mit macht!!!! ich helf dir gern weil ich brauch auch noch n paar davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich brauch auch noch alle online trophies da anscheinend alleine das net geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Brauche noch alle Trophys. Suche Jemand der mit mir alle Trophys holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herospider104 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich bin auch dabei! einfach mich anschreiben: herospider104 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dharkelf Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Bräuchte auch noch alle online Trophies, bin meistens abends online. Würde mich über Kontakt freuen. PSN ID: Dharkelf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Suche noch jemanden für die Online Trophäen! Spiel dürfte heute ankommen, also einfach mal mit Betreff "Avatar" anschreiben! ID: SubZeroOne Edit: Danke habe fertig und Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hi, suche auch noch jemanden für die online-trophies. hab das spiel gestern komplett offline beendet. jetzt noch den rest online machen. am montag hab ich den ganzen tag zeit, ab dienstag bis freitag nur nachmittags. ab nächstes wochenende dann wieder ganztags zeit. bitte adden, wer zeit hat Danke an SyLoN412, hab jetzt Platin Wer noch Hilfe braucht, kann mich aber gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo zusammen, suche auch zwecks Onlinetrophäen einen Boost-Partner. PSN-ID: Deathrovv. Bitte mit entsprechendem Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 danke sonniesummer für deine hilfe, ohne dich wäre es fast unmöglich gewesen...jetzt steht platin nix mehr im weg...mfg wäre auch bereit euch zu helfen, wenn ihr hilfe braucht.einfach Hippypunker adden mit betreff avatar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts