Aqua Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Brauche auch jemanfden für die ganzen Online-Trophies. Können es jeden Tag (außer morgen) machen. Bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hab jetzt genau seit 24 std die Playstation laufen und jedesamal wenn ich nachschaue ist fast alles voll, also gehts zur sache!!! I rechne ungefähr mit 5 spiele pro std das wären jetzt 120 spiele, also noch 6 std!!! werds reinstellen sobald die trophy da ist!!!! edit: Kaum stell ich das rein ist sie auch schon da, also wie gesagt hab von 10uhr vormittag genau 24 std laufen lassen und das hat genügt!!! Funktioniert einwandfrei!! Viel glück!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wer hilfe braucht für die Trophies den helfe ich gerne bin bis ca 14.00 Uhr online. Einfach adden matz0840 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 mich könnt ihr auch gerne adden. heute zwar nicht mehr^^ aber bin dann morgen abend wieder on. PSN-ID: DeadInside666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 @ Deadinside habe dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRIVENx Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hi suche auch noch jemanden. added mich einfach. xRIVENx LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hi suche auch noch jemanden. added mich einfach. xRIVENxLG hi, werde dich adden, dann können wir die trophies zusammen holen. wenn noch mehrere helfen wollen, addet mich bitte auch: zogger07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 mich könnt ihr auch gerne adden.unter eugen84s, brauche auch noch fast alle online trohpies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wer hat Lust und zeit, mit mir am Sonntag Mittag oder Abend die Online-Trophies zu holen? Dann addet mich bitte mit einem Hinweis. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabipaste Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich mach heut auch die Onlinetrophies. Wer Lust hat, einfach adden. Bis dann. PSN-ID: wasabipaste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Falls jemand Lust hat die online Trophies zu machen, ich wäre heut 20:30 Uhr online. PSN-ID: Solotze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Da sich gestern keiner gefunden hat, ein erneuter Versuch; heute oder morgen Abend 20:30 Uhr? PSN-ID: Solotze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Mike01 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 @Solotze: ich hab dir schon mal eine Message geschickt falls das heute nix werden sollte können wir das gerne morgen machen schreib mir einfach in PSN zurück. an alle anderen die schon etwas früher zeit haben ich bin morgen so ab 18h online. schreib mir einfach eine kurze Message dann können wir gerne Trophys machen. MfG Mike ID: PS_Mike01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 @Solotze: ich hab dir schon mal eine Message geschickt falls das heute nix werden sollte können wir das gerne morgen machen schreib mir einfach in PSN zurück.an alle anderen die schon etwas früher zeit haben ich bin morgen so ab 18h online. schreib mir einfach eine kurze Message dann können wir gerne Trophys machen. MfG Mike ID: PS_Mike01 @ PS_Mike01, hat doch bestens geklappt, heute 19:30 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelon Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hi, mir fehlen auch noch ein paar trophys. habe euch beiden eine pm geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frrt568 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hey ich suche auch noch einen welcher mit mir zsm die online trophäen holt einfach mich adden: frrt568 und ne Nachricht schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Danke an PS_Mike01 für die Hilfe bei den Online Trophies. An alle anderen die mich angeschrieben haben auch Danke, bitte habt Verständnis, ich muss nun das Game fertig machen da es nur geliehen ist und werde somit keine Zeit für weiter Online Games haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Gibt es irgendwo einen Counter bei dem man sieht wie viele Spiele man schon absolviert hat? Habe den Multiplayer noch gar nicht gespielt, sry für die Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich habe das Spiel auch heute bekommen... Wer Zeit und Lust hat auch die Trophies zu machen bzw. mir zu helfen kann sich jederzeit gerne bei mir melden! Ich brauche noch alle Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen, habe das Game heute erst gekauft Meine Online ID: xandi15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts