elduderino Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 danke an pommes! endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hi, suche noch jemanden für die online Trophys, also wer lust hat kann mich adden ID: nizzo-01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiescha Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo zusammen! Bei mir funktioniert das mit den Online-Verabredungen leider nicht. Es kommt immer nur die Fehlermeldung, dass das private Spiel derzeit nicht verfügbar ist und ich es später noch einmal versuchen soll. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Es fehlt mir nur noch die Trophäe mit den 10 Kills! Gruß, Tiescha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 dann verabrede dich doch mit jemandem und der soll das spiel eröffnen und lass dich einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich bedanke mich auch an el duderino hat alles super geklappt!!! ey tiescha mach dir keine sorgen,einmal hatte es nicht geklappt. den tag darauf mit el duderino und ein tag später ging es ohne probleme!!! ich helfe dir dabei,habe nur noch 3 tage spätschicht wenn ich frei hab gibts platin!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Danke nochmal an nizzo-01 fürs helfen. Freut mich, dass du auch noch die 150 spiele Trophäe mitnehmen konntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hallo community, diesen märz habe ich ein projekt gestartet, ich will 3-4 games platinieren. eine davon ist diese, der wohl schwierigste von allen. deshalb möchte ich auch damit anfangen. ich suche jemand, der mit mir die grundlegenden onlinetrophys macht. ID: Riku_Darkness genaue zeit und planung besprechen wir per ps3. bei der 150 spiele brauche ich nicht dringend hilfe, da man das auch afk machen kann. bin aber gerne bereit mit jemand 150 runden zu spielen. EDIT: es haben sich 2 gemeldet, ich bedanke mich erstmal. weitere meldungen sind nicht nötig, kann aber gerne andere noch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hey, ich suche jemand, der mit mir die onlinetrophys macht. ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden könnte. ID: Asche_219 Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Danke nochmal an nizzo-01 fürs helfen.Freut mich, dass du auch noch die 150 spiele Trophäe mitnehmen konntest. kein ding^^ danke dir auch, war echt überrascht als ich sie dann bekamm^^. Hab nicht gedacht das ich schon so viele Spiele gemacht hatte. Edit: Bevor ichs vergesse, bitte keine Anfragen mehr für Avatar Trophys.DANKE!!! Und wenn ihr mich adden solltet bitte mit einem Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hi, brauche noch 3 online trophäen. addet mich ID Dennis309 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruze_83 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hey, ich suche jemand, der mit mir die onlinetrophys macht. ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Suche jemanden um die Online-Trophaeen zu machen. Bei Interesse Assi_J im PSN adden & sagen, dass ihr aus dem Forum seid. Habe Headset, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hallo. ich brauche ein wenig hilfe bei den online trophies. Vielleicht findet sich ja jemand der mir heute dabei behilflich sein könnte. Würde mich sehr freuen. schreibt mir bitte hier oder addet mich bei PSN. Mein nick Danilinho5000 bitte keine leeren anfragen schicken. danke MfG. Danilinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruze_83 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Danke an ASSI_J für die online Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilinho Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Suche immernoch jemanden der mir helfen kann bitte adden bei PSN Danilinho5000 MfG. Danilinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
co22to Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hi suche jmd. für die onlinetrophys, für meine erste platin ;D einfach adden psn co22to auf nach pandora! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 hey mir fehlen noch nen paar online spiele für platin aber ich wieß nicht genau wie viele ich hoffe das noch einer die braucht!!!! edit mich einfach übers PSN mir bet. AVATAR..... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 mir fehlen die online trophys auch noch wenn jmd lust hat die mit mir zu machen einfach adden psn-id: constantine787 wäre super falls da jmd lust dazu hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOST-NERD Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hey ich brauche auch nur noch die Online Trophys wäre echt cool wenn jmd die auch nnoch bräuchte oder mir behilflich sein könnte^^ einfach adden PSN: LOST-NERD thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hey leute bin was online trophäen bei avatar betrifft neu hier deswegen brauche ich alle wer helfen kann und möchte einfach adden oder selbst hilfe braucht einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts