Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu James Cameron's Avatar Das Spiel

Recommended Posts

Na klar zählen die mit. Nur deshalb kann man ja die PS3 über Nacht durchlaufen lassen. Einfach einen Freund in ein Privates Spiel einladen und dann laufen lassen. Aber wie das dann genau funktioniert muss ich mir auch erst noch erklären lassen.

Ja wenn du genau weißt wie und auf welcher map das am besten geht, sag bescheid. Ich würd die PS3 mit dir ne Nacht durchlaufen lassen. Hab dich auch schon im PSN geadded. Alle anderen können gerne mitmachen...Je mehr desto sicher^^

MfG

würde bei euch auch gern mitmischen..hoffe das past mit der zeit wenn ihr das macht bei mir..weil ich mir auf trophys.org nen coop partner für 50cent suchen muste und gefunden hab,da weiss ich nicht wie er zeit hat wegen der zeitverschiebung,er wohnt in New York..will ja beides platin haben aber 50cent hat etwas vorrang weil da findest niemand online..gruss tightes

aber playse nachts laufen lassen bin ich dabei....bezahle ne 16000dsl leirung..bekomme 11800 rein,falls das jmd wegen host interresiert..

sooo bin jetzt wieder auf der suche nach einem partner da der letzte trotz ausgemachten termin das jetzt mit jmd anderen gemacht hat..sehr toll wenn man das für heut geplannt hat..nach hin ud her kommen wir anscheinend auf keinen gemeisammen nenner..drum neuer aufruf..

darum nochmal an den partner der sich hoffentlich meldet:

ziehe das dann nicht sofort durch sondern mache mit dir nen termin dafür aus,an dem ich 100prozentig da bin..

bin da etwas suchtiger veranlagt..sprich zu viele spiele aber zu wenig zeit..drum plane ich alles..und verlasse mich auf die zusagen meines gegenüber..

Hi, @all!

Suche noch jemanden, der mir bei den restlichen Online Trophies hilft.

"Gesicherte Vernichtung "

"Lasst sie nur kommen

hab ich schon.

Hätte ganz spontan heute ab Mitternacht Zeit oder morgen ab11uhr vormittags.

Bin auch sonst zeitlich flexibel. Einfach mal melden oder Freundesanfrage an ufo1410.

Thx im voraus,

lostmania

EDITH: Habe heute und morgen Urlaub.

Wenn also jemand Lust und Zeit hätte, bitte?

EDITH 2: ERLEDIGT! Big Thx an "Raziel1310" fuer deinen Trophies Support. cu

Suche noch jmd der mit mir zusammen folgende Trophäen macht:

• Ein Gott wandelt auf Erden
  • Ein furchtbarer Feind
  • Makelloser Sieg
  • Gesicherte Vernichtung
  • Pandoras Beschützer
  • Eroberer
  • Konzentration aufs Wesentliche

Einfach "XMAF75" mit Betreff "Avatar" adden!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...