Chr!s Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Na klar zählen die mit. Nur deshalb kann man ja die PS3 über Nacht durchlaufen lassen. Einfach einen Freund in ein Privates Spiel einladen und dann laufen lassen. Aber wie das dann genau funktioniert muss ich mir auch erst noch erklären lassen. Ja wenn du genau weißt wie und auf welcher map das am besten geht, sag bescheid. Ich würd die PS3 mit dir ne Nacht durchlaufen lassen. Hab dich auch schon im PSN geadded. Alle anderen können gerne mitmachen...Je mehr desto sicher^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 würde bei euch auch gern mitmischen..hoffe das past mit der zeit wenn ihr das macht bei mir..weil ich mir auf trophys.org nen coop partner für 50cent suchen muste und gefunden hab,da weiss ich nicht wie er zeit hat wegen der zeitverschiebung,er wohnt in New York..will ja beides platin haben aber 50cent hat etwas vorrang weil da findest niemand online..gruss tightes aber playse nachts laufen lassen bin ich dabei....bezahle ne 16000dsl leirung..bekomme 11800 rein,falls das jmd wegen host interresiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ammoniumnitrat Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hey, ich such jemanden der mit mir alle Online Trophäen machen kann... Bitte meldet euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokemaler Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hey, ich such jemanden der mit mir alle Online Trophäen machen kann... Bitte meldet euch! hey ich zock zwar nur am wochenende abends aber ich würde sie mit dir machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 suche jemanden der mit mir alle online trophäen macht!!!!! Meine ID ist Horvichrom Bitte mit Betreff Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hey, ich suche noch jemanden der mit mir am Wochenende die online Trophys holt. Ich leih mir das Game am Freitag aus und will spätestens am Sonntag Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 also ich wäre ich dabei id: Mystery_Samet muss zwar noch bisle in der offline sachen "rumtrophäeiren" haha aber hab trozdem zeit für online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokemaler Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 headshot ins bein ich adde dich dann können wir zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotte79 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 mir fehlt lediglich die 10 kills ohne zu sterben trophy, wäre echt klasse wenn mir mal jemand helfen könnte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 sooo bin jetzt wieder auf der suche nach einem partner da der letzte trotz ausgemachten termin das jetzt mit jmd anderen gemacht hat..sehr toll wenn man das für heut geplannt hat..nach hin ud her kommen wir anscheinend auf keinen gemeisammen nenner..drum neuer aufruf.. darum nochmal an den partner der sich hoffentlich meldet: ziehe das dann nicht sofort durch sondern mache mit dir nen termin dafür aus,an dem ich 100prozentig da bin.. bin da etwas suchtiger veranlagt..sprich zu viele spiele aber zu wenig zeit..drum plane ich alles..und verlasse mich auf die zusagen meines gegenüber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hi, @all! Suche noch jemanden, der mir bei den restlichen Online Trophies hilft. "Gesicherte Vernichtung " "Lasst sie nur kommen hab ich schon. Hätte ganz spontan heute ab Mitternacht Zeit oder morgen ab11uhr vormittags. Bin auch sonst zeitlich flexibel. Einfach mal melden oder Freundesanfrage an ufo1410. Thx im voraus, lostmania EDITH: Habe heute und morgen Urlaub. Wenn also jemand Lust und Zeit hätte, bitte? EDITH 2: ERLEDIGT! Big Thx an "Raziel1310" fuer deinen Trophies Support. cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julaila Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo. Suche noch jemanden, der mir bei den Online-Trophies "Ein Gott wandelt auf Erden", "Ein furchtbarer Feind" und "Eroberer" helfen könnte. Hätte abends fast immer Zeit. Bitte per PN melden. Danke schon mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hi, habe mir das spiel gerade ausgeliehen. würde die online trophäen gerne machen. addet mich ID=Dennis309 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomy14 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Bitte adden würde auch gerne die online Trophäen machen. habe auch headset. psn=Thomy14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi4ever Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Brauche noch online Trophies bei avatar. Bitte um Hilfe. Meine online ID ist: Domi4ever Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Suche noch jmd der mit mir zusammen folgende Trophäen macht: Ein Gott wandelt auf Erden Ein furchtbarer Feind Makelloser Sieg Gesicherte Vernichtung Pandoras Beschützer Eroberer Konzentration aufs Wesentliche Einfach "XMAF75" mit Betreff "Avatar" adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Suche auch noch jemanden für die Online Trophys Einfach "Player_Andy1709" mit Betreff "Avatar" adden! Hat ja wunderbar geklappt - danke @ XMAF75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hallo brauche auch noch jemanden für alle online trophys. könnten dann auch die 10 kills hinternander trophy sofort mitmachen. kurz avatar bei der anfrage bei schreiben. pommesucks thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicros88 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo, ich suche jemanden um alle Online-Trophäen gemeinsam zu holen. Einfach anschreiben: Nicros88 mit Betreff Avatar. Danke im Voraus --- Habe nun alle Online-Trophäen, danke an pdf77! ---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 brauche sie auch noch. kannst du noch bis zum we warten? ich adde dich einfach schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts