Alarconda Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo zusammen,mir fehlen jetzt nur noch die Online-Trophäen. Dafür allerdings alle. Hat jemand morgen gegen Abend evtl. Zeit mit mir die Trophäen zu machen? Vielleicht gibts ja noch jemanden der die ebenso benötigt. ^^ Wie ich gelesen habe gibts ja auch die Möglichkeit die 150er Trophäe über Nacht einfach laufen zu lassen. Vielleicht hat ja dazu auch jemand Lust. Viele Grüße ich hätte heute abend zeit!! mir fehlen auch alle online trophäen! bei interesse adden unter alarconda .. in betreff bitte avatar vermerken gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo, jemand lust heute abend so gegen 21:00 uhr Online Trophys zu holen? Bei interesse mit betreff avatar adden. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo ich lasse morgen ab ca 11.45 Uhr - ca 21 Uhr Höllentor laufen...wer auch nur rumstehen will, kann sich gerne wenn er in mein Spiel kommt anschliessen. Ich selber bin in der Zeit nicht da. Ich mache RDA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Habe jetzt schon gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallöchen, mir fehlen noch die Online trophies und noch ein paar mehr ;-) Könnte mir einer helfen vielleicht? Bin kein starker spieler aber macht mir laune das Game. Kenne mich mit dem Online sogut wie gar nicht aus, wie auch in fast anderen Spielen...Wenn sich jemand finden würde der Geduld mit mir hat möge sich bitte bei mir melden! Headset vorhanden, Spiel vorhanden und bei bedarf ist Lenkrad auch vorhanden ;-) Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Würde mich auch allabendlich für jede Onlintrophäe interessieren. Addet mich (cillman) bitte mit Betreff Avatar. Bin unter der Woche immer so ab 19 Uhr zu Hause für "echte" Trophies und lass auch gern mal über Nacht laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Würde mich auch allabendlich für jede Onlintrophäe interessieren. Addet mich (cillman) bitte mit Betreff Avatar. Bin unter der Woche immer so ab 19 Uhr zu Hause für "echte" Trophies und lass auch gern mal über Nacht laufen. Bin dabei und inner FL hab ich dich auch schon....lass uns heut abend starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Nachdem ich heute Nacht und während der Arbeit vom PSN getrennt wurde, muss ich von den 150 Onlinegames noch einige machen. Aber die echten Spiele können jetzt beginnen. Ich lad ma jetzt ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 brauche jemanden der mit mir die online trophäen macht added mich einfach oder schreibt hier rein wer sie noch braucht bin gegen mittag heute wieder on und würde gerne alle trophäen in einen ritt schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich bräuchte evtl. Noch jmd der sich in meinem spiel für die 150er einklinkt damit ich die PS3 nich umsonst laufen lasse. Am liebsten wäre mir über Nacht. Wenn die noch jmd. Braucht einfach anschreiben id: ServantOfSonata Betreff: avatar 150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tboi Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hat gerade jemand lust diese Online Trophäen zu holen? Hab den ganzen Abend Zeit. Einfach adden: tuerkenboi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 suche jemand für die online-trophies - bitte mit headset. uhrzeit, tag, etc. bitte via pn hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wenn wer Lust hat die Online Trophiues schnell zu machen bitt emich einfach adden mit Betreff: Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Moin moin, auch ich suche jmd, der mit mir die Online Trophies abklackert. Ich hab da noch n paar offen und natürlich die 150 Spiele...---___--- naja wer lust hat einfach adden pls mit Betreff: Avatar Peace:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Nabend Habe nun das Game und brauch ma jemanden der Lust hat mit mir alle Online Trophys zu holen, am besten jemand der eher Nachts kann. Headset ist vorhanden. Einfach adden mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephan200777 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hi zusammen, ich brauche eigentlich nur noch die Online Trophäen und würde mich freuen wenn jemand Lust hat diese mit mir zu erledigen ( gegebenenfalls auch mal die PS3 die Nacht über durchlaufen lassen wegen der 150 Online Spiele ). Wer Lust hat einfach posten an meine PS3 ID "AVATAR" Kleine Frage am Rande: kann mir einer Verraten wie ich diese Auflistung reinbringe mit der Gesamtübersicht der Trophäen ( Platin/Gold/Silber/Bronce ) bzw die Bildchen der Platin-SPiele. Ich schaffe das irgentwie nicht. Erstellt habe ich das schon in meinem Userprofil. Ich habe auch die Codes gefunden aber wie gehts das jetzt weiter. Für eine Antwort vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hi stephan200777, weißt du denn genau, ob die privaten spiele zu den 150 online matches zugezählt werden? Falls ja, is das kein Problem die PS3 mal über nacht laufen zu lassen...iwie muss man die 150 ja voll kriegen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f3ar_03 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo. Ich würde gerne heute Abend (04.02 - ab 18.00 Uhr) so viele Online-Trophäen wie möglich machen. Wer interesse hat bitte im PSN melden: F3ar_03 Headset ist vorhanden. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hi stephan200777,weißt du denn genau, ob die privaten spiele zu den 150 online matches zugezählt werden? Falls ja, is das kein Problem die PS3 mal über nacht laufen zu lassen...iwie muss man die 150 ja voll kriegen ;-) Ja das intersiert Wäre klasse wenn die auch zählen würden, dann wäre das einfacher, da ja bei den andern die Gefahr besteht, rausgeworfen zu werden oder alle weg sind auf einma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephan200777 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ja das intersiert Wäre klasse wenn die auch zählen würden, dann wäre das einfacher, da ja bei den andern die Gefahr besteht, rausgeworfen zu werden oder alle weg sind auf einma. Na klar zählen die mit. Nur deshalb kann man ja die PS3 über Nacht durchlaufen lassen. Einfach einen Freund in ein Privates Spiel einladen und dann laufen lassen. Aber wie das dann genau funktioniert muss ich mir auch erst noch erklären lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts