Freddyisback Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Bitte nicht mehr anschreiben. Habe alle bis auf die 150 Multi-Games. Danke an Funkelsternchen. (Nicht hier im Forum gemeldet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Suche noch jemanden für die Online-Trophies, einfach adden mit kurzem Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo ich suche jemand der mir hilft bei den Online-Trophäen!! Ich helfe auch gerne!! Bei interesse einfach bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splendit Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 moin moin, wer noch lust hat und auch noch die online trophäen braucht kann mich adden. dankö gruß splen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hi, brauche nur noch "King of the Hill" und 150 Games. helfe auch wen ihr was anderes braucht. Einfach über PSN oder hier über PN anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hauch fange heute mit den Spiel an. Wer mi helfen will die online trophys zu holen soll mich bitte adden. Ich helfe auch gerne. Bin so um 20 Uhr heute Abend online. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallöchen! Suche noch jemanden für die Online-Trophies, einfach adden mit kurzem Betreff! Hoffe ich finde noch jem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallöchen!Suche noch jemanden für die Online-Trophies, einfach adden mit kurzem Betreff! Hoffe ich finde noch jem. Wenn du willst können wir die online trophys machen. Add mich einfach. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hab die jetzt alle, bitte nicht mehr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hat wer Zeit jetzt mit mir die online trophys zu machen. Wenn ja jetzt adden. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 also habe diese woche zeit die online trophies zu machen, helfe euch bei allen, da mir nur noch die 150 spiele fehlen. einfach adden mit dementsprechenden betreff und auch wenn ihr zeit habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 also habe diese woche zeit die online trophies zu machen, helfe euch bei allen, da mir nur noch die 150 spiele fehlen. einfach adden mit dementsprechenden betreff und auch wenn ihr zeit habt Hast du heute so um 13 Uhr Zeit? LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sYnTaX Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Muss man die Spiele auch beenden? Oder zählt es auch wenn man rein und raus geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wer hat Lust mit mir jetzt die online trophys zu machen? Ich helfe auch. Bitte Addet mich JETZT LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Muss man die Spiele auch beenden? Oder zählt es auch wenn man rein und raus geht? müssen beendet werden, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich bin Startklar die Online Trophies zu holen. Adden Cooligan85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich bin Startklar die Online Trophies zu holen. Adden Cooligan85 brauchst du alle? dann adde mich: zogger07, können gleich anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich brauch auch noch alle online trophies wer lust und zeit hat soll mich adden:a920511 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hab das game heut bekommen, und will erstma den onlinekram klärn, kann man die trophies alle zu 2t holn oder wie is das??? wenn einer bock hat einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hab das game heut bekommen, und will erstma den onlinekram klärn,kann man die trophies alle zu 2t holn oder wie is das??? wenn einer bock hat einfach mit betreff adden kann man alles zu zweit machen, wenn du willst kannst mich adden und ich mach sie mit dir, habe die schon alle und bin gerne behiflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts